@Na, Susi, da habe ich aber eben wirklich laut und herzhaft gelacht !! Das ist ja allerhand - hi hi hi, da trinke ich schon mit fremden Katern !! Als ich mit meinen Miezen eine Flasche Sekt geteilt habe - hüstel hüstel, ich meine, als meine Miezen sterilisiert wurden, da sind sie auch durch gie geggend getorkelt. Das sah zum Piepen aus !!
Schon merkwürdig das Verhalten Deiner Freundlin, aber ich gehe immer erst mal vom Positiven eines Menschen aus und da sie ss ist, da kann es doch sein, daß es ihr hundeelend geht *gg*. Warts einfach mal ab, aber schön ist es nicht, wenn sich Dein Verdacht doch bestätigen sollte. Der Mensch schreckt meißtens immer vor allem Unbekannten zurück, hat auch oft angst davor, davor wie es Dir wohl ergeht, Angst davor das Thema überhaupt auf den Tisch zu bekommen, erst recht, wenn man selber in der Situation ist, wo sowas auch passieren könnte, aber eben nur könnte. Tja, die Menschen sind schon sonderbar und die Welt manchmal ungerecht, trotzdem sollten wir versuchen das Positive zu entdecken, selbst wenn es schwer zu erleuchten ist. Vielleicht ist ja gut so für Dich und Du kannst sämtliche Freundschaft mal durchsieben. Ich knuddel Dich

@Susan, oh das macht uns alle happy, wenn es Deinem kleinen Wurschtelchen gut geht. Das ist so schön und wunderbar !!! Und Du bleibst auch nicht lange alleine ss, wir ziehen hier alle so bald als möglich nach !!! Du bist dann eben die Obermama und kannst uns immer Tips geben *ggg* und kannst uns die abgetragenen Klamottchen zusenden - hi hi.
Vesuche in Sicht, das wäre schön, aber meine KiWu bekommt es ja noch nicht mal auf die Reihe mit mir einen Besprechungstermin auszumachen. Heute haben die Compis alle einen Absturz, naja, kann ja sein, aber schön ist das nicht.
@Hui jui - joi joi joi, das ist aber auch ein starkes Thema (mit der Hodenbiobsie), das geht ja knallhart an die Männlichkeit !!! Aus meiner Sicht kann ich ihn gut verstehen, denn mir gingen alle meine Befunde auch stark an die Weiblichkeit und ich hatte meinem Schatzi mal gesagt, daß ich mir wie eine Versagerin vorkomme und da hatte er mich doch so lieb aufgebaut, daß das Quatsch sei und er mich immer lieben würde, egal was komme.
Vielleicht wäre es für Euch gut, wenn ihr Euch noch ein zweite Meinung einholt und vielleicht nach der OP, wenn er sie dann macht, eine kleine Pause einlegt - vielleicht sogar mit einem verlängerten WE nach irgendwo.
Dort schön ausgiebig kuschel und die Zweisamtkeit genießen, das reizt und der Wunsch nach dem kleinen i-Punkt wächst garantiert enorm !!!
Ansonsten kannst Du ihm nur die Angst nehmen, daß er sich bei Dir anlehnen kann und Du ihm seine Stärke zeigst - ihn sozusagen aufbaust - seine Männlichkeit in Vordergrund stellst - sowas wie - wie toll er duftet - seine Haare gut aussehen - er einen schönen knackigen Po hat usw., aber es darf nicht so auffällig sein.
So - mache jetzt erst mal Sendeschluß - hüpf später noch mal rein - bis dann - Biene