"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ein herzliches Hallo an alle,

ich habe mich heute selbst aus dem Krankenhaus entlassen .Es passierte überhaupt nichts mehr.Kein US, keine Blutabnahme . Laut denen bin ich immer noch nicht schwanger. Hatte dort am 27.12 HCG von 8 und am 29,12 von 18.Dann haben sie sich geweigert weiterhin den Wert zu messen ( aus ökonomischen Gründen).Ich dachte ich spinne. Am 30. dann wie schon gesagt Blut nach BM geschickt. HCG 53,E2 1440.Sind das eigentlich gute Werte? Habe davon ja keine Ahnung da ich es nie so weit geschafft habe.
Nächste Blutabnahme dann am
06.01.,,nerv“ Für mich geht es im Moment alles zu langsam.
Ich bin die Ungeduld in Person .

Ich denke das war eine lange Rückmeldung.
Werde mich jetzt wieder auf meinen Sessel begeben und ruhen, wie mein Haus-Gyn heute so treffend sagte und mir erst einmal in Ruhe Eure Beiträge durchlesen.

SSV Vieren schicke ich Euch wenn ich mir sicher sein kann.

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo Doreen,

ich bin zwar nicht der Experte für Hormonwerte, aber ich finde, das klingt schon gut!

In der Anfangszeit soll der hcg-Wert sich alle 2 Tage verdoppeln, und das tut er doch.

Und absolut ist ein Wert von 53 doch nicht "nicht schwanger", soweit ich weiß.

Aber vorsichtig sein und sich langsam an die Freude herantasten ist sicherlich besser, man wäre nicht so enttäuscht...

Aber ich wiederhole noch mal, ich bin da kein Experte.

Was hat denn Bad Münder dazu gesagt?

Drücke ganz fest alles an Fingern, was ich habe!!!!!!!

Viele Grüße
Gia
Ate
Rang1
Rang1

Hallo Zusammen....

Beitrag von Ate »

Hallo Gia,
ich freue mich so für Dich.... halt uns bloß auf dem Laufenden.

@Doreen:
na Du machst es ja spannend wie ein Krimi :-))) *zwinker*

Ich für meinen Teil fange heute mit der Stimu an, und hoffe inständig, daß der dritte Anlauf zur 1. ICSI endlich mal bis zum Ende kommt...

Drücke Euch allen die Daumen..
bis bald
Bea

[/b]
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Doreen!
Na, die sind ja komisch in dem Kh, aber als ich mit der Überstimu da war, war es auch komisch, die haben davon nicht soooo die Ahnung und als ich neulich da war, weil ich diese Magenseuche hatte und dachte, meine Zwillis überleben das nicht mehr, habe ich dem Oberarzt, der mich schon lange kennt, gesagt, daß ich jetzt durch Kryo mit Zwillingen schwanger bin, da guckt der nur groß:KRYO?!
Ja, wir reden ja alle schon in fachchinesisch, was?

Also ein steigender HCG Wert muß immer überprüft werden!!!!
Und momentan steigt er absolut gut und regelmäßig!
Es kommt auf den Tag des Transfers und der Zeller an, ich kann Dir nur meine Werte sagen, aber die sind wegen der Zwillinge sehr hoch:13 Tage nach Transfer der Zweizeller war er bei 300.Für eine Einlingsschwangerschaft tuts auch die Hälfte.

Abe so richtig glauben konnte ich es ja auch erst, als da 2 Fruchthöhlen waren und später 2 Herzchen und nun der Bauch wächst, und selbst jetzt würde ich am liebsten ein US Gerät kaufen und immer nachgucken, ob auch alles o.k ist, hoffe, daß ich bald was spüre, dann habe ich ja den Nachweis, daß da Leben ist...

Bea, guten Start in die Stimu!!!!

Allen anderen ein schönes Wochenende!Ich könnte momentan nur noch schlafen, 12 Stunden ist noch zu wenige, wie soll ich nur wieder arbeiten, aber Beamte schlafen ja auch im Dienst, von daher wird es gehen....*gg*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben!

Doreen, schön, dass Du wieder aus dem Krankenhaus bist.

Wünsche, Dir, dass der hcg-Wert schön weiter steigt, aber erst mal sieht es ja gut aus. Sonja hat ja schon erklärt, dass er sich alle zwei Tage verdoppeln muß. Der E2-Wert ist noch ziemlich hoch, aber das kommt von der Überstimu. Ruh Dich erst mal weiter gut aus. Viel Glück für den 6.1.03.

Ate, ich drück Dir die Daumen für den Beginn Deiner Stimu!

Sonja, jetzt fördere doch mit Deinen Sprüchen nicht noch die Vorurteile über Beamte, *gg*, :D . Die Zwillingsschwangerschaft wirkt sich ganz schön auf den Schlafbedarf aus. Vielleicht solltest Du noch ein paar Stunden an den Tag anbauen, :D . Scherz beiseite, ich glaube Du solltest Deinem Schlafgefühl folgen, tut Dir und den Zwillis bestimmt gut.

Irene, ich kann jetzt auch farbig schreiben, Danke!

Liebe Grüße an Euch
Paula
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe doreen,werde am 6.1 ganz doll an dich/euch denken.

paulchen,hab ich doch gerne gemacht :wink:

ate,für den beginn deiner stimu,toi,toi,toi

winke,winke,bis denne
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Paula!
Hey, solange ich über mich selber solche Witze machen kann ist das doch o.k *gg*
Aber manche Kollegen scheinen wirklich zu schlafen, *läster*.
Nicht umsonst heißen manche Büros makabrerweise bei uns :STERBEZIMMER!!!!!

Ich kann auch in farbig!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen,

meine gedanken werden euch morgen begleiten!!!seid lieb geknuddelt und auch euer kater,bekommt ein paar streicheleinheiten von mir gesendet. :wink:
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

an doreen und mann:
ich drück euch.hoffe der wert steigt noch.
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
na ich dachte ich müste jetz unmengen an Postings lesen aber was seh ich nene unser Irene war die Letzte am 06.01. die sich gemeldet hat. Was ist denn mit Euch losi habt Ihr keine Lust/Zeit oder genießt Ihr das schöne Schneewetter zur Zeit? Hier ist nicht so viel Schnee aber super kalt und die Sonne scheint. Habe am Montag mit Bad Münder telefoniert und habe auch schon mein Pillenrezept bekommen wenn alles klappt fang ich so in ca. 14 Tagen mit der Pille an und dann bekomm ich auch den neuen Stimmuplan, freu mich schon riesig das es wieder los geht. :D

Viele Liebe Grüße aus dem verschneiten Nordhessen sendet Euch Broesel :dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“