Hallo Claudia,
Wir haben nächsten Mittwoch Weihnachtsfeier. Freu mich schon volle Kanne.
Wollte mir Anfang nächsten Jahres einen Termin in Px geben lassen, zum Gespräch und mal weiter sehen. Tja, und dann mal sehen, was uns Dr. Ha--l erzählt.
Mit dem Abnehmen, das hab ich vorher schon mal gedacht, denn als der allererste Wert bestimmt worden ist, der ja ein bißchen zu hoch war, da hab ich so 69 Kilo gewogen und dann hab ich wegen anstehender Hochzeit ungefähr 3 Kilo abgenommen und da war der Wert in Ordnung. Naja, und gestern bin ich gewogen worden und wiege

74

. Und im Moment hab ich auch eine ganz schlimme Haut (Mein Mann hat schon gesagt, ich komm bestimmt in die Pubertät

) Und die ist auch besser, wenn ich weniger wiege und besser esse... Also lohnt sich der Versuch. Find ich besser, als irgendwelche Pillen in mich reinzustopfen (hat mir Dr. K--g vorgeschlagen) Also, mal sehen, was das gibt. Heute hab ich noch 2 Futter-Punkte frei (man zählt keine Kalorien, sondern es gibt ein relativ leichtes Punktesystem für´s essen), aber ich glaub, die spar ich für´s Frühstücksschlemmen morgen.
LG
Maja