Tja, zum Glück kennt ihr mich ja und habt nicht ernsthaft damit gerechnet, daß ich mich an meinem "freien" Tag melde...
Ich hätte auch arbeiten gehen können, eigentlich wollte ich doch zeitig die Kekse für die Weihnachtsfeier am Sonntag backen, aber erstens kommt es anders... Morgens war ich mit Jürgen in NK ein Geburtstagsgeschenk für meinen Cousin kaufen (er bekam jetzt Parfüm von Davidoff) und Jürgen hat ein neues Handy geholt (2 Jahre schon wieder um), als ich nach Hause kam, stand direkt danach Schwiemu vor der Tür und rupfte Unkraut in den Pflanzenkübeln (ich hätte nix von meinem freien Tag erzählen sollen), ich bin dann aber gleich mal weggefahren (sie wusste ja, daß ich weg will), also war ich bei einer Freundin und im Real Pampers kaufen, bin um 16 Uhr nach Hause gekommen (fast, als wäre ich von der Arbeit nach Hause), Teig angerührt, kam Cedric mit seiner Mama, um 18 Uhr habe ich dann rasch die Kekse gebacken, bin schnell noch gratulieren, danach habe ich die Kekse mit Guß überzogen und dann war es 21.30 Uhr - dann dachte ich, wäre es zu spät um mich noch in KP zu melden (wer denkt denn, daß ihr jetzt auch mal am WE "drin" seid)
Samstag und Sonntag gingen dann ähnlich weiter, morgens mit Schwiemu Fensterputzaktion, mittags bei meinem Bruder Geburtstagskaffee, gg 18 Uhr weiter auf den nächsten Geburtstag, um 2 Uhr nach Hause, Sonntag Lichterketten an die Fenster, Adventsgesteck gemacht, Weihnachtsfeier im Schützenhaus am Nachmittag und zum Glück hat es zu regnen angefangen, so, daß ich gestern Abend nur noch 1 Std. auf den Nikolausmarkt musste
Im Real habe ich noch Bekannte getroffen, die über mich riefen und fragten, was ich hier mache (normalerweise gehe ich ja nach HOM), Ich: einkaufen - dann der Blick in den Einkaufswagen: 4 große Boxen Pampers - der Blick zu mir und Gelächter - ich sagte dann nur: Tja, die sind im Moment im Angebot und wer weiß, wann's die nochmal so billig gibt, also kaufe ich lieber schonmal jetzt.
Eventuell sind wir am 16. abends auch auf einem Geburtstag, aber das ist kein Problem, falls sie doch samtags feiert, gehen wir einfach später hin, vielleicht feiert sie auch freitags.
@Ulrike - Nimmst du "nur" Jodtabletten oder andere Tabletten?
@Monan - Der alleine turmbauende "Babba" erinnert mich stark an Weihnachten vor 18 Jahren - ich glaube ich hatte es schon erzählt - Jürgens Patenkind bekam eine Carreraautobahn, er allerdings erst 2-3 Jahre, Papa und Pat dem Kind die AB aufgebaut, getestet und dann ging es nur: Nein, nicht da dran greifen, nein laß das stehen, geh mal zurück - Pat und Papa lagen auf dem Boden und spielten und das "beschenkte" Kind stand daneben und weinte - aber das musste man verstehen, "er ist ja noch so ungeschickt und macht alles kaputt"

... OK, vor 2 Wochen hat er wirklich sein Auto in den Graben gesetzt...