Hallo ihr Lieben,
auch bei uns war es schön, wobei ich bis nachmitags doch sehr gernervt und im Streß war. Erstmal das Ninchen rüber holen und so, dann andauernd Anrufe, wann ich fertig bin und so. Versprechen die nicht gehalten worden und zu guter letzt habe ich auch noch meine Weihnachtsgeschenk verloren, welches Männe mir geschenkt hat. Hatte mir einen neuen Nasenstecker gewünscht, ganz toll, mit richtiger Steinfassung und sehr filigran. Tja, war wohl zu filigran. Muß ihn wohl beim Abschmincken mit dem Waschlappen rausgerupft haben und unbeabsichtigterweise mit weg gespült haben.
Wir haben heute früh auch noch echt alles auf den Kopf gestellt, das Rohr abgeschraubt in der Hoffnung, daß er darinnen noch ist. Aber es sollte nicht sein. Bin so sauer und traurig zu gleich. Weil der Stecker wirklich schön war.
Aber sonst wars ganz nett, haben noch fein Twister gespielt, welches Ph. geschenkt bekam. Die Lacher habt ihr garantiert auf eurer Seite, echt

. Er hat auch ganz viele Sachen bekommen, die er sich gewünscht hatte, viel für die PS 2. Und das beste war dann doch das Kaninchen. Er hätte fast geweint vor Freude. Und sagte nur noch, das hab ich mir so sehr gewünscht. Jetzt hat der Kleine Mümmelmann auch einen Namen. Er heißt nun Leo.
Jetzt muß erst der Puschel noch lernen stubenrein zu werden und dann können wir den Auslauf von nur WoZi auf halbe Wohnug ausweiten, vorher allerdings, muß ich noch ein paar Leo gerechte Paravants machen, sodaß er uns nicht hinter den TV und unter die PC rennt und die Kasbel anknabbert.
Heute ist hier so richtiger Gammeltag, lange schlafen, nur im Jogger rumhängen, Geschenke ausprobieren und mal nix tun oder wo hinmüssen.
Euch noch einen schönen ruhigen 1.ten Weihnachtstag mit lieben GRüßen von Fam. BEAR