Miltona, das hätte mich gewundert, wenn der Doc gefahren wäre. Aber dafür ist er heute dorthin gefahren!
Ich wollte heute morgen Plätzchen backen, und was ist passiert: als ich die Bleche in den Backofen schob, gab es einen Knall und mein Backofen brannte. Ich sofort den Ofen aus und alle Bleche raus geräumt, meinen Mann angerufen und dann einen Wutanfall bekommen. (Wie jedes Jahr: in dem Monat wo es Weihnachtsgeld gibt, geht in unserem Haushalt irgendwas kaputt, was auch noch relativ teuer ist

Nun warte ich darauf, dass mein Schwager sich heute oder morgen den Ofen anschaut.
Jetzt stehe ich hier, habe alle meine Teige fertig und kann nichts mehr machen! Und das wohl die nächsten Tage nicht mehr. Ich könnte platzen!!!!!!!!
Ich telefonier gleich mal rum, wo ich meine Plätzchen in den Ofen schieben kann. Das wäre doch zu schade.
Ansonsten gibt es nichts neues, bei mir wächst und gedeiht alles ganz gut - besser und schneller als der Doc und ich dachten. Was natürlich meine ganzen Planungen wieder über den Haufen wirft.
Susi