Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Beate!

Ich hab mich da aufgrund der ganzen Beschwerden...(bauch wird jeden tag dicker)...ja auch leicht reingesteigert...ich versteh das alles nicht....aber vielleicht hab ich ja doch noch glück...wenn alles gut geht hab ich wohl schon um 11h das ergebnis!...um acht geb ich mein blut her...mensch, daß wär so toll, wenn es doch noch klappen würde!!! (dann wär auch in deinem SS-Ordner mehr los...:smile: hab eben mal reingeschaut :wink: )

Liebe Grüße...Nicole

PS: Stöbert Dein Mann schon in der Kinderwagenabteilung?
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Anja,
wir werden auf alle Fälle Daumen drücken.
Ja, mein Frauenarzt hat mich für die nächsten 2 Wochen direkt krank geschrieben, vor allem wegen der ÜS.
Er meinte, es wäre zu gefährlich für Mutter und Kind und er wolle es nicht schuld sein, wenn ich nach den ganzen Strapazen das Kind wieder verlieren würde.
Soll mir ganz recht sein, kann Ruhe gut gebrauchen und bei uns in der Firma ist es leider immer sehr hektisch und streßig. Zumal wird mein Chef alles andere als begeistert sein, wenn er hört, dass ich schwanger bin. Ich bin leider der "Blödmann der Abteilung" bei uns (auf deutsch: Mädchen für alles).
Meine neue Vertretung hat den Job letztes Jahr abgelehnt, da es ihr zu streßig war. Also macht die neue Vertretung jetzt nur das notdürftigste und der Rest bleibt dann für mich liegen. Dann hab ich schon jedes mal die Faust in der Tasche wenn ich wieder arbeiten gehe.
Nun ja, bleibt mir ja noch etwas erspart....
Daumen werden gedrückt........versprochen!!!!!!!!!!

bis dann
Beate BildBildBildBildBildBild
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey Nicole,

ich hatte aus Scherz gesagt, dass es dies Woche bei Aldi Winteroveralls für die Kleinen gibt. Da meinte er doch glatt, dann müssen wir mal mehrer in verschiedenen Größen holen und direkt auch ein paar Windel.
Der Witzbold, er wollte mich nur veräppeln.
Aber wir haben schon 2 Krabbeldecken zu Hause. Waren vor kurzem mal bei Handelshof im Angebot mit so süßen Motiven, da konnten wir nich NEIN sagen.
Warte nur ab, das steht dir auch noch alles bevor!!!

Beate
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

hi Neschi! Es tut mir wirklich sehr leid und ich kann deinen frust gut verstehen! Aber was soll denn das heissen, dass du schon 7x negativ warst? Ich dachte, es wäre erst dein 3. Versuch! Ich hoffe nicht, dass du die 10 voll machst! Wo kommen wir denn da hin! gib die heute abend ruhig die Kante! Wenn ich fitter gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht! Sei feste gedrückt! Wir wandern auch irgendwann rüber!
Anja und Nicole, ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen! Ich bin im Smilie Fieber und will die hinter euren Namen setzen!
Wo ist bloss Andrea geblieben? Oder Sternchen oder Elena! Die müßten doch jetzt auch alle so weit sein!
Astrid und beate! Ich hoffe, ihr schont euch gut und passt gut auf die Krümel auf! Geniesst es! Ich bin so froh, dass ihr zwei es geschafft habt!
Mir geht es ausgesprochen gut und ich geniesse mein Leben! Hatte gestern wieder ein Adoptionsgespräch, was so schön lief, dass ich mich frage, warum ich mir das ganze medizinische antue! Aber es wäre halt eine Chance!
Lasst euch nicht unterkriegen
Bis bald Kirsten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber bin noch in einer dicken Erkältung :sad:

Beate und Astrid Euch beiden alles alles Liebe und viel Glück für Eure tolle SS. :smile: Herzlichen Glückwunsch :smile: :smile: :smile:
Jetzt habt Ihr uns wieder etwas Mut gemacht.Ich freue mich so sehr für Euch und wir anderen werden Euch bald folgen,versprochen :grin:

Neschi,das tut mir echt leid,komm lass Dich :knuddel: ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst.Aber das geht vorbei denn schließlich brauchen wir alle neue Kraft und Hoffnug für das nächste Mal.

Hey Mädels,ich habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr auf die blöden Anzeichen zu hören.Ich werde,auch wenn es noch so schwer ist,bis zum SST warten.Ich habe mich auch viel zu früh auf die blöden Anzeichen versteift und dannn kam das dicke Ende. :sad:
Naja,bloß keinen Trübsal blasen,hilft eh nichts.Karsten und ich haben uns ganz doll fest gehalten und zusammen geweint.Aber jetzt genießen wir auch die Pause und haben echt,wenn auch nur für einen Monat,den Kopf für uns frei.

Anja,Dir drücke ich für morgen ganz dollig die Daumen,auch die von meinen kleinen Wauzis. :grin:
Tu,mir einen Gefallen und folge Beate und Astrid,bitte.

