"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Doreen bzw Doreens Mann! Hey, das ist ja fantastisch, aber ich habe eine kleine Wissenslücke, was machst Du im KH oh Schreck, doch wohl keine Überstimu!?
Oh, ist das schön, gleich zu Jahresbeginn, dann hat sich die Fahrerei ja sowas von gelohnt für Euch!!!

Aber jetzt werde mal schön gesund!

Paula, ich maile Dir noch privat, habe momentan etwas Stress.
Bin total geschockt und traurig, daß es nicht jetz schon weitergeht, ich sage nicht jetzt schon, denn dann geht es halt ein paar Wochen später los, es ist doch besser auf den richtigen Zyklus zu warten!!Aber wie gesagt, private mail kommt noch!!!

Liebe Grüße an alle, mir bzw uns geht es gut, mein Bauch ist eine Kugel (habe aber nichts zugenommen...) und ich werde es oh schreck wohl nun auch meinem Dienstherrn sagen müssen.Auch wenn wir uns doch so freuen, ist es schon komisch, kaum bin ich da, bin ich wieder schwanger, habe ich doch schon mal so gemacht!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe doreen und anhang, :wink:

drücke auch weiterhin die daumen, ebenso die fußzehen*lol*,auf eine intakte schwangerschaft.
wie geht es dem maskotchen?ist er im krankenhaus oder zu hause und bewacht den ehemann.*gg*
ich knuddel euch beide!

liebe grüße
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes glückliches gesundes erfolgreiches Jahr 2003!!!!!!!

Und dass ihr Silvester bald ebenso "trocken" wie ich verbringen müsst!

an Paula: bitte sei nicht zu ungeduldig, es ist doch viel besser auf einen guten Zyklus zu warten, und der kommt bestimmt....

an Doreen: ich wünsche dir alles Gute!!!!!!
Hoffentlich entwickelt sich alles normal, das wünsche ich euch ganz doll.

Bei mir ist noch alles im Rahmen. Mein Krümelchen scheint sich zwar ein bisschen langsam zu entwickeln, aber sonst war der US in Ordnung.
Allerdings kommt jetzt doch noch so eine gewisse Übelkeit auf, ich muss ständig etwas essen. Und wenn ich nichts kriege, wird mir total übel...

Viele Grüße
Gia
Doreen
Rang1
Rang1

Antwort an Sonnenwunder

Beitrag von Doreen »

Hi Sonnenwunder (von Doreen/Mann)
Doch Du hast recht es ist ne Überstimmu. erst durch das Pregnesin und jetzt durch ihr eigenes HCG.
Es soll aber so sein, das ist normal laut BM.
Das geht irgendwann mal weg ca. 8 Wochen ??

Irene Dein Glücksbringer hat ganze arbeit geleistet, er war übernacht immer in Krümelnähe und ist es immer noch.

grüße an alle :dance:
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi doreen
herzlichen glückwunsch zur ss
klasse neun monate und tolle entbindung
gixel

hi leute im april haben wir den termien für die planung und im juni geht es los
also bis bald gixel
Paulchen
Rang0
Rang0

Grüße aus dem Neuen Jahr

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Glückwunsch Doreen + Ehemann, dass es bei Euch mit der SS geklappt hat. :D Freu mich für Euch! Da hat sich der Aufwand mit der Fahrerei ja wirklich gelohnt! Und wenn das mit der Überstimu lt. BM kein Problem ist, dann seht Ihr ja besseren Zeiten entgegen. Ich hoffe, Deine Überstimu hält sich so im Rahmen, dass Du nicht so schlimme Schmerzen hattest. Alles Gute für Euch weiterhin!

Gia, schön, dass bei Dir lt. US auch alles o.k. ist. Iss nicht soviel, :D .

