(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bild

Puppi
Das ist aber schön, kaum bist du zurück, lieferst du uns einen so ausführlichen Bericht. Nochmal Alles Gute für euch drei und macht es euch so richtig schön gemütlich zu Hause!!! Bild

Wir haben heute Schwigis zum Mittag ich muss also gleich an den Herd... Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo meine Lieben ,

Bild
Puppi
mensch ,heute ohne RTL halb zwölf die "Presssendung"und dann schlag ich hier den Klein-Putz auf und mir kullern die Tränen ..... Ich bin total gerührt,solange haben wir gehibbelt gehofft und gebangt... und nach und nach kommen alle zum Ziel...
Ich glaube auch das ich dann schwer mit den Tränen zu kämpfen habe,wenn er da ist......wo das jetzt immer schon so ist.....
Schön das es euch gut geht.
Genießt es .... !

Bild
Schneeflöckchen
.... aja in hohem Bogen wieder raus... mh,....n bisschen Muttermilch vielleicht vorne ran machen...? :?:
Weihnachtsmarkt war spitze...immer wieder schön dieses Familienevent am 2.Advent.
Wir haben auch immer mal wieder überlegt,wie das wohl nächstes Jahr so werden könnte.
Wahrscheinlich mit Pension in der Stadt,damit die anderen ausschlafen können...
Mathias hab ich gesagt,dieses Jahr bin ich dran mit tragen,nächstes Jahr du .... :P
Na schau ,da waren wir zur gleichen Zeit wach.... hehe hätte ich ja mal anrufen können...aber ich denke du hattest Wichtigres zutun... :wink:

Bild
Mädels meldet euch doch mal
Lady und Spatz wie gehts euch ?
LAdy wie war die PU ???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
Sonnenscheinmaus
alles klar mit den hübschen Gladiatoren ?Wie isses mit dem koddern ...hat das jetzt endlich mal nachgelassen ?

Buffy
.... und wie läuft es bei euch ??? Bist du auch schon so gerädert wie 's Schneflöckchen ???

Bild
Manitz
wie gehts euch ....schon alle Geschenke beisammen ?

Bild
Sommercori
sind die Jungs gesund ?

Bild
Joy ich denke doch auch das du dir wegen uns echt keinen Stress machen solltest..wir rennen nicht weg,auch wenn sich öfter mal die Schreibfaulheit breit macht... :wink:

Bild
Miri
du Süße ,neeee das find ich aber auch ,schlechtes Gewissen wegen solchen Postings ,das gibts nicht..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
Marla
hat sich das mit dem Leukonorm schon entschieden ?

Bild
Nadien
sei auch ganz lieb gegrüßt...die Zeit rast und bald gehts bestimmt auch bei euch wieder weiter.... :knuddel: *dd* :knuddel:

Wen ich jetzt vergessen hab... der mag sich mal wieder melden....,weil manchmal verlier ich heir so langsam den Überblick ....

Seid
BildBildBildBild lieb gegrüßt !
Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo
Mein US war mal wieder sehr ernüchternd, auf jeder Seite 2 Follies, je einer mit 21 und einer mit 15 mm, wenn da einer zum Tf übrig bleibt müssen wir wohl zufrienden sein. bin so traurig, als hätt ich schon das negativ....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ach Utchen komm mal her
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaub dir das du enttäuscht bist.
Doch ein Negativ ist es noch nicht.Ich weiss das es sau schwer ist,
jetzt den Kopf oben zu behalten...aber bitte versuch es.Nimm dir nicht die Tage vorher....
und wenn der richtige dabei ist,dann reicht der !!!!
Schau ,mein Follie war damals beim Schall auch nur bei 14....
und ich hatte so gar keine Hoffnung....ein paar Tage später sollte ich auslösen und nun isser schon ca 2000g schwer.
Behalte dir den Mut und die Hoffnung bis zum Test,sollte es nichts werden,
bleiben zum traurig sein noch viel zu viele Tage.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallöchen Ihr Lieben,

möchte mich mal wieder melden.