Bis morgen dann mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, mensch Neschi, das tut mir leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Gib Dir heute den Abschuß, um mal von diesem ganzen Kram loszukommen!!
Nicole, für Dich sind meine Daumen noch gedrückt, ich kriege langsam Blasen, aber ich hoffe es hilft. Ich habe übrigens nicht gdacht, daß der Test gestern positiv wurde, ich hatte nämlich ständig ein Ziehen in der Bauchgegend, einzig meine Mens erschien nicht. Also, erst wenn Du den HMG Wert hast, hast Du Gewissheit!!
Ich gehe jetzt doch morgen schon wieder zum US, ich hatte heute nämlich ganz leichte Schmierblutungen. Natürlich habe ich gleich in der Praxis angerufen, die haben mich dann gebeten morgen vorbei zu kommen.Fand ich sehr fürsorglich. Ich denke nicht, daß ich morgen jetzt den negativ Schocker bekomme, es aren wirklich nur ganz ganz leichte Schmierblutungen, weerden irgendwelche "Reste" sein, wenn überhaupt. Ich hab nochmal nachgelesen, mein HCG Wert ist nämlich so hoch (117), daß auf jeden Fall eine Einnistung stattgefunden hat. Und die würde ja anders abgehen.
Was ein Stress!! So Ihr Lieben, mein Mann hat mir absolute Ruhe verordnet!!
Liebe Grüße
Astrid
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich drücke denen, die heute Test haben, die Daumen. Kommt schon, ihr müßt den Schnitt im Ordner retten!

Kirsten, ich hatte vorher schon 4 IUI's, somit komme ich auf insgesamt 7 Mal. Und nicht ein einziges Mal hat es wenigstens einen erhöhten HCG-Wert gegeben, immer war er unter 2. Was soll ich denn noch machen um ss zu werden? Nachts bei Vollmond mit einer schwarzen Katze über'n Friedhof gehen? Die Sache mit den Gebeten schlägt auch nicht an. Meine Eltern sind sehr gläubig und ich bin bestimmt jeden Abend im Nachtgebet vertreten.

Nicole, ich habe noch eine Garnitur Eskimos. Das erste Mal, also kann ich mich demnächst mit den Freuden einer Kryo beschäftigen.

Wie wär's, ihr armen Leidensgenossinnen, bei denen es nicht geklappt hat, treffen wir uns zur kollektiven Kryo?

Liebe Grüße, Neschi
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Guten Morgen zusammen,

Nicole und Anja, ich werde gleich ganz feste an euch denken und die Daumen drücken!!!!! Ich hoffe gleich kommen 2 positive Nachrichten hier ´reingeflattert!!!!!!!!

Neschi, finde ich gut, dass du weitermachst. Ich drücke dir für den Kryo Versuch ganz doll die Daumen. Wenn man das so liest bei dir....es MUSS doch einfach mal klappen. Ich wünsch es dir wirklich!!!

Kirsten, habt ihr echt über eine Adoption nachgedacht?? Ich dachte es wäre immer so schwierig und es würden soviele Anforderungen gestellt.
Meine (ehemalige) Schwägerin hatte das vor ein paar Jahren auchmal versucht, sie sagte dann nur, es wäre so gut wie unmöglich. Vielleicht hatte sie auch nicht die richtigen Voraussetzungen.
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir weitergeht.....

liebe Grüße an alle und bis später
Beate
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle,

ich will hoffen, daß die heutigen Ergebnisse besser als die gestrigen sind.

Neschi, es tut mir so leid für Euch! Ich hatte so sehr gewünscht, daß es klappt - wo es doch dieses Mal insgesamt so gut aussah. Aber vielleicht war das jetzt überhaupt erst der 1. richtige "mißlungene" Versuch - weil bei den anderen anderes nicht gestimmt hat. Jetzt werdet Ihr ja bestimmt noch mal so richtig beraten, nicht wahr? V.d.V. hatte mir gesagt, Aspirin z.B. würden sie erst ab dem 3. Fehlversuch geben - vielleicht sind sie da einfach sehr zurückhaltend und haben für den nächsten Versuch noch einiges in petto für Euch. Und damit wird's dann 'was!
Und Ihr habt ja zum ersten Mal die Kryos - eine weitere Chance!!!

Hoffentlich läuft's besser für die anderen,

Eure
Natti

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2001-10-10 10:30 ]</font>
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr lieben!
Habe schon um 8h mein Blut abgegeben und kann um 10h anrufen...ich hab so ne scheiß angst vor dem Telefonat, weil ich hier jetzt auch noch alleine zu Hause rumsitze...fühl mich jetzt schon ganz elend..:sad: :sad:

@Kerstin: Adoption würde ich für mich eigentlich auch klasse finden, aber die Vorstellung, daß mir irgend ne Sozitusse (hehe, bin ja selber eine) sagt: "tut uns leid, sie kommen nicht in Frage"...finde ich so abschreckend. Muß man da nicht mega viele Voraussetzungen erfüllen?

Liebe Anja...Du bist jetzt gleich mit Deinem Blut dran...ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!

Bis nachher Ihr lieben...melde mich gleich...egal, wie das Ergebnis ist.

Lieben Gruß..Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“