ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Mädels,

ich danke Euch so sehr. Ich kann jetzt erst weinen wo ich das alles lese.....
Ich dachte nach dem letzten negativ schon ich kann nicht mehr, aber dieses mal kann ich es wirklich nicht mehr. Jetzt ist Schluss. Ich will auch nicht Immunisierung und und und... das will ich nicht mehr versuchen.
Immer häng ich mich an etwas anderes. Einmal muss auch gut sein. Und so hart es sich auch anhört, wir sind Selbstzahler und haben jetzt über 12000 Euro nur für ICSI bezahlt. Von den HI´s ganz zu schweigen (auch jedes mal 600 Euro)
Ich denke wir sind bei 20 angelangt. Es reicht und muss reichen.
Ich habe in den letzten 7 Jahren über 10 kg zugelegt. Ich esse nicht mehr als vorher und ich versuche auch zu halten, aber all die Medis... ich weiß nicht.
Als ich Dc. Sander angesprochen habe zwecks Qualität meinte er wenn vielleicht 10 kg runter könnten wäre es besser. Ich weiß doch dass ich ein Mops bin mittlerweile, aber das bin ich doch überhaupt nur wegen der ganze Scheiße geworden :cry: :cry:
Mein mann sagt er konnte mir dieses mal ganz besonders zusehen wie ich immer aufgedunsener geworden bin :cry: :cry: Er will nicht mehr das ich mir das Zeug rein haue, und ich auch nicht mehr. Ich habe so viele im Forum kommen und schwanger wieder gehen sehen und immer war ich über. Lasst Euch von mir jetzt aber bitte nicht entmutigen, nicht jeder hat so viel Pech wie wir. Ich weiß nicht mit was man das verdient hat. Aber das ist nun mal so im Leben. Es ist schließlich kein Wunschkonzert.
Für uns bleibt jetzt nur noch der Gang Abschied zu nehmen oder eine Adoption in Angriff zu nehmen. So hart es sich nämlich anhört, wir haben für nicht mehr Geld über. Adoption kostet auch 15000 Euro im Schnitt. Dann muss gut sein, oder ich verbrauche das gesparte Geld für Urlaub und was weiß ich nicht. Jetzt wird der ganze Scheiß eben neben dem körperlichen auch nur zur finanziellen Fragen. Und eines ist mir auch klar, wir stehen finanziell nicht mal so schlecht da wie manch anderer der in der Scheiß Mühle hängt. Ich hab einen tollen Job und mein Mann ist selbständig, aber einmal muss es reichen.
Ich danke Euch allen. BaBa, mein Stimuzwilling, du bist aber jetzt nicht mehr mein Zwilling, gell? Ich setz auf Dich. Manitz, Marla, Suti, lady-t, alle (wenn ich vergessen habe) ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von die Daumen. Jeder der diesen Weg geht hat es sowas von verdient ein Kind im Arm zu halten, ich *dd* *dd* *dd*
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mel :knuddel: ich kann schon selber heulen, wenn ich dich lese :cry:

ich finde auch keine passende Worte im Moment :( aber das tut mir sehr weh dein Abscheid zu erleben. Ich hätte dir so sehr ein Baby gewunscht *tröst* Ich möchte dich auch jetzt nicht mehr überreden weiter zu machen, weil jeder hat seine Grenze :(

ich drücke dich ganz lieb und fühle mit dir *tröst* *tröst* *tröst*

Marla
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
emma1602
Rang0
Rang0

Beitrag von emma1602 »

Hallo Mel,

mir kamen fast die Tränen als ich von deinem Schicksal gelesen habe. Ich wünsche, dass dein Mann und Du den richtigen Weg finden werdet. Ich kann das GANZE DILEMMA soooo gut verstehen, wir wurden auch nur von einer Enttäuschung in die nächste gestoßen. Das mit dem Geld ist ja auch noch eine Zusätzliche Hürde, als ob nicht schon die wieder nicht geklappt Ergebnisse nicht schon schlimm genug sind. Ich würde auch ein Kind adoptieren, aber mein Mann will das auf gar keinen Fall.
Aber man sollte immer auf die Leute schauen, denen es noch schlechter geht, als einem selbst z.B. sehr Schwerkranke. Ich denke auch immer an solche armen Menschen wenn es mir schlecht geht und dann bemerke ich dann irgendwann, naja so schlecht geht es uns doch gar nicht. Das gibt mir dann immer ein bißchen Trost. Vielleicht hilft dir das ja auch. Kopf hoch, du hast einen Mann der dich sehr liebt und ihr beide habt Jobs die euch erfüllen. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit.
Ich wünsche dir alles Gute und nach einem schlechten Tag kommt auch irgendwann ein guter Tag, es geht nicht immer bergab.
emma1602
Rang0
Rang0

Beitrag von emma1602 »

Hallo!

Ach ich habe noch was vergessen zu fragen. Also hier meine Frage an alle Zechianerinnen: Ich musste diesmal einen Tag nach dem Transfer einmalig eine Decapeptyl spritzen. Kennt ihr das und für was soll das gut sein? Stört das nicht eine eventuelle Schwangerschaft? Und diesmal musste ich auch kein Pregnyl mehr spritzen nach dem Transfer, wieso?
mein_baerchen
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von mein_baerchen »

Hallo ihr lieben,

@mel: Es tut mir so leid! Lass Dich ganz fest :knuddel: . Mir fehlen einfach die Worte und ich weiß gar nicht was ich sagen soll...Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und auch, dass Ihr Euren Weg finden werdet!

