STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja liebe Amel, wenns kniffelig wird.... dann kannst Du ganz schön lieb sein :D :D :D :D mal sehen, ob wir unsere goldenen Daumen für Deinen Prüfungsmarathon einsetzen werden - Voraussetzung ist natürlich, dass Du auch schön brav lernst und nur super Ergebnisse ablieferst :wink: :wink: :wink: Mädels, was meint Ihr ?

Mia, gibt es schon Neuigkeiten von Doc R ??? Aber solche Dinge brauchen ja immer soooo lange... und hoffentlich bekommt ihr dann ein klares Ergebnis und nicht so ein wischi-waschi mit vielen vielleichts und eventuelles... Jedenfalls ein klares *dd* *dd* *dd* für Euch !

Und Tina, wie sind die Plätzchen aus dem neuen Ofen geworden ???

Bei uns ist es noch garnicht so richtig weihnachtlich. Äm Wochenende hatten wir die erste Weihnachtsfeier im Schafhof in Amorbach - sehr nett ! Am Freitag Abend gings los mit einem netten 3 Gang Menue und Samstag hatten die Damen dann Beauty und nachtmittags waren wir alle in Michelstadt auf dem Weihnachtsmarkt bevor es dann zum großen 5 Gang Dinner ging.... und Sonntag nach dem Frühstück ging es dann wieder Richtung Heimat.... immerhin konnte ich gestern Abend wenigstens eine Kerze anzünden.... nachher muß ich erstmal in Sachen Adventskranz tätig werden... sonst lohnt es sich ja bald garnicht mehr :wink: :wink:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
Tina, Du hast schon alle geschenke und auch schon eingepackt ?????? :o :o :o
Da hauts mich echt um, ich hab mir noch nicht mal Gedanken gemacht. Wobei bei uns ja nur die kiddies was bekommen.......

Mausi, da seid Ihr aber am wüten, man könnte meinen, Ihr könnt garnicht genug bekommen :lol: , als wäre nicht schon genug los gewesen bei Euch in letzter Zeit. Wie gehts denn Deiner Schwiemu, klappt alles soweit, auch mit ihrer Betreuung?

Soso, Amel scheint wirklich was lernen zu wollen..... Da ich die Daumen der Mädels :knuddel: momentan nicht brauche :evil: , kannst Du sie gerne haben, meine natürlich mit dazu......
Habt Ihr ernsthaft daran gedacht, noch eine ICSI zu machen oder seid Ihr auch komplett durch mit dem Thema?

Leider haben wir noch keine Ergebnisse von Dr. Reichelt..... ich hatte ja so die heimliche Hoffnung, vor Weihnachten mit der Stimulation anzufangen, aber macht jetzt auch nix, so kann ich guten Gewissens ein Weinchen trinken und wenns endlich mal kalt werden würde, auch einen Glühwein! Ich will jetzt Winter, das WEtter macht mich ganz wuschig..... ich will kalt und Schnee und zu Hause eingraben, aber bei den frühlingshaften Temperaturen macht das garkeinen Spass.....

So, ich geh jetzt mal meinen Wauzi ärgern, liebe Grüsse an alle und :knuddel:
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
habe ziemlichen Streß, der Kleine ist Mega-Anstrengend!!!! Jetzt ist er auch noch krank und seit gestern Nacht habe ich Fieber, Halsschmerzen.....
Hey Mausi, was habt ihr denn für einen Schrank gekauft??? Begehbar mit Vertecken....???? :lol:
Ihr seit wirklich viel unterwegs.
Hey Mia,
ein Weinchen zu Weihnachten ist ja auch nicht schlecht, schlechter Trost aber.... ihr seit dann ja schon fast wieder in den Startlöchern!
Wir haben durch Krankheit etc. nur einmal gebacken, habe aber schon alle Zutaten für leckere Kekse und Stollen.
Hey Amel,
die Daumen sind natürlich gedrückt! So lange wie wir uns schon kennen!!!! :lol: Hats du noch mal etwas von Bine gehört????
So meine Kopfschmerzen sind so stark aber ich wollte euch noch einen schönen Nikolausi-Abend wünschen
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: uhuuu meine lieben!!
na alles im griff??? ich bin nah der depression...ich dachte ich waere intelligent.... :o :o :o :o :cry: :cry: :oops: :oops: wat fuer e F E H L E R !!!!!!nein was glaubt ihr?? ich habe kein IQ test gemacht dass wuerde mich voellig bestimmt am boden schmeissen....nein nur den ganzen tag statistik gemacht u versucht mir die GANZEN formel in mein hirn rein zu hammern u was ist??? nix logo haette auch den ganzen tag campari o champagner trinken koennen :-) u ausserdem wer kann mir erzaehlen warum muss man die formel lernen???? kann man nicht die leute beurteilen indem dse die formel vernuemftig anwenden??? das ist doch intelligent oder?
aber nein ICH MUS ALLES LERNEN u werde versagen :cry: :cry: ok ich hoere auf!
aber danke danke mia das die damen die daumen fuer MICH frei haben! klar mausi LERNE ICH std am schreibtisch aber wahrscheinlich verfaellt schon mein hirn daher ICH BRAUCHe ALLE DAUMEN!

