Hallo Zetti,
dann hast du ja auch schon ganz schön viele Behandlungen hinter dir.
Ich bin in Erlangen in Behandlung (dort gibt es ja insgesamt mittlererweile schon 3 Praxen).
Ist nicht schlecht, da ich in Nürnberg arbeite und somit in 20 Minuten dort bin. Von zuhause aus brauche ich ca. 40 Minuten (also auch nicht die Welt).
Ich habe gestern in der Praxis angerufen und mir noch in Dezmber (21.) einen Termin geben lassen. Da will ich dann mit dem Arzt das Thema Immunisierung ansprechen. Soviel ich gehört habe, zahlt das auch die Kasse.
Wenn kann ich nur noch eine 2. und 3. ICSI machen. Die Kasse zahlt ja nur 3 Stück mit 50%. Müßten wir vollzahlen, wären unsere Konten leider leer
Nachdem bei mir auch nur ein Eierstock wirklich zu arbeiten scheint, muß der immer die volle Leistung bringen. D.h. beim letzten mal wurden 10 geerntet, 1 Stück war leer (vom nicht funktionierenden), 2 waren zu klein und von 7 Stück waren 6 befruchtet. Ist zwar trozdem eine super Ausbeute, aber meine Nachbarin (ist beim gleichen Arzt) hat ihr Kind gleich von den ersten zwei Stück bekommen und hat jetzt noch 13 Stück!!! eingefroren.
Dementsprechend sind meine Kryoversuche ja auch irgendwo begrenzt. Das ist halt das was einen Angst macht.
Wo bleibt denn der Schnee? Habe gestern die Weihnachtsdeko rausgeholt, aber irgendwie wirkt das noch nicht so. Heute früh, habe ich Lebkuchenräucherkerzen von Knox angezündet.
Vielleicht werde ich heute auh noch Kekse backen.
Morgen gehts ins Kino nach Nürnberg und danach auf den Christkindelmarkt.
Schönes WE!
LG
BE