@lady_t: Dein Bericht klingt sehr gut - auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist. Aber ich denke mir besser so, als zu lange zu warten und dass vielleicht dann gar nichts mehr da ist für den Transfer. Ausserdem bin ich mir sicher, dass Dr. Zech weiß was er macht und dass die Chancen für Euch in diesem Fall am Besten stehen! Er ist ein super Arzt! Auch einen festen :knuddel: an Dich! Ich drück Dir ganz toll die *dd* für 2 Stricherl am Weihnachts-SS-Test!

@emma: Willkommen hier - bin ja auch noch neu! Ich drück Dir die Daumen, dass der SS-Test doch noch positiv wird! Du wärst nicht die Erste von der ich höre, dass sie die Regel bekommt und dabei wars eine Einnistungsblutung!

Ich hatte heute übrigens auch Punktion und kann den Bericht von Tatjana nur bestätigen. Alle in Innsbruck waren supernett und zeitweise hatte ich echt gedacht wir seien die allereinzigsten Patienten dort um die man sich kümmern muss. Aber nicht weil sonst niemand dort war - sondern deswegen weil man sich wirklich Zeit für uns genommen hat. Es waren alle sehr nett. War auch schon in anderen Instituten, aber diese Klinik ist echt super!
Es wurden übrigen 16 Eizellen punktiert und morgen kann ich wegen der Befruchtungsrate anrufen. Hatte kein Schmerzmittel und ich muss sagen, es war echt zum aushalten. Ich hätte auch jederzeit ein Schmerzmittel nachspritzen können, aber es ist auch so gut gegangen.
Mädls bitte drückt mir die *dd* , dass alles gut läuft. Vielen herzlichen Dank!

Bis bald Martina
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

martina, mein_baerchen!

hier sind meine 1000 däumchen für eine tolle befruchtung
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

boah, hey so schön dass es alle 16 geschafft hatten! suppi haste das gemacht!
ja, du wirst recht haben, dass es wahrscheinlich risko gewesen wär, meine
3, bzw. schlussendlich 2 tigerchen zu blastost zu kultivieren.
aber ja..nun liegt's in gottes hand, wie man so schön sagt :wink: *dd*

genau das gefühl hatten wir beim innsbrucker auch, dass sie eben wenn wir
drann waren, sich wirklich nur auf uns konzentriet hatten...

allen mädels noch einen wundervollen tag & dicke knuddler by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

emma1602 hat geschrieben:Hallo!

Ach ich habe noch was vergessen zu fragen. Also hier meine Frage an alle Zechianerinnen: Ich musste diesmal einen Tag nach dem Transfer einmalig eine Decapeptyl spritzen. Kennt ihr das und für was soll das gut sein? Stört das nicht eine eventuelle Schwangerschaft? Und diesmal musste ich auch kein Pregnyl mehr spritzen nach dem Transfer, wieso?
Emma, ja man spritz ein Tag nach dem TF Decapeptyl um Einnistung zu unterstützen, also das stört die eventuelle SS nicht :wink:

Wenn die du reichlich EZ gehabt hast, dann musst du auch kein Pregnyl nach dem TF nachspritzen, weil sonst kann das zu eine Überstimu führen :wink:

Wieviele EZ hast du gehabt?

Ist deine Schmierblutung schon weg? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also, Emma, ich würde dich auch gerne in unsere neue Tabelle aufnehmen, wenn du nix dagegen hat :wink: kannst du mir vielleicht kurz deine Daten per PN schicken

1. Geburtsjahr
2. bisherige versuche
3. ursache

mein-bärchen 16 EZ das ist ja Super :dance: und PU ohne Schmerzmitter :o oh man, bin ich stolz auf dich :wink: so was kann ich nicht-bin ein Schmerz-Angsthase :oops: Dich möchte ich auch in die Tabelle ausnehmen :wink: also, ich brauche deine Daten auch :lol:

Ich drücke dir die Daumen das du morgen eine schöne Ergeibnis-Befruchtungparty von Biologen bekommst!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
emma1602
Rang0
Rang0

Beitrag von emma1602 »

Guten Morgen,
also meine Schmierblutung ist noch mehr oder weniger da. Es ist auch keine richtige Schmierblutung, es ist eher ganz hellbrauner Ausfluß. Dazu kommen noch so komische leichte Krämpfe im Unterleib, so als wenn man seine Regel bekommt.
Ich hatte 17 Eizellen, davon wurden 15 befruchtet.
So und nun werde ich der Marla eine PN schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Emma :knuddel: PN erhalten, danke :knuddel: sehr ausfühlich :P

Also, mit deine Schmierung würde ich mir überhaupt kein Kopf machen, das ist bestimmt eine gute Zeichen :wink: weil normaleweise das ist die Zeit für Einnistung!!!!!! :dance: udnziehen und zwicken ist auch gut :wink:
Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mel Ich will dich einfach nur in den Arm nehmen.....mehr kann ich nicht tun glaub ich! Es tut mir so leid! Ich hoffe ihr findet einen Weg zu eurem Glück !
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“