" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja und was machst du, wenn Björn es sich doch nicht zutrauen sollte ???
Armer Björn, du willst ihn also dahin schleifen, der Arme *tröst* .
Ich soll dir sagen, wenn alle Stricke reißen, dann geht Stefan mit dir mit *g* aber vorher bin ich dran sonst gibt es einen mit dem :schlaege:.
Da kannste mal sehn, wir prügeln uns schon deswegen *rotfl* *g* .

Tja ich weiß noch nicht genau wie teuer die Renovierung wird. Aber auf jeden Fall wird sie teurer als wie ich gedacht habe :cry: . Vielleicht so zwischen 400 - 500 € :( .
Falls wir nächstes oder übernächstes Jahr dann doch eine neue Küche bekommen sollte, dann haben wir den Vorteil, das wir keine neue Esse und kein neues Becken mehr kaufen müssen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Jaaaa … :dance: heute ist hier mein letzter Tag in diesem Jahr :lol: … dann hab ich Urlaub bis nächstes Jahr!!!!! :dance: nächstes Jahr, das hört sich sooo schön lang an!!! :wink:

Heute hab ich den Termin beim Doc … ich bin schon ganz gespannt!!! Drückt mir mal die Däumchen!
Wenn ich wirklich Metformin bekomme ... fall ich um :ohnmacht: , dass hätte ich dann nämlich schon vor 3 Jahren nehmen können!!! Aber mein bisheriger Gyn wollte mir das damals nicht verschreiben!!! Ich würds auch wirklich gerne ausprobieren!!!! :jaja:

Geli … Soso, einfach die Kinder nen Tag länger in die Schule schicken wollen … tzzzz :schlaege: ... :lol: :knuddel:
Mensch, da wuselt ihr ja richtig rum … und das so kurz vor Weihnachten :o :prima:

Alina … ich bin schon gespannt was du von dem Termin dann erzählst … Anfang Januar!!!
Morgen haste doch wieder beim Doc Termin … oder :grübel:

@ :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Geli............also die Besprechung wegen des Kaiserschnitts wird Björn wohl überleben. Ich werde dann im Gespräch mit dem Arzt darauf bestehen, das er auch erklärt wie das so für die Männer abläuft. Normalerweise müsste Björn das schaffen. Denn es ist ja alles komplett abgedeckt. Er wird also nichts sehen. Aber die OP-Sääle machen ihm schon etwas Angst.

Er hat ja noch etwas Zeit es sich zu überlegen. Wenn er nicht will, dann bin ich ihm nicht böse. Ich weiss ja, was passiert wenn er Blut sieht :lol:

So so, ihr beide streitet euch schon deswegen? :lol: :lol:
Wenn Björni nicht will, dann nehme ich dich mit :knuddel:

Meine Mama käme für mich nie in Frage. Die ist noch aufgeregter als alle anderen und bringt nachher alle im OP zum Wahnsinn :lol:

Hhm, das mit den Renovierungskosten ist ja jetzt vor Weihnachten nicht so toll. :roll:

Das Alinsche hat bald Geburtstag!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Wie gehts ihr eigentlich?? Krabbelt sie jetzt richtig? Sitzen kann sie ja schon perfekt.....

Christine...........du hast es echt gut. Wann fahrt ihr denn jetzt weg? Und wann bist du dann wieder hier?

Auf deinen heutigen Termin bin ich auch mal sehr gespannt. Frag ihn doch mal,was er von Metformin hält.
Auf alle Fälle bin ich gespannt, was er jetzt wegen der SH unternehmen will.....

Ja, ich bin morgen früh wieder da. Da wollen wir noch mal versuchen schöne 3D Bilder zu bekommen. Ich hoffe, es klappt. Der Kleine ist momentan sowas von aktiv. Der hält NIE still. :o

Tja, und nächste Woche ist dann das erste Mal CTG angesagt.

@.................gestern Abend gabs mal wieder einen kleinen Eklat mit meiner Schwie-Mutter zum Thema EINZELZIMMER.

