Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
TINA!!!!!!!!!! ICH FREUE MICH RIESIG MIT DIR!!!!!! JA;DAS SIND JA WOHL VOLL DIE PARALLELEN ZU MIR!!!! WER WEISS; VIELLEICHT SOGAR ZWILLIS?????? SCHÖNER KANN EIN JAHR NICHT ENDEN;ODER ?LETZTES JAHR HABEN WIR AUCH MIT ALKOHOLFREIEM SEKT AUF UNSER BABY ANGESTOSSEN-HÄTTE JA NIEMALS GEDACHT,DASS ES 2 WERDEN *GGG* !!!!! PASS SCHÖN AUF DICH UND DEN (DIE) KRÜMEL AUF!!!!!
SO IHR LIEBEN,ICH WÜNSCHE EUCH NOCHMALS EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR: MUSS LISA JETZT STILLEN,SIE SITZT AUF MEINEM SCHOSS UND HAT HUNGER!!!
BIS NÄCHSTES JAHR!!!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002
Tina das ist doch............SPIIIITZE..........
Was haben wir mal wieder gelernt.....nie die Hoffnung aufgeben.Vielleicht kann ich diesen klugen Spruch auch mal für mich anwenden!
Aslo schön auf Dich aufpassen und nur Kinderbrause trinken.Lieben Grüß an Deinen Careramann(?)!
Wir wünschen alles alles liebe für Euch und Eure Familien
ein gutals Rutschal
Mensch Tina, das ist ja suuuuper!!!!! Siehst Du, man soll die Hoffnung wirklich nicht vorher aufgeben!!! Ich freu mich für dich das du es auch geschafft hast! Scheint ja echt ein Glücksdatum zu sein der 31.12.!!!!! Und wer weiß, vielleicht werden es ja wirklich Zwillis wie bei Uli. Da fängt das Jahr bei euch ja gleich supertoll an....
Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2003.
Mögen all eure Wünsch in Erfüllung gehen!!!!
Ich werde am 8. Januar ins Krankenhaus kommen und dann wird wohl in den nächsten Tagen der Kaiserschnitt gemacht. Werde dann berichten wie's gelaufen ist. Ich hab ja sooo Angst, aber da muß ich wohl durch.
hi mädels,
also lieben dank für euer willkommensgruß
mensch tina ich kenne dich zar nicht aber ich freue mich so sehr mit dir, juuuhhhhuuuuu wieder eine geschafft.
das ist doch ein spitzen jahr oder also besser kann es nicht enden.
also ich bin bei frau dr. backmania? in behandlung und eigentlich auch ganz zufrieden, ich hoffe so sehr das ich auch bald zu euch schwangeren gehören kann.
so mädels ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und laßt es euch gut gehen, mögen alle unsere wünsche in erfüllung gehen.
Mensch Tina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich für dich sehr und ich werde demnächst immer an dich denken,wenn ich mal zu früh teste ode ein negatives Gefühl habe:
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, du hast es echt verdient.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ehrlich gesagt, hatte ich einfach keine Lust.
Ich will momentan auch gar nicht über Kinder nachdenken, denn momentan befinde ich mich in einer "Anti-Kinder-Phase" dh.ich genisse die Vorteile die man hat wenn man kinderlos ist. Also ich muss sagen ,dass hilft ungemein.
Ihr wißt ,dass ich bald wieder eine "Warum ausgerechnet wir-Phase?!" bekomme und tagelang nur heulen werde.
Also versuche ich mich jetzt zu stärken.
Im Januar haben wir ein Gesprächstermin wg.der IVF und eigentlich wollte ich dann auch direkt starten, aber wir haben uns anders entschieden und möchten erst Urlaub machen. Und deshalb haben wir ein AIDA-Urlaub im März gebucht! Ein Traum von uns geht in Erfüllung! Wir wollten es immer schon machen!
Und wenn wir wieder da sind dann starten wir.So in April also.
Früher hätte ich es nie ausgehalten so lange zu warten, aber jetzt finde ich die 4 Monate gar nicht lang.na ja, irgendwannmal lernt man geduldig zu sein.
Und ich bin fest überzeugt,dass ich für meine Geduld bei der ersten IVF mit einem positiven Test belohnt werde.
Herzlich willkommen im Essener Ordner für die Neuen hier!
Schön ,dass ihr hier seid.
Und ich freue mich jetzt nicht mehr die Jüngste zu sein! Silke ,ich bin 27.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so oft am jammern bin und eigentlich noch so viel Zeit vor mir habe.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Ich wünsche euch allen guten Rutsch ins neue kinderreiche Jahr 2003 .Ihr werdet sehen, wir die übriggeblieben sind ,das ist unser Jahr! 2003 dürfen wir mit dicken Bäuchen laufen.
Viel Spass heute
Hallo Mädel`s
Viele liebe Grüße aus dem tief verschneiten und sehr frostigen Görlitz
(in der Silvesternacht waren es hier ca. -15 Grad...) sendet Euch Anli
Für 2003 wünsche ich Euch allen alles erdenklich Gute, besonders dass es bei den Noch-Nicht-Schwangeren endlich klappen möge!!!
Tina, ist das toll. Ich freue mich riesig mit Dir. Das nenne ich eine tolle Nachricht zum Jahresende.
Mir geht es sehr gut. Gestern gab es dann für mich alkoholfreien Sekt um auf das neue Jahr anzustoßen. Noch zwei Monate müssen wir auf unsere Prinzessin warten.
Am Samstag fahren wir wieder zurück und dann werde ich mich Sonntag melden.
Liebe Grüße an alle (auch an die Neuen unter uns)
Anli
nur ganz kurz aber Uli hatte mich soooo neugierig gemacht.........
TINA DAS IST DER HAMMER!!!!!!!!!! Ich freue mich so furchtbar schrecklich heftig..... für Euch DER OBERKNALLER.
Das erste mal, dass ich nix davon geschrieben habe von wegen: Wart doch erst mal den Test ab und dann das Och mensch ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein.
Muß aber jetzt wieder weg, morgen mehr, hoffentlich mit SUPER neuen Neuigkeiten von Dir Tina