" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen oder eher schon Mahlzeit ... :räusper:

Von mir auch nur kurz ... :roll:

Hab den Gutschein per Einschreiben u. Rückschein an die Postfachadresse geschickt ... :-?
Drückt mir mal die Däumchen, dass ich das Geld wieder bekomme!!!

Alina ... :o wenn du richtige Schmerzen hast ... mensch, ab mit dir zum Doc!!!!!

Geli ... ich unterstütze dich mit dem Knüppel :schlaege: für Alina .... :lol: :knuddel:

@ :knuddel:

LG
Christine[/b]
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo Ihr Lieben!

Wau ihr schreib immer so schöön viel.. brauchte jetzt ne Stunde um mich hier durchzulesen :)

Geli, das Bauchfoto , mit dem Füsschen, das Klasse, davon sprach ich bei unserem Treffen mit Alina ;-) *lol* Ist echt Toll, und sowas gibt es wirklich :-)

Alina, wenns dir nicht gut geht, solltest du sofort zum Arzt! Damit Spasst man nicht! Lieber einmal früher zum Doc, als einmal zu spät :)

Christine :-) Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?, Wo stehst du gerade, in deinen Versuchen? :-) Hoffe dir gehts gut :-)

Hmm... ich habe auch etwas zu berichten, Geli, kannst mich auf "seite eins "aktualisieren" .
Am Anfang meines Zyklusses, habe ich gaanz Spontan entschlossen, meinen allerletzten Kryo durchzuführen:-)
Am Samstag (25.11.06) war ich am Zyklustag Nr 12 und beim Ultraschall, Frau Dr Huberts,.. sie war begeistert :o :o Ich wusste erst nicht warum, dann sagte sie, ich habe eine supergute, aufgebaute GBMSH, schon 9,5 !! Und das Follie sei schon bei 19mm :o :o :o ich war sowas von überascht und meinte, ja wie gehts denn dann weiter?? Die Frau Doctor: sie lösen jetzt gleich schon aus, am Monta wird aufgetaut, Dienstag rufen Sie an, und Mittwoch bekommen Sie ihren Kryo zurück. Tjaaaaaaaaaa......
Ich wusste gar nicht, das ich sooo früh meinen ES haben kann, denn ich hatte ja noch bis ZT8 Blutungen :o der Hammer! Na, ja ... Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte trotz allen voll das schlechte Gefühl bei diesem Letzten Versuch, rief also, wie ausgemacht am Dienstag an, und Da sagte man mir: (morgens um 8.10UHR) Das Labor sei noch nicht fertig :x :o :o :o Ich , dachte, na toll schon wieder pech mit diesem Versuch, immer geht alles schief :evil: :evil: Auf jedenfall sollte ich in ca 3 Stunden nochmal anrufen :oops: :x :evil: Ich war schon wieder etwas sauer. irgendwie , denke ich mir , die veräppeln mich da voll... Na ja, dann rief ich erst am Nachmittag da an, hatte ja am Dienstag meine Twins hier und Nachmittags zum allerersten Mal mein neues Pflegemädchen ( voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß die kleine)...
Am Nachmittag rief ich also beim Lucki an... Die Sprechstundenhilfe setzte mich ellenlang in die Leitung :o Dann die Nachricht: Frau Platte?!! Ihr Kryo hat es nicht geschafft, also brauchen sie morgen nicht mehr vorbei zu kommen! Ich konnte nicht wirklich was sagen,.. war wie vor die Wand gelaufen, obwohl ich es innerlich geahnt hatte... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Heute gehts mir schon wieder besser,..... bin jetzt komplett mit Kiwu fertig.. vll sollte es halt wirklich nicht mehr sein in unserem Leben .... Geld haben wir jedenfalls keins mehr,.. jedenfalls nicht für nächstes oder übernächstes Jahr... mal sehen, wenn mein Mann irgendwann nochmal ankommt, er möchte ein Baby, dann mache ich gerne mit, aber ich selber habe jetzt wirklich mit abgeschlossen.
So viel von mir, sorry, wenn ich mich wieder nur bei euch ausheule, aber sonst nix schreibe! Hoffe ihr nehmt es mir auch nicht übel, das ich es euch beim Treffen nicht gesagt habe :roll: :-?

Wünsche euch eine schöne Woche, eure Simy
:knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

@.................ich werde natürlich zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen sehr doll werden! Ist doch klar......

Christine.........also ich drück die Daumen, das du das Geld wiederbekommst!!!! *dd* *dd* *dd*

Simy............. :cry: :cry:
Das ist sehr traurig.

Obwohl ich sagen muss, das die Auftaurate bei Kryos nie 100% sind. Vielleicht bei gaaaaaaaanz wenigen Leuten. Aber eben leider bei den wenigsten. Bei mir sind immer sehr viele kaputt gegangen.

Aber ich weiss, das man trotzdem sehr sehr enttäuscht ist wenn man dann hört das das Eisbärchen es nicht geschafft hat.

