@Bienchen:
da hätte ich sicher auch Schiss gehabt. Verklagt zu werden, selbst wenn man weiß, daß man im Recht ist, ist das ja nicht so toll... Aber Du hast ja gewonnen.

Das ist echt der Hammer. Diese ewig langen Verträge in den Fitnesstudios finde ich auch total bescheuert... Ich bin so froh, daß ich ein Fitnesstudio gefunden habe, wo ich mich nicht langfristig binden muß. Dort gibt es die Möglichkeit jeden Monat neu ein Kursticket zu kaufen und wenn ich im Urlaub oder krank bin, dann kaufe ich dieses Kursticket in dem Monat halt nicht. Bzw. es gibt sogar die Möglichkeit nur für die zweite Monatshälfte dieses Ticket zu kaufen. Ich kann dann halt nur Kurse belegen und darf keine Geräte benutzen, aber Geräte sind eh nicht so mein Fall und daher paßt es genau für mich.
@Sini:
Hier ist auch wieder super Wetter !

@Tanja:
Das ist ja echt blöd mit der Schule.

Was habt Ihr jetzt vor ? Wollt Ihr die Schule wechseln ?
Letzte Woche war ich ja wegen Erkältung krankgeschrieben.
Diese Woche war ich, wegen der Kreislaufgeschichte nicht beim Arzt.
Ich habe mich extra nicht krank schreibe lassen, da ich bei der Arbeit noch sehr wichtige Arbeit liegen hatte und ich gestern angeboten hatte, daß ich, wenn es irgendwie geht, noch ein paar Std. vorbei komme und das erledige. Wenn ich krank geschrieben gewesen wäre, dann wäre das Versicherungstechnisch nicht so gut gewesen. Ich hab aber gestern noch einen Anruf bekommen, daß der Auftrag sich verzögert und das ich schön zu Hause bleiben soll und mich auskurieren. Bin dann aber trotzdem nicht mehr zum Arzt gegangen. Im Moment sieht es so aus, als könnte ich morgen wieder gehen.
Bei uns kann man drei Tage ohne Krankmeldung zu Hause bleiben. Ich mache das im Normalfall nicht so gerne, da ich finde, daß es schon komisch aussieht.
Wenn das mit dem Kreislauf nicht ganz weggeht oder noch mal wieder kommt, dann werde ich es schon vom Arzt abklären lassen. Ich hab jetzt auch noch Besuch von Tante Rosa bekommen

Liebe Grüße
Tomate