mia na ja noch ne icsi zu machen habe ich nie wirklich daran gedacht denn ich denke es wird einfach nicht klappen es soll nicht sein (bei so viele versuche..), ich hatte dann noch an heteroinsemination gedacht aber das dann auch verworfen; nun will ich nichts machen u moechte auch nicht mehr schwanger werden (habe sogar schon ueberlegt die pille zu nehmen..) aber das fande ich nach 9 icsi doch krank...u habe mein mann gesagt fall ich doch noch schwanger werde muss er hausmann sein :-)! ich denke, dass ich heute eifach mit meine 41 u meine 1000sachen einfach kein spass haette alles umzustellen u alles um dieses eine suesse kind drehen zu lassen..aber ich weiss auch dass ich es immer bedauern werde keine kinder gehabt zu haben u ausserdem wenn wuerde ich mindesten 2 haben wollen u da bin ich definitv zu alt!!
somit dicken kuss u ich gehe zu meine nevrosen u psychosen :-)
uebrigends in der naehe von wem feier ich silvester??? neustadt an der wein str.

bisous
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey tina! lustig wir haben genau zu gleichen zeitpkt geschrieben!
sag mal du machst glaube ich e bisschen zu viel du musst e bisschen zurueck schrauben du gehst sonst richtig kaputt! :evil:
auch der kleine kann dich doch eine zeit in ruhe lassen oder? kann man es nicht vereinbaren?? du brauchst doch auch deine erholung u darfst auch die einfordern!
ich weiss besser gesagt als getan aber trotzdem finde ich dass keiner den sklaven von anderen ist!
:-) u somit bleibt der spass faktor erhalten u die gesundheit auch! egoismus kann auch gesund sein!

kuss meine liebe
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, Euch allen einen wunderschönen 2. Adventssonntag !

Hoffe, liebe Tina, dass Du Deine Erkältung hinter Dir gelassen hast und zu Weihnachten fit bist - mich hatte es ja im letzten Jahr pünktlich zu Weihnachten erwischt.... von daher müsste dieses Jahr eigentlich Ruhe sein.

Ansonsten gehe ich gleich noch an meine absolute Lieblingsbeschäftigung: Socken-Memory.... irgendwie bleiben doch nach dem Waschen immer "Einzelschicksale" übrig, die ich immer in einer Kiste sammel.... und jetzt mal schauen, was so zusammenpasst !

... und außerdem habe ich noch ein Koffer voller Klamotten, die noch in den Schrank wollen !

