Mein Stiefel war auch leer....
 ....
 ....  Aber der Nikolaus war schon ewig nicht mehr bei mir,deswegen stell ich schon gar kein Stiefelchen
 Aber der Nikolaus war schon ewig nicht mehr bei mir,deswegen stell ich schon gar kein Stiefelchen  mehr raus...
 mehr raus...  
 LG Sandy

....
 ....  Aber der Nikolaus war schon ewig nicht mehr bei mir,deswegen stell ich schon gar kein Stiefelchen
 Aber der Nikolaus war schon ewig nicht mehr bei mir,deswegen stell ich schon gar kein Stiefelchen  mehr raus...
 mehr raus...  

!!
 !! 
  !!!!
 !!!! u. weil mein Mann immer
 u. weil mein Mann immer   wenn er morgens in seinem Schuh einen kleinen Schokonikolaus u. an Osten ein kleines Schokohäschen hat, war sein Schuh diesmal auch leer
 wenn er morgens in seinem Schuh einen kleinen Schokonikolaus u. an Osten ein kleines Schokohäschen hat, war sein Schuh diesmal auch leer   

mein Mann hat seitdem er auf ner Hochzeit mit so hartem Zeug total über die Stränge geschlagen hat, absolutes Verbot von mir erteilt bekommen ...jetzt trinkt er nur noch Radler oder Wein, aber Schnabes u.ä. sind gestrichen
 mein Mann hat seitdem er auf ner Hochzeit mit so hartem Zeug total über die Stränge geschlagen hat, absolutes Verbot von mir erteilt bekommen ...jetzt trinkt er nur noch Radler oder Wein, aber Schnabes u.ä. sind gestrichen  !
 ! .....mein Mann hingegen hat seiner Mutter vorgeschlagen, dass wir dieses Jahr die Helenenschnitten backen und sie die deshalb nicht zu machen bräuchte...die sind zwar meine Lieblingsplätzchen, aber total schwierig zu machen (verschiedene Lagen übereinander) und leider ist mein Mann beim Backen nur fürs Zutaten abwiegen "zu gebrauchen"
 .....mein Mann hingegen hat seiner Mutter vorgeschlagen, dass wir dieses Jahr die Helenenschnitten backen und sie die deshalb nicht zu machen bräuchte...die sind zwar meine Lieblingsplätzchen, aber total schwierig zu machen (verschiedene Lagen übereinander) und leider ist mein Mann beim Backen nur fürs Zutaten abwiegen "zu gebrauchen"  .....zur Motivation hat der Nikolaus meinem Mann aber ne Küchenschürze gebracht
 .....zur Motivation hat der Nikolaus meinem Mann aber ne Küchenschürze gebracht  

der weiss wohl was ihm blühen könnte
 der weiss wohl was ihm blühen könnte