***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend bienchen ..

unser essen war ganz gut ...ein ehepaar musste absagen ...der mann bekam plötzlich furchtbare schmerzen im fuss ..wie wir jetzt wissen ein gichtanfall.... :o :o ..klasse dass fehlt ihm auch noch ...er geht eh an einer krücke wegen der bandscheiben.... :-?

wat es zu essen gab...schnitzelpfanne....kennste dat ??..putenschnitzel.mit chesterkäse belegen..pilze , zwiebeln,speck,porree....sahne schmand..24 std ziehen lassen ..und dann 90 min in den backofen...fettisch....dazu reis...baguett...salat..... :wink: ...

wie weit biste mit deinen vorbereitungen ?????

jetzt bin ich müde ..und micha kommt auch gerade vom tunier nach hause.... 8)

bis die tage... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo mein liebes Susilein !

Huiiiiiiiiiiiiii, Gichtanfall, sowas kann ätzend sein. Der Ärmste.

Dein Essen hört sich wieder schmackofatzooooo an. Neee, so wie Du das beschrieben hast, kenne ich das noch nicht. :D :wink: Muß ich mal ausprobieren.
Für´n Burzeltag habe ich gestern weitgehendst eingekauft, uff, war dat schwer !!! :roll: Aber wat tut man nicht allet für sein Liebsten, o.kay, und ich sag mir immer, er schufftet ja och. *g*
Freitag wird noch das Hack gekauft und dann gekocht und gebrutzelt, wat dat Zeuch herhält. Spanferkelchen kommt Samstag in die Röhre und dann kann´s auch losgehn.
Heute mach ich wieder Bauchtanz und morgen noch Friseur und PUTZEN (igittigitt), abba wat mut dit mutt.
Joo, siehste, meine Zeit ist eingeteilt !!! *g* *g*

Have nice day ! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....nnnaaaaa bienchen wat macht der kopp?????? :lol: :lol: :lol:

schmusy ..alles alles liebe nachträglich zum burzeltag .... :knuddel: :knuddel: ....

ich denke ihr hattet eine super feier ... :dance: :dance:

bis die tage ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning liebe Susi !!

Du lagst mit dem 26.11. schon genau ganz richtig. Samstag zu Sonntag hatten wir reingefeiert. Man, war dat schöööön, denn ohne Schwiegis !!! *g* *g*
Ich hab auch Programm gemacht mit kleinem Scherzspielchen und Bauchtanz mit Ninchen und mir, fein, denn dann haben alle getanzt. Hab ´nen Lied gesungen und um 0:00 h gab´s Geschenke. TOLL !! Schmusy ist dann immer wie ein Nummerngirl in der Runde rumgelaufen und hat das jeweilige Geschenk gezeigt.

Sonntag dann, am 40. Geburtstag, waren wir dann mit Schwiegis und andere 12 Leute im Restaurant essen. Das war superlecker und ich hab noch ´ne Rede gahalten. Hi hi hi, da habe ich Schwiegis zum heulen gebracht (na?, ob dat mal nicht gespielt war?).

Und bei Dir Susi ? Wat jibt´s neuet ??? Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hey bienchen ..dat freu mich aber das eure fete so toll war ... :lol: :lol:
und die schwiegies haben geweint... :o :o :o ...

tja , bei uns nix neues ..immoment voll im adventsstress..und gleich bekomm ich auch noch besuch .... :D ...

meld mich die tage wieder wenns was ruhiger geworden ist... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Na dann, liebe Susi, da kann ich Dir ja nur noch einen schönen 1. Advent wünschen und viel Spaß mit Eurem Besuch. :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na dann wünsch ich euch auch noch einen restadventssonntag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P O.kay, Du Süße, dann wünsch ich Dir bzw. Euch mal einen schönen 2. Advent !!! Man, wie die Zeit vergeht, gelle ??

Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..danke ..dito... :lol:
machen wir dat jetzt bis weihnachten .... :o

...gestern hatte björn einen autounfall...gott sei dank ist ihm nichts passiert ... :lol: .....aber sein auto ist totalschaden... :( ....eine junge frau hat ein stoppschild überfahren und hat ihn in die seite getroffen , er ist gegen ein straßenschild geschleudert dann rückwärts eine böschung runter ... :kreisch: ...also im endefekk´t ist seine fahrer - beifahrer und rückseite samt heckscheibe kaputt!!!!!!!!!!!.... :cry: ...und heute hab ich mit dem vater (halter des gegenerischen fahrzeigs ) telefoniert wegen der versicherung ...da sagt er doch glatt zu mir ..." wir gehen montag zum anwalt ..an dem unfall kann ja was nicht stimmen ... :o ..bei der tochter am auto wär ja nur vorne die linke seite kaputt..da hätte mein sohn wohl die kurve geschnippelt... :o
hhhäääää????..er war auf der vorfahrtstraße und fuhr gerade aus ??!!!! *mecker*
na, was soll ich sagen ....wir sind im rechtschutz und werden halt auch einen anwalt einschalten... :roll: ....man man man ..alles schitt!!!!!!!!!!!... *mecker* ....

na , wär ja ein wunder wenn mal irgendwas glatt ablaufen würde... :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Susi-Maus,

ja, gelle, könnten wir so bis Weihnachten durchziehen, weil ja gerade in dieser Zeit soviel ansteht ... Geschenke, Besuche und ect. pp. !!

:o Autsch - Au weia - oh Schreck !!! Arme Susi !!! Laß Dich mal schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und erhol Dich vom Schreck !!! Wenn unsern Kinderleins wat geschieht, dat is doch dat Schlimmste !!!
Na der Gegnervater hat wohl ´ne Vollmeise, aber ist o.kay so, wenn Ihr Rechtschutz habt. Weißte doch ... wie bei Onkel Benc-Reis in den U.S.A. - allet nur noch über´m Anwalt. Was solls, richtig so, die kennen sich aus und wenn man ´nen Guten kennt, dann um so better.

Du, bei mir ist wirklich im Moment nicht so viel los. Bin viel bei meiner Freundin und ihrer Kleinen und die, die wird immer größer !! :D

So ... noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ...

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“