Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sonnie hat geschrieben: Ich würds erstmal probieren, vielleicht schlägts ja bei dir an, und wenn nicht, kannst du immer noch auf teurere Medis zurückgreifen. Es sei denn, du möchtest unbedingt ganz schnell den nächsten Versuch durchziehen...
Berichte mal, was du weiter machst. Woher kommen bei dir nochmal die erhöhten NKs?
Sonnie ich möchte schon Anfang nächsten Jahres so Feb/März mit dem Versuch beginnen, natürlich wenn möglich. Du fragst woher die erhöhten NKs kommen???? - Woher soll ich denn das bitteschön wissen........dann hätt ich doch längst was gegen getan.... sorry ich hatte echt keinen blassen Schimmer von all den negativen blutwerten. NK´s liegt bei 29% (Norm ist 3-12).
Bin schon gespannt und bissi aufgeregt wegen den Gesprächen heut *ichweißblödbin* wegen Gespräch aber es ist so.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
möchte mich nur mal kurz aus dem Hotel in Wien melden. An Tag 2 wurde ich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: 2x4Z.A, 1x4Z.AB. Heute an Tag 3: 8Z.AB, 6Z.AB, 7Z.AB. Nicht gerade optimal, aber vielleicht passiert ja ein Wunder. Hatte heute früh schon Transfer, morgen geht es mit Männe zurück. Immerhin haben wir noch das Bestmögliche aus dem Versuch gemacht und auch einige neue Erkenntnisse gewonnen.
Vielen lieben Dank für Eure Däumchen! Seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht zu jedem Einzelnen etwas schreibe; das mache ich dann von zu Hause aus.
Antje: soweit ich weiß, bekommt man gegen die erhöhten Killerzellen IVIG`s. Den erhöhten Prolaktinwert würde ich beim Endokrinologen oder in einer endokrinologisch orientierten Kiwu-Praxis (z.B. in Regensburg- die kennen sich mit sowas gut aus, leider etwas Massenabfertigung dort.) kontrollieren lassen und die Ursache versuchen herauszufinden. Ansonsten gilt : bei Google die gewünschten Suchbegriffe eingeben und lesen, lesen, lesen,.... Haben wir auch alle so gemacht.
LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
So nun will ich mich kurz zu Wort melden und Euch nicht länger warten lassen:
1. kurzes Telefongespräch mit Frau Claus bei Doc.Reichel:
Ergebnis der zweiten Blutwerte betreff der erhöhten Killerzellen ergab eine kleine
Senkung von 29 auf 25%.
Frau Reichel-Fentz hat leider den Behandlungsplan noch nicht aufgenommen,
geht mir aber innerhalb der nächsten Woche zu. Höchstwahrscheinlich wird Heparin,
ASS100 und Prednisolon draufstehen - abgerechnet wird prinzipiell über die KK, da
auf Grund des Befundes ein entsprechendes Krankheitsbild vorhanden ist.
2. kurzes Gespräch mit Frauenärztin:
soll doch bitte diese Blutwerte nächstes Jahr noch mit einem Hämatologen
abklären (hat mir gleich einen empfohlen) - wenn mir der Behandlungsplan
vorliegt.
Sie empfiehlt mir auch ASS100 und eventuell Prednisolon......
einige erfasste Werte werden nicht unbedingt für die Kiwu benötigt.
Überbewerten sollte man diese Abweichungen auch keinesfalls, denn sie persönlich
findet die Abweichungen (aussser beim ProteinS, Prolaktin und Nk´s) nicht unbedingt
besorgniserregend. Es wird sicherlich fast keine Patientin geben wo alle diese Werte im
Normbereichh liegen.
Wir warten jetzt noch Behandlungsplan ab und besprechen im Januar weiter.
Medikamente sollen auf alle Fälle erst ab Stimu-beginn eingenommen werden....bis auf Folsäure -
die nehm ich eh immer und somit könnten wir Anfang 2007 -->schätze mal Februar evtl. starten.
Jetzt warten wir den Bericht ab und wann Spenderin gefunden.
so anschließend habe ich mir noch 3 reduzierte Langarmshirts geleistet (statt jeweils 14,99 nur 5,00)
und so bin ich für meinen Bürojob wieder eingekleidet.
Allen vielen Dank die mir bisher Tipps gegeben haben....ich werde Euch weiter auf dem
laufenden halten!!!!
So nun will ich mich kurz zu Wort melden und Euch nicht länger warten lassen:
1. kurzes Telefongespräch mit Frau Claus bei Doc.Reichel:
Ergebnis der zweiten Blutwerte betreff der erhöhten Killerzellen ergab eine kleine
Senkung von 29 auf 25%.