Wir sind heute von Stuttgart und der zweiten Immu zurück. Morgen werde ich in Bregenz anrufen und meinen neuen Behandlungsplan anfordern. Wir ändern ja jetzt die Stimu, werden außer Menogon auch Gonal spritzen, früher Heparin, auch noch Leukonorm und und und

Ich sehe wahrscheinlich dann aus wie perforiert... :wink:

Meinen Mann und mir geht's gerade ganz gut. Mein Mann hat mir eine Riesenfreude bereitet. Und zwar habe ich vor ungefähr 5 Jahren mal beim Juwelier einen ganz tollen Ring gesehen, war aber nicht ganz günstig. Ich habe immer gesagt, wenn ich mal ein baby von meinem Mann im Arm halte, dann will ich diesen Ring haben. Letzten Samstag kam mein Mann mit einem kleinen Päckchen an, das ich an Weihnachten auspacken darf :D :D :D
Er sagt, warum soll ich drauf verzichten, wenn ich schon sowieso trotz aller Mühe verzichten muss?

Und er hat Recht. Dann gönne ich mir eben mal was, das Leben hat nicht nur negative Seiten, auch wenn kein Kind da ist. Und wer weiß schon, was noch kommt, oder?

Puppi,

und wann kommt ein Foto? Ich freu mich doch so für Euch.

Anjusha,

bald ist's bei Euch so weit. Jetzt mach aber auch so schnell wie Puppi, hörst Du? Nein, meine Weihnachtsgeschenke hab ich noch nicht alle. Aber fast, und Du?

Ute,

wenn's diese Follis sind, dann ist es doch OK, oder? Ich drück Dir mal die Daumen. Sowieso. *dd*

Sonnenscheinmaus,

Ihr habt also bald 3 Männer im Haus... Geht es Dir gut? Meld Dich mal!

Alle anderen, bleibt tapfer, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Wir sind stark, sonst wären wir nicht da, wo wir sind.

Macht's alle gut,

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Ute ich kann mir vorstellen wie traurig du bist...da habt ihr nun so lang Pause gemacht und da sind die Hoffnungen noch größer. Ich drück dir die Daumen!
@ Anjusha was gibts bei dir neues???
@ Manitz dein Mann ist ja super süß!

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Abends ab 18 Uhr wird sie quengelig mit Blähungen dann ab ihrer geburtszeit ist sie wach und will nicht schlafen und ich bin dann immer soooo müde ;-) schlaf beim stillen immer ein paar Sekunden ein ;-) Sonst ist sie echt super süß! schnarcht gerade :-)

Ich grüße euch alle lieb!
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo
Wir konnten drei eizellen punktieren, jetzt beten wir für die Befruchtung!
Ich geh jetzt erst mal schlafen
ALLES LIEBE UTE

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

na mal sehen wie lange mich der kleine Mann hier sitzen läßt :roll: den wir versuchen seit 1 Stund hier jemanden zu füttern und dann zu baden :ohnmacht: und was macht der kleine Er schläft immer wieder an der Brust ein und kaum leg ich ihn weg schreit Er wie :kreisch:

SPATZ
Komm mal her :knuddel: jetzt lass mal den Kopf nicht hängen den wie Anjusha schon schreibt DER oder DIE RICHTIGE muß einfach dabei sein und der Rest ist völlig unwichtig *dd* *dd* *dd* ich weiß wir haben leicht schreiben aber auf der anderen Seite wer wenn nicht wir :wink:
Na, siehst Du DREI ist mehr wie Du gedacht hast und mehr geht in D eh nicht zum TF *dd* *dd* *dd* ich schick Dir hiermit schon mal ein Paar Baby-Viren von Mathis Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :knuddel:

ANJUSHA
Keine Bange wir sind inzwischen bei Schnuller Fabrikant Nummer 4 und die mag Er auch nicht :-? vermutlich werden wir uns daran gewöhnen müßen das unser Sohn eben keinen mag und wir damit eben ein wenig mehr gefordert sind :roll:

MANITZ
Das ist aber lieb von Deinem Schatzi das Er Dir sooooooooooooooooooooo eine Freude macht :dance: da hast Du aber einen ganz LIEBEN :knuddel: da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim Auspacken :dance:

BUFFY
Kann ich mit reden, Heute war die Welt mehr wie in Ordnung aber Abends :ohnmacht: frag lieber nicht das ist kurz vor dem ich möchte ab und an davon laufen, aber keine Bange ich lieb den Bengel ohne Ende und Er entschädigt auch für "fast" alles...

