hallo zusammen,
also luisa ging es besser aber leider hatten die beiden nun nen magen-darm-infekt. und das gleichzeitig in der nacht von mittwoch auf donnerstag. war nur am betten beziehen, waschmaschine füllen, kinder beruhigen...

aber das ist nun auch überstanden. luca mag noch nicht wirklich was essen, aber bei luisa geht es schon wieder ganz gut. den christbaum haben wir heute auch schon gekauft, aber trotzdem wird es mir heiss und kalt gleichzeitig wenn ich denke wie schnell nun weihnachten ist.
bea, na dann geht es dir ja wir mir. ich habe keine ahnung wie ich bis weihnachten alles schaffen soll. habe noch nicht mal alle geschenke. morgen gehen wir unseren freund in der krebsklinik besuchen, dem geht es sehr schlecht. hat am mittwoch stammzellen bekommen, nun müssen bis weihnachten seine werte steigen, sonst gibt es keine hoffnung mehr. er liegt auch ganz abgegrents, nur mit mundschutz, schürtze... dürfen wir rein. müssen morgen früh noch mal mit seiner frau telefonieren, ob wir schon hindürfen. meiner uromi geht es total schlecht. ab morgen hat sie einen platz in einem sehr schönen pflegeheim. aber da sie so verwirrt ist, und auch manchmal böse wird haben wir bedenken das sie dort nun genommen wird. aber irgendwie kann weder meine mutter noch, oder mein dad, oder mein onkel und seine frau. es muss jetzt was geschehen. sie kann keine minute mehr allein gelassen werden.

dann sollte ich noch fotokalender basteln, weihnachtskarten schreiben, nächste woche ist die OP von meinem mann.....

horror pur. naja, irgendwie wird es auch dieses jahr wieder weihnachten. schön das es leon so gut in dem theater gefallen hat. bow, so lange wären meine beiden nie still gesessen.
hat ulla denn immer noch kein internet oder warum meldet sie sich denn gar nicht mehr? schön das sie die op gut überstanden hat.
so, ich muss ins bett, wer weiss was der tag morgen alles bringt.

muss jetzt dann dringend mal einen tag zum skifahren, da kann ich so schön abschalten.