Hallo Maedels,
mann, was les ich da, so viele Positivs und Vera, mein Gott, du machst mir wieder Mut........weiter so!!!
Es tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mein Mann kam ja heim und alles ging drunter und drueber. Mein Mann hat seinen Vertrag mit der Armee nicht verlaengert und das heisst wir gehn im Februar nch Amerika. Ich bin schwer beschaeftigt mit meinem Visum und all die schoenen anstrengenden Sachen wie einpacken und umziehen.Ich bin garnicht in Weihnachtsstimmung und ich hab jetzt schon heimweh. Invitro und ICSI werden wir uns wohl niemals mehr leisten koennen, geschweige denn ein Kind. Wir werden wohl in den USA bei Null anfangen muessen, da wir erst mal zu meinen Schwiegereltern ziehen, juhuu....

!!
Er will Polizist werden, das ist ok fuer mich, hauptsache er muss nicht wieder weg, und vielleicht klappt es ja mit nem Baby auf natuerlichem Weg, wie Vera es vor gemacht hat.......
Seid alle lieb gedrueckt, werde versuchen mich oefters zu melden, und Maedels weiter so......es ist mal schoen zu wissen das es klappen kann.......
Liebe Gruesse,
Mary