Hallo ,
habe mich auch mal getraut bei euch reinzuschleichen...

habe auch schon mal die Ersten und letzten Seiten gelesen...
 ,ich denke jeder ist einsam auf irgendeine Art und Weise...,bei mir ist es so das mein Lebensgefährte im Ausland arbeitet und nur jedes WE nach HAuse kommt...
 ,ich denke jeder ist einsam auf irgendeine Art und Weise...,bei mir ist es so das mein Lebensgefährte im Ausland arbeitet und nur jedes WE nach HAuse kommt...  ,
 ,ich habe noch einen 15 jährigen Sohn und da bin ich so froh ,das ich ihn habe...,er stammt aus 1.Ehe und wir wohnen jetzt alle gemeinsam im Haus von meinem jetzigen Lebensgefährten...,
ich bin 38 Jahre alt und wir haben seit 1,5 Jahren Kiwu Wunsch...,Ursache liegt bei Männe - schlechtes SG ,einen ICSI Versuch haben wir schon hinter uns,der natürlich negativ ausging, momentan haben wir vor erst wieder nächstes Jahr zu starten,
im Übrigen war ich auch schon öfters in Wuppertal, meine Ex Schwiegereltern stammen aus Burscheid, zu denen ich auch immer noch ein sehr gutes Verhältnis habe, also bin ich dort auch schon öfters durchgerauscht oder vorbei gefahren...
 ,
 ,momentan fühle ich mich sehr einsam ,weil Männe nicht da ist und mein derzeitiges Nervenkostüm ist auch ganz schön angeschlagen...,weil´s mir Männe auch nicht unbedingt einfach macht...,er ist ein sehr bestimmender Typ und alles andere soll sich unterordnen ,bloß das kann ich nicht immer...,
eine so super gute Freundin habe ich auch nicht mit der ich mich mal unterhalten kann,weil durch den Umzug -neue Umgebung und alles ...,kenne niemanden...ist es schon ziehmlich schwer...
ich hoffe ich nerve euch hier nicht..., LG Bienchen

, würde ich ehtue nie und nimmer mehr mit mir machen lassen
 , würde ich ehtue nie und nimmer mehr mit mir machen lassen  

. DAS müsste doch inzwischen hinhauen. Aber als ich das gestern tun sollte, war ALLES wieder weg. Wenn sich die Kollegin nicht neben mich gesetzt hätte, hätte ich nichts mehr gebracht
 . DAS müsste doch inzwischen hinhauen. Aber als ich das gestern tun sollte, war ALLES wieder weg. Wenn sich die Kollegin nicht neben mich gesetzt hätte, hätte ich nichts mehr gebracht  
   . Vielleicht ist dieser Job doch nicht der  Richtige für mich
 . Vielleicht ist dieser Job doch nicht der  Richtige für mich  und ich sollte es gleich sagen, damit Chef sich umsehen kann.
 und ich sollte es gleich sagen, damit Chef sich umsehen kann.  , LG Bienchen
 , LG Bienchen

.
 .

Aber in der heutigen Zeit sicher nicht verkehrt. Und ich denke(auch wenn ich es für mich nicht  in Anspruch nehme
 Aber in der heutigen Zeit sicher nicht verkehrt. Und ich denke(auch wenn ich es für mich nicht  in Anspruch nehme