Guten Morgen
Ja, ja – ich lebe noch *grins* Jetzt bin ich wirklich 30 – ist schon der Hammer… Früher dachte ich immer, mit 30 wäre das Leben vorbei… Aber denkste – jetzt fang ich erst richtig an
Danke für die lieben Glückwünsche - ihr seid echt eine liebe Truppe

Ich drück euch alle feste

So schön die beiden Feste am Wochenende waren, bin ich jetzt aber ehrlich gesagt auch froh, dass alles überstanden ist – endlich kommt wieder ein bisschen Ruhe in mein Leben

Da merk ich schon, dass ich inzwischen ALT bin *grins* - hab ne Menge Nachholbedarf in Sachen Schlaf

und Lust auf ein Gläschen Wein hab ich in nächster Zeit wohl auch keine *grinsgrins*
Manitz & Engelchen – euch einen kleinen separaten Dank – schön, dass ihr euch wieder mal gemeldet habt… Vermiss euch schon hier
Mel – ich wünsch mir sehr, dass du auch zwei starke Gladiatoren hast wie Somaus

Ich bibber mit dir und drück feste die Daumen, dass alles gut wird
Puppi – ich gratulier dir und deinem Mann ganz herzlich zu Eurem Sohn – hast du gut gemacht

Tati – danke für die Info & richte Puppi einen ganz lieben Gruß aus
Lady – das ging ja jetzt echt schnell – drück dir ganz feste die Daumen für deine PU – wirst sehen, in Innsbruck machen sie das sicherlich auch sehr professionell
Manualex – ich hab gestern und heute natürlich auch feste gedrückt

– ich hoff sehr, dass ihr heute gute Nachrichten bekommen habt…
Marla – du hast ja glaub ich auch schon wieder angefangen, oder?? Habt ihr jetzt noch ein paar Sachen abklären lassen?? Ich frag mich auch, ob ich da schon Handlungsbedarf habe… Aber gefühlsmäßig will ich mich da jetzt einfach noch nicht so reinhängen – den nächsten Versuch machen wir glaub ich noch so – wenn das wieder nicht klappen soll, dann werd ich sicherlich auch einen Schritt weitergehen…Aber ich bin ja guter Dinge – aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei
mein-bärchen – herzlich willkommen hier… Ich wünsch dir alles Gute – und dass sie viele, schöne Follis am Freitag finden
Bei mir tut sich in Sachen Behandlung nicht viel… Warte momentan hauptsächlich auf meine Periode (bin jetzt schon in der 7. Woche nach der letzten Periode)… Zuerst schien’s so, als ob alles pünktlich wäre, aber dann war wieder NIENTE… Hatte mich schon heimlich gefreut – wenn’s pünktlich gewesen wäre, hätten wir nämlich noch jetzt im Dezember nochmals gestartet… aber so geht es sich mit unserem geplanten Schiurlaub einfach nicht aus – jetzt müssen wir halt doch auf Jänner / Februar warten… Scheint so, als ob in meinem Hormonhaushalt so ziemlich alles durcheinander ist was geht… Die Warterei jetzt ist schon lästig – am Donnerstag fahren wir nämlich für 4 Tage auf Wellness-Urlaub (den hab ich dringend nötig *grins*) – ich hoff jetzt halt schwer, dass Tante Rosa nicht grad dann kommt… Na ja – mal schauen – vielleicht hab ich ja Glück…
So – jetzt muss ich wieder – meld mich morgen wieder (heut hab ich noch Gäste am Abend, da komm ich also nicht ins Netz)…
An alle einen ganz lieben Gruß – und ich drück euch zum Schluss nochmal