Warum ich sowas denn brauche, und ob ich wüsste das das gute 1.000 Euro am Tag kostet und so weiter und so fort... *mecker* ( Vor allem frage ich mich, wie die auf 1.000 Euro kommt )

Ich hatte natürlich ehrlich gesagt wenig Lust, mich dazu zu äussern. Weil es mir zu blöd ist.
Ich habe meine Gründe dafür, und gut ist.
Ich hab ihr dann darauf gesagt, ob sie denn wüsste das
1. es KEINE Besuchszeiten mehr gibt, und es somit jedem erlaubt ist bis 21.00 Uhr noch in einem Krankenzimmer zu sitzen ( egal mit wieviel Personen )
2. es leider in Solingen in der Regel 3-Bettzimmer sind und somit extrem viel Besuch zu erwarten ist. Ist ja klar, jeder will den neuen Erdenbürger sehen....
3. ich mindestens 6 Tage nach dem KS im KH bleiben muss
4. die Säuglinge heutzutage auf den Zimmern bei der Mutter bleiben sollen. Und das sowohl am Tag als auch in der Nacht....

All das wollte ich mir ersparen. Ich liege schliesslich nicht jedes Jahr im KH. Und jetzt hab ich noch genügend Zeit, mir dafür ein wenig Geld zurückzulegen.....

Na ja, was soll ich sagen. Diese Seitenhiebe von Familie kenne ich ja mittlerweile nur zu gut.....

Bis später
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit !

ALina ... :juhu: :juhu: :juhu: Ich darf dann mit, dann kann ich mich ja revonchieren (oder wie das geschrieben wird :oops: ) :lol: .
Aber wir wollen ja hoffen das Björni das packen wird :wink: .
Wir müssen uns dann auf jeden Fall vorher deswegen noch absprechen.
Denn ich schätze mal, das es für den Fall der Fälle wohl besser ist, wenn ich mit vor dem KS am warten bin, denn falls Björn mitten drin raus gehen sollte, das ich dann direkt zu dir rein kommen kann oder was meinst du ???
Klär das am besten direkt mal bei Gespräch mit ab ob das so OK gehen würde :wink: .
Ich muß ja dann auch den Tag organisieren, aber ich denke, das wird kein Problem sein und der Opa wird die Kids nehmen.
Da man ja dann eine Uhrzeit für die OP haben wird, ist es dann machbar :wink: .

Christine ... Viel Glück heute beim Doc, bin schon gespannt.

@ Werde jetzt das Internet vom Stefan abgeknipst bekommen.
Wenn alles gut geht, dann kann ich hoffentlich heute Abend wieder rein :wink: *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..........ja, ich werde das am besten direkt am 03.01. in dem Gespräch klären. Damit wir dann Bescheid wissen. Dann kann ich dir danach auch direkt alle Termine und Uhrzeiten geben und wir können alles in Ruhe planen.

So, ich hoffe Stefan klemmt dich heute Abend wieder ans Netz. *dd*

Christine............. *dd* *dd* *dd* für deinen Termin!

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Da bin ich wieder :dance: .
Stefan hat mich wieder verkabelt :wink: .

Alina ... Ja mach das so, dann sprech das mit dem Doc am 03.01. ab, dann sind wir da auf der sicheren Seite und wir können uns an diesen Doc halten, falls da jemand was anderes sagen sollte :wink: und wir können dann auch besser planen.

Christine ... Wie war´s denn nun heute ???
Bist du vom Hocker gefallen, das du nicht schreiben kannst ???
Hey, wir sitzen hier auf heiße Kohlen und warten auf dich :wink: .
Ich hoffe du bringst gute Neuigkeiten mit *dd* *dd* *dd* .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Huhuuuu Mädels :hallo:

Da bin ich endlich :oops:

Ich hab meinen Kopf noch sooo voll vom Büro :roll: und mich "juckt" es richtig in den Finger :oops: ... hab noch einige (!) Aufgaben dazu bekommen. Ich freu mich jetzt richtig auf die "neue" Arbeit im neuen Jahr!!! Bekloppt ne!!! :vogel: :lol:
Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub :dance: :dance:

