Haaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooo
 HaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooAnjusha
 Bin da ja auch altmodisch...Schatzi hat gefragt...hat ja schon vor 3 Jahren bei der Verlobung.
 Bin da ja auch altmodisch...Schatzi hat gefragt...hat ja schon vor 3 Jahren bei der Verlobung.Wir heiraten jetzt aber nur standesamtlich...kirchlich dann wahrscheinlich mit Taufe.
Marla
Am 12.12.
Wegen Leukonorm...also bei uns wurden ja nach der ersten ICSI untersuchungen gemacht. Da kam schon raus, das ich keine Antikörper habe...zuviele NKs und TNF Alpha und halt noch eine Gerinnungsstörung. Haben es ja dann mit Infusionen und Heparin probiert- War ja zweimal nichts. Dann halt bei Dr. Reichel Empfehlung aktive Immu oder Leukonorm. Habe nach viel lesen mich für Leukonorm entschieden, da ja bei uns trotz bester Vorraussetzungen nix klappte.
Das Rezept hat mein Hausarzt ausgestellt (nur ein Privat Rezept), da man es erst nach 3 FG verschrieben bekommt. Haben also alles selbstbezahlt....ist viiiiiiiiiiel Geld.
Puppi & Schneeflöckchen
 Wo steckt Ihr? Liegt Ihr im Kreissaal oder habt Ihr schon entkugelt
 Wo steckt Ihr? Liegt Ihr im Kreissaal oder habt Ihr schon entkugelt   ?
 ?Alle anderen...macht mal piep
Bei uns weiterhin Stress...morgen geht es zum Fein-US. Heute hat auch der zukünftige Papa endlich die Tritte gespürt

Liebe Grüße
Sandra

Aber ich bin nicht mehr viel im Netz, weil ich total vom Nestbautrieb befallen bin. Muss alles noch blitz blank sein, wenn Krümelchen kommt.
 Aber ich bin nicht mehr viel im Netz, weil ich total vom Nestbautrieb befallen bin. Muss alles noch blitz blank sein, wenn Krümelchen kommt.  Wir haben noch nichts gehört bei den Dezember-Kugeln... hmmm. Gib mir doch schnell Bescheid, damit ich dann bei den anderen Bescheid sagen kann.
 Wir haben noch nichts gehört bei den Dezember-Kugeln... hmmm. Gib mir doch schnell Bescheid, damit ich dann bei den anderen Bescheid sagen kann. 

... Ist schlimm, wenn zwei Babys karnk sind, aber gerade bei Zwillingen wird´s wohl oft passieren, dass sie dann gleichzeitg krank sind. Drückt mal die Daumen, dass sie bald wieder fit sind...
  ... Ist schlimm, wenn zwei Babys karnk sind, aber gerade bei Zwillingen wird´s wohl oft passieren, dass sie dann gleichzeitg krank sind. Drückt mal die Daumen, dass sie bald wieder fit sind... !!! Habe ich richtig gelesen, dass Du wahrscheinlich zwei Jungs bekommst? Ich weiss ja nicht, wo Ihr wohnt, aber wenn es nicht allzu weit von uns entfernt ist, habe ich gaaanz viele schöne Sachen für zwei kleine Zwillingsjungs, die wir gar nicht mehr brauchen. Kannst mir ja mal schreiben, wenn Du magst!
 !!! Habe ich richtig gelesen, dass Du wahrscheinlich zwei Jungs bekommst? Ich weiss ja nicht, wo Ihr wohnt, aber wenn es nicht allzu weit von uns entfernt ist, habe ich gaaanz viele schöne Sachen für zwei kleine Zwillingsjungs, die wir gar nicht mehr brauchen. Kannst mir ja mal schreiben, wenn Du magst!

:hallo:bist Du noch daaaaaaaaaaaaaa?
  :hallo:bist Du noch daaaaaaaaaaaaaa?