Am Freitag Mittag kam es wie angeflogen, am Freitagabend war ich dann schon um 22 Uhr von dem Weihnachtsessen Zuhause - ich bin mit dem 1. der heimfuhr zurück an die Firma und habe mein Auto geholt. Danach habe ich den Zwiebellook angezogen: T-Shirt, Fleecepulli, Fleeceweste, Fleecehose, gestrickte Socken, 2 "Debbische" und ich hatte "saukalt", ich denke mal, daß ich ein wenig erhöhte Temperatur hatte, denn die Haut auf Bauch und Gesicht war richtig heiß und ich hatte trotzdem kalt. Der Schlaf war in dieser Nacht auch nicht übermäßig. Und morgens kam dann kurz vor 8 ja schon Cedric - ich weiß jetzt, wie es ist, wenn man einen "wattigen Kopf" hat und ein Kind ist da. Jürgen ist dann mal zwischendrin mit ihm einkaufen, erst ist er fast verzweifelt, weil er ihm ein Loch in den Bauch gefragt hat, dann meinte er aber, er nimmt ab sofort immer Cedric mit, wenn er alleine einkaufen geht - es hätten alle Frauen mit ihm gelacht... der alte Trick scheint immer noch zu funktionieren... leih dir ein Kind oder einen Hund...
Abends waren wir dann ja noch auf dem 50. Geburtstag und Gestern war dann endlich mal Couch angesagt.
@Ulrike - Du hast die Duschpralinen in der Wundermaschine gemacht???? Warum das? Geht das besser? Ich kann mir dieses Teil immer noch nicht so richtig vorstellen, bzw. daß es eine Erleichterung ist. Klar, ich habe es mittlerweile schon gesehen, aber daß alles besser und schneller geht...????
@Monan - Ich habe auch ab 22. frei, ich will mal versuchen, wenigstens dieses Jahr den Baum vor dem 24. zu stellen, meistens rennen wir am 24. hektisch hin und her um den Baum zu schmücken und meistens bin ich nicht ganz unschuldig, weil ich bis zum 23. noch sage, daß ich keinen Baum möchte...