PUPPI
Na, wie sieht es bei Euch aus :roll: alles OK bzw. im grünen Bereich?!?

Musst unterbrechen da Mathis sein Recht einforderte :wink: und ich sag Euch das in jedem Sinn.
Erst gestillt, dann ausgezogen zum Baden und damit das erste Handtuch voll gepiselt :-? dann das zweite Handtuch vollgekakt und dann das dritte voll gespuckt also ich weiß nicht was ich davon halten soll...auf jeden Fall läuft die Waschmaschine wie nie zuvor und der Trockner macht irgendwie kommische Geräusche :o

So, das einzige was ich mich frage ist wie das die Mamis schaffen Ihren Haushalt zu machen :o es ist jetzt Abend und ich hab wieder einmal nur das nötigste gemacht :(

So, genug gejammert ich wünsche Euch einen schönen Abend :knuddel: und macht es Euch kuschelig zuhause :knuddel: LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 13 Dez 2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

hallo mädels

nur kurz und einhändig aus dem kkh. hatte ja mittwoch abend vu und mein gebärmutterhals war nur noch bei 1 cm. musste umgehend ins kkh. dort dann 0.6 cm und trichterbildung. am nächsten morgen war der muttermund sogar schon 3cm auf, die fruchtblase war zu sehen und das köpfchen. habe dann not op in vollnarkose und kopfstand bekommen und halt eine cerclage gelegt bekommen. jetzt liege ich hier im kkh bett, darf nicht aufstehen, nur von der linken auf die rechte seite drehen...habe einen blasenkathether, darf noch nicht mal zum essen mein kopfteil anheben und hänge am wehentropf...am magnesiumtropf und an der anderen hand antibiotika. müssen jetzt jeden tag hoffen und falls ich 23+6 erreiche bekomme ich die lungenreifungsspritze für die zwei und dann zählt jeder tag. die ärzte können halt wirklich nix sagen, ob es gut geht, da nicht viel zum zunähen war. wir leben also von einen tag in den anderen und bis zur geburt der zwei komme ich nicht mehr raus. warum es sich so verkürzt hat, weiß kein mensch...hatte keine spürbaren wehen...keine nachweisbare infektion und habe ja eh fast den ganzen tag gelegen.

geheiratet haben wir gestern hier im kkh bett.

schatzi hat heute so einen stick geholt, damit ich hier im bett mal zu euch schauen kann.

also mädels..nicht böse sein, das ich nicht nachlese.

liebe grüße von der maus, die wieder alles mitnimmt und angst um die zwei gladiatoren hat.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

LIEBE MAUS,

ich hoffe jetzt einfach mal das Du dies hier liest :knuddel:

Erst mal Du bist soooooooooooooooooooo tapfer und hälst Dich mehr wie wacker und dafür erst mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT Bild
IHR HABT ES EUCH SICHER ETWAS ANDERS VORGESTELLT, ABER MAN CHMAL IST ES WIE ES IST Bild

MIR IST ES LEIDER ETWAS EISKALT DEN RÜCKEN RUNTER GELAUFEN ALS ICH GELESEN HABE WAS DU FÜR SACHEN ERLEBST BZW. MIT MACHST :o ICH DRÜCK EUCH MEINE DÄUMCHEN UND DIE VON MEINEM MANN UND SOHN AUCH DAS IHR ES NOCH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LANGE AUSHALTET MITEINANDER *dd* *dd* *dd* LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“