HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo zusammen,

@ wutz...schön, daß es euch noch gibt ;-) Neue Fotos wären mal wieder schön. Und das die Lütte so krank ist tut mir leid. Aber sie scheint genau so zu sein wie meiner. WEnn der krank ist, schläft er auch viel. Finde ich auch völlig okdenn im Schlaf erholt man sicham beste3n. Aber derzeit gehen echt ganz fiese Sachen um. Meiner lag auch von Sonntag auf Montag mit Kotzeritis im Bett. Aber meist hat erdas nach 24h alles überstanden.

@ zausl...mensch, da *dd* mal Wilm die Daumen. Und dir schick ich mal einen Gesundwerdtee rüber.Ruh dich bloß viel aus (ich weiß, ist leichter geschrieben, als mit zwei Kids daheim)
Also als Bildbeabeitungsprogramm haben wir CompuPic und sind super zufrieden damit.

So jetzt mal was zum Futtern machen, wollen nachher noch über unseren Weihnachtsmarkt und Ph. muß noch Hausaufgaben machen.
LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo Zausel, wünsch dir gute Besserung und drücke Wilm feste die Daumen *dd* *dd* *dd* Bezüglich Bildbearbeitungsprogramm nutze ich zum verkleinern der Bilder das von unserer Digicam "Canon Ixus". Damit geht es total easy. Das hat man allerdings nur, wenn man diese Sorte von Camera hat.

Bearchen, ist Ph. denn wieder ganz gesund? Alina geht es jetzt von Tag zu Tag besser. Sie ist nur noch sehr weinerlich bzw. teilweise gleich zornig. So kennen wir sie nicht, aber ich hoffe das legt sich auch wieder.

Grüße an den Rest... und schönen Abend noch...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

'Nabend...

habe übrigens gerade mal noch 2 aktuelle Bilder eingestellt.

Wünsch euch was...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

Huhu wutz,

nää wat sind die Bilder süß. Ist echt ein Sonnenschein deine Maus.

Ja, Ph. war nach 24h wieder voll fit. Ist aber meistens bei ihm so. Oder bei größeren Kindern. Ganz selten das er mit Brechen und Durchfall länger zu tun hat

So, jetzt leg ich mich was hin, hab heute echt einen Brummschädel. Woher das mal wieder kommt ???

LG BEAR
taschenbear
Rang4
Rang4

(Aus Faulheit kopiert)

Hallo ihr Lieben,

zum 3.ten Advent wünsch ich euch weiterhin alles Gute. Hoffe ihr habt das WE genossen.

Ich habe mir heute mein zu 90% Geburtstagsgeschenk gekauft und es soll ja zu 10% Ph. Weihnachtsgeschenk werden. Es sitzt zur Zeit bei meiner direkten Nachbarin im Zwischenquartier und Heiligabend holen wir ihn dann rüber.

Darf ich nun euch das Ninchen (noch) ohne Namen vorstellen? Es ist ein Löwenkopfböckchen und wurde am 26.09. geboren. Total puschelig und flauschig ist er.
Ich bin echt auf Ph. Gesicht gespannt, meine Nachbarin und ich sind schon hin und weg.

LG BEAR
Dateianhänge
Bin ich nicht süß?
Bin ich nicht süß?
Unser Löwenköpfchen
Unser Löwenköpfchen
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Der ist ja goldig !!!
Sorry ... schaffe es zur Zeit nicht für längere Zeit an den PC ! Bin auf Mittwoch und Wilms Gespräch in Köln gespannt ... werde berichten !

liebe Grüße Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und entspannte und besinnliche Feiertage !

liebe Grüße zausl :hallo:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo!

Wir wünschen euch allen noch frohe und besinnliche :nikolaus: Weihnachten. Anbei noch ein kleines (gefundenes Gedicht für Euch)

Herzlich grüße ich Euch zu den Weihnachtstagen,

wünsch nur Gutes Euch für Seel` und Magen,

damit Zufriedenheit, Harmonie und Gottes Gnade

sich halten mögen für Euch die Waage.

Auch wenn es schön ist, sich etwas zu schenken,

ist`s viel wichtiger, aneinander zu denken.

Liebe Weihnachtsgrüße :knuddel1: von Fam. Bear
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr Lieben,

auch bei uns war es schön, wobei ich bis nachmitags doch sehr gernervt und im Streß war. Erstmal das Ninchen rüber holen und so, dann andauernd Anrufe, wann ich fertig bin und so. Versprechen die nicht gehalten worden und zu guter letzt habe ich auch noch meine Weihnachtsgeschenk verloren, welches Männe mir geschenkt hat. Hatte mir einen neuen Nasenstecker gewünscht, ganz toll, mit richtiger Steinfassung und sehr filigran. Tja, war wohl zu filigran. Muß ihn wohl beim Abschmincken mit dem Waschlappen rausgerupft haben und unbeabsichtigterweise mit weg gespült haben.
Wir haben heute früh auch noch echt alles auf den Kopf gestellt, das Rohr abgeschraubt in der Hoffnung, daß er darinnen noch ist. Aber es sollte nicht sein. Bin so sauer und traurig zu gleich. Weil der Stecker wirklich schön war.

Aber sonst wars ganz nett, haben noch fein Twister gespielt, welches Ph. geschenkt bekam. Die Lacher habt ihr garantiert auf eurer Seite, echt :läster: . Er hat auch ganz viele Sachen bekommen, die er sich gewünscht hatte, viel für die PS 2. Und das beste war dann doch das Kaninchen. Er hätte fast geweint vor Freude. Und sagte nur noch, das hab ich mir so sehr gewünscht. Jetzt hat der Kleine Mümmelmann auch einen Namen. Er heißt nun Leo.

Jetzt muß erst der Puschel noch lernen stubenrein zu werden und dann können wir den Auslauf von nur WoZi auf halbe Wohnug ausweiten, vorher allerdings, muß ich noch ein paar Leo gerechte Paravants machen, sodaß er uns nicht hinter den TV und unter die PC rennt und die Kasbel anknabbert.

Heute ist hier so richtiger Gammeltag, lange schlafen, nur im Jogger rumhängen, Geschenke ausprobieren und mal nix tun oder wo hinmüssen.

Euch noch einen schönen ruhigen 1.ten Weihnachtstag mit lieben GRüßen von Fam. BEAR
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Oh Mann :evil: hatte gaaaaaaaaanz viel getippt und plötzlich :o uuups war alles weg ! :cry:

Dann noch mal die Kurzversion :wink: !

Baerchen das mit deinem Nasenstecker ist ja echt ärgerlich ! Ich kann auch ein Lied davon singen ... immer verschwinden diese "kleinen Scheißerchen " auf Nimmer wiedersehen irgendwohin !

Wir haben gestern schön gegessen, dann ist Jannes mit Wilm ins Bad und ich habe alles vorbereitet.

Als erstes läutete natürlich ein Glöckchen. Mit Wunderkerze wurde Jannes dann ins Wohnzimmer geführt, wo schon alle Kerzen am Baum brannten ... ! Dann haben wir ihm erzählt was für ein besonderer Abend ist, haben ein paar Weihnachtslieder gesungen und dann Bescherung gemacht.
Jannes war hin und weg.

Heute haben wir den Tag auch im " Gemütlichkeitslook" verbracht. Morgen sind wir ab Nachmittags bei Freunden und wollen abends noch einen Spielabend machen. *rotfl* Mal gucken ob die Kinder "mitspielen"!

Wünsche euch allen noch besinnliche und kuschelige Tage :hallo:

Zausl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“