HUHU MÄDELS,
na mal sehen wie lange mich der kleine Mann hier sitzen läßt

den wir versuchen seit 1 Stund hier jemanden zu füttern und dann zu baden

und was macht der kleine Er schläft immer wieder an der Brust ein und kaum leg ich ihn weg schreit Er wie
SPATZ
Komm mal her

jetzt lass mal den Kopf nicht hängen den wie Anjusha schon schreibt DER oder DIE RICHTIGE muß einfach dabei sein und der Rest ist völlig unwichtig

ich weiß wir haben leicht schreiben aber auf der anderen Seite wer wenn nicht wir
Na, siehst Du DREI ist mehr wie Du gedacht hast und mehr geht in D eh nicht zum TF

ich schick Dir hiermit schon mal ein Paar Baby-Viren von Mathis Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
ANJUSHA
Keine Bange wir sind inzwischen bei Schnuller Fabrikant Nummer 4 und die mag Er auch nicht

vermutlich werden wir uns daran gewöhnen müßen das unser Sohn eben keinen mag und wir damit eben ein wenig mehr gefordert sind
MANITZ
Das ist aber lieb von Deinem Schatzi das Er Dir sooooooooooooooooooooo eine Freude macht

da hast Du aber einen ganz LIEBEN

da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim Auspacken
BUFFY
Kann ich mit reden, Heute war die Welt mehr wie in Ordnung aber Abends

frag lieber nicht das ist kurz vor dem ich möchte ab und an davon laufen, aber keine Bange ich lieb den Bengel ohne Ende und Er entschädigt auch für "fast" alles...
PUPPI
Na, wie sieht es bei Euch aus

alles OK bzw. im grünen Bereich?!?
Musst unterbrechen da Mathis sein Recht einforderte

und ich sag Euch das in jedem Sinn.
Erst gestillt, dann ausgezogen zum Baden und damit das erste Handtuch voll gepiselt

dann das zweite Handtuch vollgekakt und dann das dritte voll gespuckt also ich weiß nicht was ich davon halten soll...auf jeden Fall läuft die Waschmaschine wie nie zuvor und der Trockner macht irgendwie kommische Geräusche
So, das einzige was ich mich frage ist wie das die Mamis schaffen Ihren Haushalt zu machen

es ist jetzt Abend und ich hab wieder einmal nur das nötigste gemacht
So, genug gejammert ich wünsche Euch einen schönen Abend

und macht es Euch kuschelig zuhause

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...