Jetzt geht´s los Teil 2
Hallo, ich bin es wieder. Aus der Praxis bin ich zurück, um 13 uhr gehee ich erst arbeiten. Nicole und Anja, ich drücke Euch ganz feste die Daumen. Bin ja mal gespannt!!
Eben habe ich mir die dritte Packung Utrogest abgeholt. Stimmt es eigentlich, daß ich ab jetzt vom Eigenanteil befreit bin?
Ganz ganz viel Glück!!
Liebee Grüße
astrid
Eben habe ich mir die dritte Packung Utrogest abgeholt. Stimmt es eigentlich, daß ich ab jetzt vom Eigenanteil befreit bin?
Ganz ganz viel Glück!!
Liebee Grüße
astrid
-
- Rang1
-
- Rang1
Liebe Beate!
Ja, nur gut, daß ich die Latzhose noch nicht hab umändern lassen!!! Mensch...ich kann es immer noch nicht fassen...hab der Artzhelferin am Telefon die Ohren vorgeheult...die hält mich jetzt wahrscheinlich für wahnsinnig!
Wann hast Du denn den nächsten Termin? Ich muß erst wieder in 2 Wochen zum Ultraschall! (wieder warten)
Lieben Gruß..Nicole
Ja, nur gut, daß ich die Latzhose noch nicht hab umändern lassen!!! Mensch...ich kann es immer noch nicht fassen...hab der Artzhelferin am Telefon die Ohren vorgeheult...die hält mich jetzt wahrscheinlich für wahnsinnig!
Wann hast Du denn den nächsten Termin? Ich muß erst wieder in 2 Wochen zum Ultraschall! (wieder warten)
Lieben Gruß..Nicole
Hallo Meine Süssen
Wartet Ihr schon auf mein Ergebnis,noch etwas Geduld darf erst 13.Uhr anrufen.
NICOLE ich freu mich sooooooooooooo
der Wert klingt ja auch sehr hoch(Zwillies)???
Ich möchte auch bitte bitte bitte!!!!!!!!
Laut US hab ich eine kleine ÜS,Schleimhaut war noch gut aufgebaut.Ich wär noch blöd,dreht doch mal an der Uhr.
Melde mich dann nach 13 Uhr wenn ich in der Lage bin.
Drückt bitte die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann
ANJA
Wartet Ihr schon auf mein Ergebnis,noch etwas Geduld darf erst 13.Uhr anrufen.
NICOLE ich freu mich sooooooooooooo

Ich möchte auch bitte bitte bitte!!!!!!!!
Laut US hab ich eine kleine ÜS,Schleimhaut war noch gut aufgebaut.Ich wär noch blöd,dreht doch mal an der Uhr.
Melde mich dann nach 13 Uhr wenn ich in der Lage bin.

Drückt bitte die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann
ANJA
Das ist ja super, nicole!! Ich freu mich für Dicch. Dein HCG Wert heißt, daß auf jeden Fall einee Einnistung stattgefunden hat. Meiner ist docch ähnlich hoch. Vielleicht haben wir sogar Zwillis???
Das ist ja toll. Dann laßt uns mal den SS Ordner aufmischen!! Anja, was ist mit Dir?
Sommerbabies, wir kommen!!!
Liebe Grüße
Astrrid
Das ist ja toll. Dann laßt uns mal den SS Ordner aufmischen!! Anja, was ist mit Dir?
Sommerbabies, wir kommen!!!
Liebe Grüße
Astrrid