hallo zusammen,
hier geht immer noch alles drunter und drüber. seit freitag ist meine omi wieder zu hause, bzw. den ganzen tag ist sie bei meinen eltern, und nur zum schlafen ist sie zu hause. aber ab morgen muss meine mam auch wieder arbeiten, keine ahnung wie es dann weitergeht. sie bekommt dann essen auf rädern, und ein krankenbett und nen nachtstuhl. mal sehen wie wir das dann alles hinbekommen.
die op von meinem mann wurde abgesagt, da er die ganze woche mit grippe flach lag. der neue op termin ist der 20.12. !

aber vorher war leider nichts mehr frei.
luca hat gerade wieder eine jammer phase. nichts passt ihm, er zornt oft weil er sich nicht so schnell an- und ausziehen kann wie luisa... !
am dienstag hat mein göga geburtstag, da kommen an die 30 leute. wollte heute schon den ersten kuchen backen, der muss 2 tage durchziehen damit er schön feucht ist, aber leider ist er nichts geworden. nun muss ich morgen irgendwie noch 3 kuchen backen.
am freitag war ich selber beim arzt, weil ich so schmerzen im rechten bein habe. verdacht auf bandscheibenvorfall. am mittwoch muss ich zum neurologen.
ihr seht, hier ist einiges los. daher komm ich halt auch nicht oft an den pc. und wenn ich dann mal schreibe ist es mitten in der nacht.
sandra, die bilder sind ja zu süss. elisa ist aber echt ne kleine maus im vergleich zu ihrem bruder. lustig ist auch das beide jungs braune augen haben und elisa hat blaue. oder sieht es auf dem bild nur so aus? ist ein herrliches gefühl das schlafzimmer wieder für sich zu haben. das habe ich auch sehr genossen. hat denn nun jedes kind ein eigenes zimmer?
bea, meine lieben alles von conny. lars den kleinen eisbär da haben wir ein pixibuch. glaube ich zumindest aber meine schleppen immer nur die connybücher an, und zur zeit die weihnachtsbücher. wann ist denn das kindertheater? habe nun mal langsam angefangen die weihnachtsdeko aufzustellen. aber nur mal einige sachen. sonst hatte ich am geburtstag von meinem mann immer schon alles fertig, auch schon einige sorten plätzchen gebacken. aber bei dem wetter habe ich da auch noch gar keine lust dazu.
ulla,

das die op was gebracht hat.
so, dann geh ich langsam mal ins bettchen. mal sehen ob mir morgen die kuchen besser gelingen wie heute.
wünsche euch allen einen schönen wochenstart.
hab noch einige bilder, oder hab ich euch die schon mal gezeigt????