Aber du musstest jetzt doch ausser dem Medikament zum Auslösen nichts zahlen, oder doch? Ich dachte, Lucki berechnet dann die US nicht!? Oder lag ich da falsch???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Alina!

... ja ich hatte eigendlich auch nicht wirklich damit gerechnet, das es aufwachen würde, wegen der "schlechten Auftaurate im allgemeinen" aber irgendwie hat man ja doch innerlich eine gewisse Hoffnung,ich habe vieles "verdrängt"........ Was ich jetzt bezahlen muss, weis ich nicht! Keine Ahnung. Die medis, Pradalon habe ich bezahlt , ja .. und es war nur ein einziger US ... :-? :help: Mal sehen, wann die rechnung kommt!

Danke fürs knuddeln ! :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Simy ... ohneee :cry: , das tut mir leid!!!! *tröst* *tröst*
Mit den Kryos das ist so ne Sache ... man weiß zwar dass viele "Eisbärchen" das Auftauen nicht überstehen ... aber trotzdem ist man ziemlich down wenns dann soweit ist :o :knuddel:

Ich hatte bisher 2. Kryo-Zyklen (mit Transfer) und dafür wurden insgesamt 9 "Eisbärchen" aufgetaut und 7 haben es nicht geschafft ...

Eigentlich dürfteste jetzt gar keine Rechnung mehr bekommen! Es sei denn, dass etwas für das "Auftauen" berechnet wird :grübel: ... denn bei mir wurden schon so viele Kryo-Zyklen abgebrochen mit mehrmaligen US ... und habe trotzdem nie dadrüber ne Rechnung von Lucki bekommen! Hatte dann nur immer die Kosten der Medikamente!

Im Moment nehme ich gar nix an Medikamenten ... also für den Zyklus NIX!! Und mir gehts dabei mal so richtig gut ... kein Tempi messen ... NIX!!! Ich, weiß aus dem Kopf z.B. gar nicht welchen ZT ich heute bin!!! :wink:
Nächste Woche Freitag hab ich dann Termin zur Blutabnahme und US ...

Alina ... :knuddel:

Geli ... :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Simy..............ich seh das so wie Christine. Da dürfte eigentlich gar keine Rechnung kommen. Auch nicht für das Auftauen. Kosten enstehen der Praxis eigentlich erst wenn die Weiterkultivierung los geht. Aber dazu kam es ja nicht.....

Predalon ist ja auch schon teuer genug. :cry: :cry:

Meine Auftaurate war sogar noch schlechter wie bei Christine. Falls dich das ein wenig tröstet......
Ich hatte auch schon 2 mal keinen Transfer, weil die Eisbären nicht überlebt haben.....
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Liebe Alina,

alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag wünsche ich dir!!!
*blumenstraußüberreich*
Lass es dir heute gut gehen und feier schön!
:knuddel: :knuddel: :dance:

Wie gehts dir denn heute??? Sind die Bauchschmerzen weg?

Geli ... wie geht es dir?? Wie gehts Florian?? :knuddel:

Simy ... wie gehts dir heute?? :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!

Christine................danke dir :knuddel: :knuddel:
Mir gehts soweit gut. Werde heute nicht allzu lange arbeiten und früh nach Hause gehen.

Morgen früh ist wieder Baby-TV und da werde ich mich mal so richtig durchchecken lassen. Der Bauch macht immer wieder Probleme und durch das Antibiotika hab ich wieder ne Pilzinfektion *mecker* War ja zu erwarten. Na ja, dafür ist ab morgen auch Urlaub angesagt :dance: :dance:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

:juhu: :juhu: :juhu: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Alina und alles alles Gute wünscht dir Geli und Familie :juhu: :juhu: :juhu:

Bild Bild
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Mir geht´s soweit gut und dir ???
Ja mit Florian geht´s auch so ollalla .
Er ist gestern mal wieder mit diesem Fabian nach hause gegangen und wenn die beiden zusammen gehen, dann kommt Florian bis jetzt immer viel zu spät nach hause.
Er hatte gestern um 11.30 Uhr Schule schluß und Florian kam dann aber erst um 12.30 Uhr nach hause.
Hatte Alina schon im Schlepp Richtung Garage, als die beiden mir dann am Garagenhof entgegen kamen :evil: .
Das gab dann mal wieder Ärger.

simy ... Es tut mir leid das euer Eisbärchen es nicht geschafft hat.
Bei mir sind schon mal 7 Stück auf einmal kaputt gegangen und da war ich ziemlich down gewesen :cry: , weil es da noch nicht mal zum TF gekommen ist.

@ Mädels ... Alina ist heute schon genau 11 Monate alt :dance: ... wo ist nur die Zeit geblieben :help: . Samstag in 4 Wochen feiert die Kleine Maus schon ihren 1. Geburtstag :ohnmacht:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“