Hallo Ihr Lieben!
Wau ihr schreib immer so schöön viel.. brauchte jetzt ne Stunde um mich hier durchzulesen
Geli, das Bauchfoto , mit dem Füsschen, das Klasse, davon sprach ich bei unserem Treffen mit Alina

*lol* Ist echt Toll, und sowas gibt es wirklich
Alina, wenns dir nicht gut geht, solltest du sofort zum Arzt! Damit Spasst man nicht! Lieber einmal früher zum Doc, als einmal zu spät
Christine

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?, Wo stehst du gerade, in deinen Versuchen?

Hoffe dir gehts gut
Hmm... ich habe auch etwas zu berichten, Geli, kannst mich auf "seite eins "aktualisieren" .
Am Anfang meines Zyklusses, habe ich gaanz Spontan entschlossen, meinen allerletzten Kryo durchzuführen:-)
Am Samstag (25.11.06) war ich am Zyklustag Nr 12 und beim Ultraschall, Frau Dr Huberts,.. sie war begeistert

Ich wusste erst nicht warum, dann sagte sie, ich habe eine supergute, aufgebaute GBMSH, schon 9,5 !! Und das Follie sei schon bei 19mm

ich war sowas von überascht und meinte, ja wie gehts denn dann weiter?? Die Frau Doctor: sie lösen jetzt gleich schon aus, am Monta wird aufgetaut, Dienstag rufen Sie an, und Mittwoch bekommen Sie ihren Kryo zurück. Tjaaaaaaaaaa......
Ich wusste gar nicht, das ich sooo früh meinen ES haben kann, denn ich hatte ja noch bis ZT8 Blutungen

der Hammer! Na, ja ... Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte trotz allen voll das schlechte Gefühl bei diesem Letzten Versuch, rief also, wie ausgemacht am Dienstag an, und Da sagte man mir: (morgens um 8.10UHR) Das Labor sei noch nicht fertig

Ich , dachte, na toll schon wieder pech mit diesem Versuch, immer geht alles schief

Auf jedenfall sollte ich in ca 3 Stunden nochmal anrufen

Ich war schon wieder etwas sauer. irgendwie , denke ich mir , die veräppeln mich da voll... Na ja, dann rief ich erst am Nachmittag da an, hatte ja am Dienstag meine Twins hier und Nachmittags zum allerersten Mal mein neues Pflegemädchen ( voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß die kleine)...
Am Nachmittag rief ich also beim Lucki an... Die Sprechstundenhilfe setzte mich ellenlang in die Leitung

Dann die Nachricht: Frau Platte?!! Ihr Kryo hat es nicht geschafft, also brauchen sie morgen nicht mehr vorbei zu kommen! Ich konnte nicht wirklich was sagen,.. war wie vor die Wand gelaufen, obwohl ich es innerlich geahnt hatte...
Heute gehts mir schon wieder besser,..... bin jetzt komplett mit Kiwu fertig.. vll sollte es halt wirklich nicht mehr sein in unserem Leben .... Geld haben wir jedenfalls keins mehr,.. jedenfalls nicht für nächstes oder übernächstes Jahr... mal sehen, wenn mein Mann irgendwann nochmal ankommt, er möchte ein Baby, dann mache ich gerne mit, aber ich selber habe jetzt wirklich mit abgeschlossen.
So viel von mir, sorry, wenn ich mich wieder nur bei euch ausheule, aber sonst nix schreibe! Hoffe ihr nehmt es mir auch nicht übel, das ich es euch beim Treffen nicht gesagt habe
Wünsche euch eine schöne Woche, eure Simy