Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Mädels!

@Vera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US-Termin heute.

@Weibsi: nanana wer wird denn da schon den Mut aufgeben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Überstimulation immer schlimmer wird wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Es gibt bestimmt auch Fälle bei denen eine Schwangerschaft vorliegt und die Überstimulation nicht schlimmer wird. Wann kannst du denn das erste Mal testen? Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Werbeslider mit Buttons
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Sini
Ja Tyson ist wieder voll da und die Pfote wieder richtig heile.

Weibsi und Sini
Pokern ist garnicht so schwer, ganz ehrlich. Ich dachte auch: bis ich das schnalle geht die Zeit ins Land, aber es ist wirklich leicht. Schwer an der Sache ist nur, nicht zu lachen wenn man blöfft. Jedenfalls gehts mir immer so.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Mädels,
hänge völlig in den Seilen, ist sicher ein megafettes PMS. Ich bin gaaaaanz sicher, dass ich am Sonntag meine Mens bekomme.
PU wäre dann 13 Tage her, und so war´s auch beim letzten Mal :( .Bin soooo deprimiert, dass kann nur PMS sein.)
Nehme mein Utrogest weiterhin ganz brav, könnte mich aber einfach in eine Ecke setzen und ´ne Runde aus tiefsten Herzen weinen.
Ich habe nie gewußt, ob ich schwanger war, aber ich bin diesmal ganz sicher, dass keiner der drei geblieben ist.

Jetzt weiß ich wieder warum wir uns hier treffen....! Die KiWu - Behandlung ist ganz hartes Brot, gell Schmutzi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe mich auch so verlassen gefühlt in diesem Zyklus. Es ist halt niemand da, der mit uns bibbert. Keiner kann das nachvollziehen, und ich kann mir keine weitere ICSI vorstellen.
Fühle mich im Moment ganz hart und gegen alle.
Schön, dass es euch gibt :knuddel:

Grüße vom Weibsi im Weltschmerz :cry: :cry: :cry:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Ach mensch Weibsi!

Komm mal her. Bekommst ganz viele Tröstknuddler von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen.

Aber trotzdem, ohne negativen Test........ Daumen bleiben also weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Weibsi

auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich weiss, wie du dich fühlst. Aber ich schliesse mich Regina an, nichts ausschliessen, solange kein Test gemacht wurde. Ich denke ganz feste an dich.

So, muss mich für die Arbeit fertig machen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Weibsi
Ich kanns Dir so gut nachfühlen...
Und genau....deswegen Treffen wir uns hier...eben weil wir hier alle das gleiche erlebt haben und wissen wie es den anderen geht. Eben weil wir uns hier auskotzen können, die anderen zuhören und einem wieder Mut zusprechen wenns einem schlecht geht.
Lass Dich knuddeln Weibsi, gib nicht auf solange die Mens nicht da ist!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Weibsi: Nicht aufegeben, ich hatte auchg absolute PMS! Sogar SB wie du weißt und dachte auch es war wieder mal nix. Nur dass die PMS diesmal SS-Anzeichen waren. Jetzt weiß ich auch endlich was es bedeutet wenn immer wieder Frauen schreiben dass PMS und SS-Anzeichen gleich sind. Hatte sogar (und hab ich immer noch ab und zu) ziehen als würde die Mens jeden Moment kommen.
Ich drück dir weiter fleißig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und puste dir ganz viele SS-Viren zu *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Also, mein Termin heute war super! Baby hat schon mit Ärmchen und Beinchen gestrampelt! Das war so toll, einfach unbeschreiblich! Ich war ganz hin und weg!

Bild

Er/Sie ist jetzt schon 2,22 cm groß und der ET wurde auf den 04.07. vor verlegt!

Glückliche und erleichterte Grüße, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Vera!

Es freut mich für dich, dass mit eurem Zwerg alles in Ordnung ist. Ich kann mir vorstellen, dass das ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein muss alles im US zu sehen.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und unbeschwerte :schwanger:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Vera, super, dass alles ok ist bei dir und mit eurem Krümel.

Weibsi, ich denke ganz feste an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin, seit gestern abend, ernsthaft am überlegen, ob ich das alles auf Arbeit nicht hinschmeisse. Nein, angemotzt wurde ich nicht, aber ich merkte gestern, nach 8 Wochen, dass ich nicht viel von dem kann, was ich eigentlich können sollte. Ich sollte eine Karteikarte erstellen und ein Rezept eingeben und Termine machen. Wobei ich inzwischen finde, dass terminieren sehr leicht ist. Davor hatte ich bisher Schiss.
Ich sass gestern vor dem PC und wollte die Karteikarte erstellen und blickte NICHTS mehr :evil: :o .
Ich weiss, wir brauchen das Geld und Chef wäre enttäuscht oder würde es nicht verstehen, aber ich weiss nicht, wie lange ich das noch so kann???? Ich werde mir das am WE überlegen, ob ich nicht nä. Woche zu ihm gehe und sage, den Dezember mache ich noch fertig, dann ist Schluss. Ich bin wohl nicht die Richtige dafür.
Leider habe ich hier niemanden, mit dem ich drüber reden kann, ich meine, niemand neutralen. Meine Eltern will ich damit nicht belasten, die würden das eh nicht verstehen und Männe hat genug um die Ohren. Schxxxx :cry: *mecker* :evil: :help: :help: :help: :help:

So, muss erst mal zum Arzt und dann mit Max raus.

traurige Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Sini
*knuddel* Die Entscheidung ist sicher schwer, aber ich glaub abnehmen kann sie Dir keiner. Allerdings würd ich schon mit meinem Mann über solch gravierende Sachen reden.
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“