Frau Reichel-Fentz hat leider den Behandlungsplan noch nicht aufgenommen,
geht mir aber innerhalb der nächsten Woche zu. Höchstwahrscheinlich wird Heparin,
ASS100 und Prednisolon draufstehen - abgerechnet wird prinzipiell über die KK, da
auf Grund des Befundes ein entsprechendes Krankheitsbild vorhanden ist.
2. kurzes Gespräch mit Frauenärztin:
soll doch bitte diese Blutwerte nächstes Jahr noch mit einem Hämatologen
abklären (hat mir gleich einen empfohlen) - wenn mir der Behandlungsplan
vorliegt.
Sie empfiehlt mir auch ASS100 und eventuell Prednisolon......
einige erfasste Werte werden nicht unbedingt für die Kiwu benötigt.
Überbewerten sollte man diese Abweichungen auch keinesfalls, denn sie persönlich
findet die Abweichungen (aussser beim ProteinS, Prolaktin und Nk´s) nicht unbedingt
besorgniserregend. Es wird sicherlich fast keine Patientin geben wo alle diese Werte im
Normbereichh liegen.
Wir warten jetzt noch Behandlungsplan ab und besprechen im Januar weiter.
Medikamente sollen auf alle Fälle erst ab Stimu-beginn eingenommen werden....bis auf Folsäure -
die nehm ich eh immer und somit könnten wir Anfang 2007 -->schätze mal Februar evtl. starten.
Jetzt warten wir den Bericht ab und wann Spenderin gefunden.
so anschließend habe ich mir noch 3 reduzierte Langarmshirts geleistet (statt jeweils 14,99 nur 5,00)
und so bin ich für meinen Bürojob wieder eingekleidet.
Allen vielen Dank die mir bisher Tipps gegeben haben....ich werde Euch weiter auf dem
laufenden halten!!!!
nur kurz und einhändig aus dem kkh. hatte ja mittwoch abend vu und mein gebärmutterhals war nur noch bei 1 cm. musste umgehend ins kkh. dort dann 0.6 cm und trichterbildung. am nächsten morgen war der muttermund sogar schon 3cm auf, die fruchtblase war zu sehen und das köpfchen. habe dann not op in vollnarkose und kopfstand bekommen und halt eine cerclage gelegt bekommen. jetzt liege ich hier im kkh bett, darf nicht aufstehen, nur von der linken auf die rechte seite drehen...habe einen blasenkathether, darf noch nicht mal zum essen mein kopfteil anheben und hänge am wehentropf...am magnesiumtropf und an der anderen hand antibiotika. müssen jetzt jeden tag hoffen und falls ich 23+6 erreiche bekomme ich die lungenreifungsspritze für die zwei und dann zählt jeder tag. die ärzte können halt wirklich nix sagen, ob es gut geht, da nicht viel zum zunähen war. wir leben also von einen tag in den anderen und bis zur geburt der zwei komme ich nicht mehr raus. warum es sich so verkürzt hat, weiß kein mensch...hatte keine spürbaren wehen...keine nachweisbare infektion und habe ja eh fast den ganzen tag gelegen.
geheiratet haben wir gestern hier im kkh bett.
schatzi hat heute so einen stick geholt, damit ich hier im bett mal zu euch schauen kann.
also mädels..nicht böse sein, das ich nicht nachlese.
liebe grüße von der maus, die wieder alles mitnimmt und angst um die zwei gladiatoren hat.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Sandra, wünsche Dir und Deinen 2 Gladiatoren noch viel Durchhaltevermögen. Hoffentlich schaffen es die Beiden noch ganz lange in Deinem Bauch zu bleiben. Ich denk an Euch und drück meine Daumen mega fest.
Alles Gute!
Falls du es noch nicht hast, leg ein Kissen unter den Allerwertesten, damit die zwei möglichst weit Richtung Brustkorb rutschen. Antibiotika und so bekommst du ja...
Alles Gute zur Hochzeit!!! War wahrscheinlich nicht so, wie ihrs euch vorgestellt habt
Wo liegst du denn im KH? Weshalb wurde denn mit der OP bis zum nächsten Morgen gewartet???
Halt die Ohren steif!!! Ich drück dir sowas von die Daumen
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
Sandra ich glaub es nicht, das kann doch nicht wahr sein
Ich schließ mich den anderen mit allem an was ich Daumendrücken kann, dass Ihr noch ein paar Wochen durchhaltet, war ja dann mehr ein Zufall, weil Du eh VU hattest?
Alles Liebe zur Hochzeit, wie Sonnie schreibt, bestimmt weiß Gott nicht wie Ihr es geplant hattet, aber das wird nachgeholt wenn die 2 da sind!!!!!
Wenn Du nur liegst (allein das ist ja furchtbar) wird bestimmt alles gut, im KKH wird ja bestimmt alles denen Mögliche für Dich getan.