Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susischlumpf hat geschrieben:Hallöchen,
pieps mal wieder von mir.
Bei mir hat es leider mal wieder nicht gereicht. Habe seit gestern viel zu früh meine Regel und bin zur Zeit sehr sehr traurig, dass der 10. Versuch damit wieder negativ verlaufen ist.
LG
Schlumpf
*wirklichnurganzkurzreinschleich*
Schlumpf...
Melde mich eben kurz hier auch mal wieder zu Wort um dir zu sagen das es mir wirklich arg doll leid tut das es nicht geklappt hat bei euch...Extra-Knuddler für dich ....
Allen anderen und liebe Grüße und weiterhin alles Gute...
*undwiederwech*
Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy das ist ja schön wieder von dir zu lesen. Vielen Dank für deine Knuddler!!!
Wie geht es dir denn so? Was treibst du in der Zwischenzeit so?
Mäuschen, ich denke sinnvoll ist er sicher erst einen Tag vor BT oder am gleichen früh. Ich habe zwar auch früher schon getestet, aber ich glaube das ist nicht wirklich sinnvoll. Ich hatte auch recht preiswerte Test (2 Euro), da tat es nicht so weh, wenn man die "versaut". War nur so ungeduldig und dachte ich kann mich schon früher freuen.
Na dann drücke ich dir mal für Montag ganz fest die DAumen!
Floh falls du schon hattest, wie siehts aus bzw. wenn du es noch vor dir hast, dann ebenfalls ganz ganz viele Daumen.
ich war heute zum Test, aber leider weiss ich noch nicht viel. Der HCG ist zu niedrig, aber ein anderer Wert ist sehr hoch und es könnte doch sein, das ich SS bin. Ich muß am Mittwoch wieder hin.
Guten morgen
Schlumpf:
Danke für Deine Meinung. Hinkt der Pipitest nicht immer zwei Tage hinter dem Bluttest hinterher?
Hatte ich mal gelesen.
Möchtet ihr noch einen weiteren Versuch wagen im neuem Jahr
Hallo mona
also ich habe ja wieder diesen Ausfluss wie immer vor der Mens, also lässt diese nicht mehr lange auf sich warten..
Mensch, heute morgen hatte ich vielleicht Kreislaufprobs