HUHU
Vera, super, dass alles ok ist bei dir und mit eurem Krümel.
Weibsi, ich denke ganz feste an

dich
Ich bin, seit gestern abend, ernsthaft am überlegen, ob ich das alles auf Arbeit nicht hinschmeisse. Nein, angemotzt wurde ich nicht, aber ich merkte gestern, nach 8 Wochen, dass ich nicht viel von dem kann, was ich eigentlich können sollte. Ich sollte eine Karteikarte erstellen und ein Rezept eingeben und Termine machen. Wobei ich inzwischen finde, dass terminieren sehr leicht ist. Davor hatte ich bisher Schiss.
Ich sass gestern vor dem PC und wollte die Karteikarte erstellen und blickte NICHTS mehr

.
Ich weiss, wir brauchen das Geld und Chef wäre enttäuscht oder würde es nicht verstehen, aber ich weiss nicht, wie lange ich das noch so kann???? Ich werde mir das am WE überlegen, ob ich nicht nä. Woche zu ihm gehe und sage, den Dezember mache ich noch fertig, dann ist Schluss. Ich bin wohl nicht die Richtige dafür.
Leider habe ich hier niemanden, mit dem ich drüber reden kann, ich meine, niemand neutralen. Meine Eltern will ich damit nicht belasten, die würden das eh nicht verstehen und Männe hat genug um die Ohren. Schxxxx
So, muss erst mal zum Arzt und dann mit Max raus.
traurige Grüsse
Sini