Happy Weekend Euch Süssen
:knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich wünsche euch natürlich auch einen schönen zweiten Advent.
Gestern war der Kleine ab kurz vor 17 Uhr bei meinen Eltern (über Nacht) und wir waren zum Punschtrinken bei Freunden, mit grillen viiiiiiiiiel Glühwein, aber um fast 0 Uhr besiegte mich die Kälte und auch etwas der Alkohol, die Kopfschmerzen waren schon ziemlich heftig, aber es war echt schön mal rauszukommen. Der Kleine wollte aber um 19 Uhr wieder Schlafanzug ausziehen, seine Stofftiere einpacken und zu Mama nach Hause zu Heia machen, über eine Stunde Krkodilstränen.... dann siegte die Müdigkeit. Er ist momenatn ganz schlimm, selbst mein Mann ist schon genervt da auch er keine Chance hat.... es ist anstrengend, heute waren wir in einem Möbelladen und Philipp schrie den Laden zusammen, nur weil ich 20 Meter von ihm entfernt war!!!!! Deshalb bin ich aber wohl auch zur Zeit ziemlich gereizt....es ist so anstrengend.
Ja Amel da hätten wir ja sogar ins Chat gehen können! Was macht denn die Lernerei???? Seit ihr Weihnachten und Silvester in D???? Wie ist denn das Wetter bei euch??? Was macht dein süßer Wauzi???? Der war sooooooo süß! Ich hätte auch gerne einen, aber die 2 Katzen reichen, und der Hund wäre ja auch viel allein, da sind Katzen doch einfacher in der Pflege.
Hey Mausi,
wie geht es denn deiner Schwiegermutter? Ist eigentlich der Umbau dort abgeschlossen ohne irgendwelche Mängel etc?????
Hey Mia???
Habt ihr schon etwas vom Arzt gehört??? Was habt ihr denn heute schönes getan????
Hat eigentlich schon einer von euch für das Jahr 2007 Urlaub geplant??? Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!
Habt Ihr denn schon Weihnachtsgeschenke gekauft und....?????
Also bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Ach seit IHR alle im Weihnachtsstreß??????
Also dann bis bald! Hier hat es heute nur geregnet, es war total grau in grau...... und da soll man keine Depressionen entwickeln???
Also schönen Abend noch euer Nordlicht Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

weihnachtsgeschenke???was ist das??? ich lerne nur :-( gibt keine geschenke!! letzte pruefungen vor weihnachten am 22 daher schaffe ich es wirklich nicht..aber gut ist nicht so tragisch mein schatzi hat damit keine pb, da wir uns nichts schenken u wir feiern nur mit seiner mama u da kann er sich um die geschenke kuemmern :-))
tina das hoerst sich echt nach stress an mit ph. ich glaube ich koennte es ueberhaupt nicht ich glaube ich wuerde durchdrehen wenn ich das gefuhl haette unersetzbar zu sein finde ich ganz schrecklich u wuerde mich sehr unter druck fuehlen nie "frei " zu sein!
war das das 1te mal dass phi. "alleine" weg war?
ahhh mit den socken mausi ichhabe gelacht das kenne ich auch...immer nur 1 socke da..nun habe ich aber eine tolle loesung dafuer : ich nehme die laengste socke die alleine ist u stopfe die mit allen anderen single socken mache dann ein knotten u habe dann eine risiege wurst :) , die mein suessen hund ganz gluecklich macht :dance: :lol: cool wat??? er wird schon ganz wild wenn er sieht, dass ich an eine "wurst" bastele hihihi ok ok manchmal packe ich auch socken die noch nicht single sind drin aber er ist ja soooo suesssss u er will immer ne dicke wurst :-)

bisous ihr auch suessen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
das mit den Socken kenne ich auch - und mache es wie Amel - einen Knoten rein und Wauzi darf damit spielen....... und er hat vieeeeeeeeeeeeeeeeeele Spielsocken :lol:
Tina, ich habe noch ÜBERHAUPT keine GEschenke, brauche allerdings auch nur für die Kids was.... und das reicht nächste Woche allemal :roll: - wie immer.......
Das ist schön, dass Euer kleiner mal bei Oma gepennt hat und Ihr Zeit für Euch hattet..... aber die Mamaphase stell ich mir auch sehr stressig vor.....
Amel, meine Daumen sind in Startposition, wann gehts denn los mit den Prüfungen?
Feiert in Weihnachten in Frankreich, undist es da schön warm?
Hallo Mausi, seid Ihr noch am renovieren, oder kannst Dus jetzt ein bischen weihnachtlich machen? Feiert Ihr mit Schwiemu und Papa?
Wir werden am 24. hier bei uns sein, alleine, waren wir letztes Jahr auch und es war echt schön. Am 1. Feiertag fahren wir dann zu meinen Eltern, da sind alle meine GEschwister mit ihren kids.....
Ein Ergebnis von Stuttgart haben wir immernochnicht..... inzwischen ist es mir auch egal, wird eh nix mehr dieses Jahr, und irgendwie tut mir die Erholung ganz gut..... Dann kanns im nächsten Jahr wieder so richtig losgehen......
Liebe Grüsse und einen schönen Tag, :knuddel: ich muss heut zum Zahnarzt und er wird bohren!!!!
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“