Irene, Du hast immer tolle Ideen mit Bildern u. Smilies für uns. Der rutschende Smilie zum Neuen Jahr war auch echt klasse. Manchmal schreibst Du auch farbig, wie macht man das denn? Dein Glücksbringer hat Doreen auch das ersehnte Glück gebracht.
Danke auch für Deine aufbauenden Worte zu meinem Posting mit dem zu hohen FSH-WErt.

Sonja, schön, dass es Dir u. Deinen Zwillis gutgeht. Ja, der Weg zum Dienstherrn ist bestimmt nicht leicht. Aber wenn Du es einmal gesagt hast, wirst Du Dich wie befreit fühlen! Freu mich schon auf Deine mail.

Ansonsten habe ich mich wieder berappelt. Habe keine Lust mehr, Trübsal zu blasen u. davon wird ja auch nichts besser. Hoffe ganz fest, dass der nächste Zyklus besser ist. Weiß nur noch nicht so recht, ob ich mit der Akupunktur weitermache. Nach mancher Behandlung hatte ich ja so ein Ziehen in den Eierstöcken, was ich als gutes Zeichen gewertet habe. Da dieses Ziehen aber auch im zeitl. Zusammenhang mit dem erhöhten FSH-Wert zu spüren war, weiß ich nicht, ob dieses Ziehen nicht eher ein schlechtes Zeichen ist. Aber eigentlich liest man nur Gutes in den Studien über die Zusammenhänge mit Akupunktur u. SS-Raten. Es müßte eigentlich ein positive Unterstützung sein.

Euch allen alles Gute und einen schönen Tag, liebe Grüße
Paula
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo paulchen,

farbig zu schreiben ist ganz einfach.gehe in dein nachrichtentext ,schreib deinen text ,dann mußt du ihn makieren und dann gehst du auf schriftfarbe,dort steht dann "standard" klicke mit der maus auf deine linke maustaste und du siehst welche farben man verwenden kann.nun klicke deine farbwahl mit der linken taste an,und nun müßte ,wenn du auf vorschau gehst,dein text farbig sein.und ebenso kann man die schriftgröße verändern.

lieben gruß
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Herzlichen Glückwunsch Doreen und Mann, :)
mensch das ist ja echt super klasse das es geklappt hat na seht Ihr das neue Jahr hat doch zumindestens in eine Richtung schon mal gut angefangen. Hoffe das die ÜS nicht zu heftig ist und Du bald aus dem KH wieder raus kommst.

An alle anderen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und noch eins wir werden es in diesem Jahr auch schaffen einen dicken Babybauch durch die Gegend zu tragen. :)

Hey ich kann mit einenmal doch farbig schreiben. :D :-?

Liebe Grüße Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel,genau ,2003 ist unser jahr!!
Liebe Grüße

Irene

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Heute nur kurz:Wiedenbrück geht unter *blubb*
Herrje, um die Ecke steht das THW und pumpt wie verrückt, damit der Friedhof und die Straße nicht überschwemmt werden und die Ems selber entwickelt sich zum rasenden Fluß.
Der ganze südliche Kreis Gütersloh ist in Hochwasseralarm.

Doreen, ich wußte gar nicht, daß Du so viele Follikel hattest, aber wenn Du schwanger bist, dann ist es natürlich völlig o.k, daß die Überstimu noch da ist. Ich glaube ich kann im Nachhinein froh sein, daß sich keiner der 3 Embryonen im Juni Versuch eingenistet hat, sonst wäre ich wohl wirklich explodiert oder das Wasser wäre doch noch in die Lunge gegangen.Aber wenn man schwanger ist, dann "lohnt" sich auch die Überstimulation.
Bin froh, daß ich dann im Kryo zyklus unter natürlichen Bedingungen (naja fast)schwanger geworden bin.

Gia, schön, daß es dem Krümel gut geht!!!!

Paula, ich denke nicht, daß der FSH Wert von der Akupunktur erhöht ist, aber ich maile Dir ja noch mal privat, spätestens morgen!

Mache jetzt schon mal Schluß, bis bald!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“