ich danke Euch so sehr. Ich kann jetzt erst weinen wo ich das alles lese.....
Ich dachte nach dem letzten negativ schon ich kann nicht mehr, aber dieses mal kann ich es wirklich nicht mehr. Jetzt ist Schluss. Ich will auch nicht Immunisierung und und und... das will ich nicht mehr versuchen.
Immer häng ich mich an etwas anderes. Einmal muss auch gut sein. Und so hart es sich auch anhört, wir sind Selbstzahler und haben jetzt über 12000 Euro nur für ICSI bezahlt. Von den HI´s ganz zu schweigen (auch jedes mal 600 Euro)
Ich denke wir sind bei 20 angelangt. Es reicht und muss reichen.
Ich habe in den letzten 7 Jahren über 10 kg zugelegt. Ich esse nicht mehr als vorher und ich versuche auch zu halten, aber all die Medis... ich weiß nicht.
Als ich Dc. Sander angesprochen habe zwecks Qualität meinte er wenn vielleicht 10 kg runter könnten wäre es besser. Ich weiß doch dass ich ein Mops bin mittlerweile, aber das bin ich doch überhaupt nur wegen der ganze Scheiße geworden

Mein mann sagt er konnte mir dieses mal ganz besonders zusehen wie ich immer aufgedunsener geworden bin

Für uns bleibt jetzt nur noch der Gang Abschied zu nehmen oder eine Adoption in Angriff zu nehmen. So hart es sich nämlich anhört, wir haben für nicht mehr Geld über. Adoption kostet auch 15000 Euro im Schnitt. Dann muss gut sein, oder ich verbrauche das gesparte Geld für Urlaub und was weiß ich nicht. Jetzt wird der ganze Scheiß eben neben dem körperlichen auch nur zur finanziellen Fragen. Und eines ist mir auch klar, wir stehen finanziell nicht mal so schlecht da wie manch anderer der in der Scheiß Mühle hängt. Ich hab einen tollen Job und mein Mann ist selbständig, aber einmal muss es reichen.
Ich danke Euch allen. BaBa, mein Stimuzwilling, du bist aber jetzt nicht mehr mein Zwilling, gell? Ich setz auf Dich. Manitz, Marla, Suti, lady-t, alle (wenn ich vergessen habe) ich