Nach Hamburg gehts am Dienstagmorgen ganz früh und am Donnerstagabend kommen wir wieder zurück! :wink:

So, jetzt aber zum Arzttermin ...
Also die Blutwerte waren soweit ok ... auch die männlichen Hormone!! Nur FSH und noch was :grübel: war nicht in Ordnung ... halt typisch PCO!
Als ich ihm sagte, dass ich für die Schleimhaut Estradiol genommen habe und zwar 10 (!) Stück am Tag ... war er baff - total baff!!!! Er hat mich aufs Ashermannsyndrom hingewiesen und mir dann auch diese "Östrogenbehandlung" empfohlen ... allerdings mit "anderem" Östrongen (eine andere "Sorte" :grübel: ) ... er hofft, dass ich darauf reagiere!
Also ... ich soll im neuen Jahr mit den Tabletten anfangen und ca. 2 Wochen später zum US ... so werden wir versuchen die Zellen wieder "aufzubauen"!!

Ich vermute ja schon länger, dass durch bzw. seit der Ausschabung (vor 1,5 Jahren) sich meine SH nie richtig "erholt" hat! Und das würde ja auch dazu passen ... sagt der Doc auch! :wink:

Bin richtig gespannt und hoffe sooo sehr, dass ich mit der Behandlung Erfolg habe!!!

Alina ... da fehlen einem wirklich die Worte ... mit dem "Seitenhieb" :roll: *tröst*

Geli ... soso, biste wieder verkabelt :lol:

So, ich sag mal bis morgen :hallo: ... schlaft gut!! :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!

Christine...............na, dann war der Arztbesuch ja erfolgreich. Das mit dem Ashermann-Syndrom hatte ich mir ja auch gedacht. Eben durch die Ausschabung. Die Östrogene, die er dir jetzt geben will ist bestimmt das Ethinylestradiol. Das kenne ich. Wirkt tatsächlich auf die SH anders und wird wesentlich niedriger dosiert.
Jetzt bin ich echt gespannt, wie du darauf reagierst! :dance:

So so, dann biste Dienstag weg und erst Donnerstag wieder im Lande. :knuddel:
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.....

Geli..............hast du dir schon zu Christines Vorschlag Gedanken gemacht?
Wie weit seid ihr mit der Renovierung???

@.................also mit dem 3D-US war heute nichts. Der Kleine hat ausnahmsweise noch geschlafen und sein Händchen die ganze Zeit vor dem Gesicht gehabt. Na ja, jetzt hab ich wenigstens süße Bilder von einer kleinen speckigen Hand :lol:

Der Doc sagte, das er eher ein kleines und leichtes Kind wird. Er liegt jetzt in der Entwicklung ca. ne Woche hinterher. Hat aber trotzdem im Verhältnis genug zugenommen. Somit ist das wohl ok.
Aktuelle Gewichtsschätzung zwischen 800 und 900 g.

Ich war auch sehr klein und dünn bei der Geburt. :oops:
Und bei meiner Größe und Statur wohl auch nicht sonderlich überraschend, das das Kind kein 7 Pfund Baby wird......

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen!!!

Ich hab schon meinen Wohnungsputz erledigt!!!! :dance:

Alina ... ja genau, du hattest mir doch mit dem Ashermansyndrom den Tipp schon gegeben gehabt :wink: :prima:

Soso ... hat der kleine Mann schöööön geschlafen ... wie süüüüüß!!!! :lol:
Na siehste, dann haste wenigsten nen schönes Foto von der Hand :lol: :dance: :knuddel:
Schön, dass alles ok sonst ist!!!

Geli ... wo bist duuuu???? Hat dich dein Männe wieder "entkabelt" ... :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Christine ... Hier bin ich, war heute Morgen mit Opa einkaufen.
Stefan hat mich heute nicht entkabelt :wink: , sonst hätte es einen mit dem :schlaege: gegeben.

Alina ... Ja habe ich :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“