@Bienchen:
da hätte ich sicher auch Schiss gehabt. Verklagt zu werden, selbst wenn man weiß, daß man im Recht ist, ist das ja nicht so toll... Aber Du hast ja gewonnen.

Das ist echt der Hammer. Diese ewig langen Verträge in den Fitnesstudios finde ich auch total bescheuert... Ich bin so froh, daß ich ein Fitnesstudio gefunden habe, wo ich mich nicht langfristig binden muß. Dort gibt es die Möglichkeit jeden Monat neu ein Kursticket zu kaufen und wenn ich im Urlaub oder krank bin, dann kaufe ich dieses Kursticket in dem Monat halt nicht. Bzw. es gibt sogar die Möglichkeit nur für die zweite Monatshälfte dieses Ticket zu kaufen. Ich kann dann halt nur Kurse belegen und darf keine Geräte benutzen, aber Geräte sind eh nicht so mein Fall und daher paßt es genau für mich.
@Sini:
Hier ist auch wieder super Wetter !

@Tanja:
Das ist ja echt blöd mit der Schule.

Was habt Ihr jetzt vor ? Wollt Ihr die Schule wechseln ?
Letzte Woche war ich ja wegen Erkältung krankgeschrieben.
Diese Woche war ich, wegen der Kreislaufgeschichte nicht beim Arzt.
Ich habe mich extra nicht krank schreibe lassen, da ich bei der Arbeit noch sehr wichtige Arbeit liegen hatte und ich gestern angeboten hatte, daß ich, wenn es irgendwie geht, noch ein paar Std. vorbei komme und das erledige. Wenn ich krank geschrieben gewesen wäre, dann wäre das Versicherungstechnisch nicht so gut gewesen. Ich hab aber gestern noch einen Anruf bekommen, daß der Auftrag sich verzögert und das ich schön zu Hause bleiben soll und mich auskurieren. Bin dann aber trotzdem nicht mehr zum Arzt gegangen. Im Moment sieht es so aus, als könnte ich morgen wieder gehen.
Bei uns kann man drei Tage ohne Krankmeldung zu Hause bleiben. Ich mache das im Normalfall nicht so gerne, da ich finde, daß es schon komisch aussieht.
Wenn das mit dem Kreislauf nicht ganz weggeht oder noch mal wieder kommt, dann werde ich es schon vom Arzt abklären lassen. Ich hab jetzt auch noch Besuch von Tante Rosa bekommen
 , das hat die Sache wahrscheinlich noch verschlimmert...
 , das hat die Sache wahrscheinlich noch verschlimmert...Liebe Grüße
Tomate

. Da lobe ich mir doch unser Fitnessstuido, also bei uns auf Arbeit. Da zahlt man für 4 wochen und kann kommen, wann man will( halt innerhalb unserer Öffnungszeiten, auch Samstags), auch jeden Tag. Und wenn man nicht kann, weil man krank ist oder in Urlaub geht, sagt man uns Bescheid und dann kriegt man die Tage nachgerechnet. Ist aber wohl überall anders
 . Da lobe ich mir doch unser Fitnessstuido, also bei uns auf Arbeit. Da zahlt man für 4 wochen und kann kommen, wann man will( halt innerhalb unserer Öffnungszeiten, auch Samstags), auch jeden Tag. Und wenn man nicht kann, weil man krank ist oder in Urlaub geht, sagt man uns Bescheid und dann kriegt man die Tage nachgerechnet. Ist aber wohl überall anders  
  . Die standen da echt rum und unterhielten sich und ich musste regelrecht um die rumschwimmen
 . Die standen da echt rum und unterhielten sich und ich musste regelrecht um die rumschwimmen  . Zwischendrin haben die es aber gemerkt und wichen aus. Ist ja echt belastens, sonst. Vielleicht ist bei denen aber auch Mittwoch Warmwassertag und deshalb war da so voll, vielleicht versuche ich nächste Woche dann nen anderen Tag, mal sehen.
 . Zwischendrin haben die es aber gemerkt und wichen aus. Ist ja echt belastens, sonst. Vielleicht ist bei denen aber auch Mittwoch Warmwassertag und deshalb war da so voll, vielleicht versuche ich nächste Woche dann nen anderen Tag, mal sehen. 

was ihm als 15jährigen garnicht mehr so recht gefallen hat... naja auf jeden Fall wundere ich mich immer noch ,wie die denn meine Adresse rausgefunden hatten, denn ich wohne jetzt mindestens 100 km vom alten Wohnort entfernt,
  was ihm als 15jährigen garnicht mehr so recht gefallen hat... naja auf jeden Fall wundere ich mich immer noch ,wie die denn meine Adresse rausgefunden hatten, denn ich wohne jetzt mindestens 100 km vom alten Wohnort entfernt, 

. Da zweifelt man echt an sich selbst, obwohl man das nicht sollte.
 . Da zweifelt man echt an sich selbst, obwohl man das nicht sollte.  . Als wir gingen, meinte sie, das ging doch heute super gut, gell? Und ich fühlte mich wirklich gut
 . Als wir gingen, meinte sie, das ging doch heute super gut, gell? Und ich fühlte mich wirklich gut  . Sie meinte, wie wärs, ab nächsten Freitag dann  machste es alleine? Und ich sagte, ja, das wollte ich eben sagen
 . Sie meinte, wie wärs, ab nächsten Freitag dann  machste es alleine? Und ich sagte, ja, das wollte ich eben sagen  . Gestern habe ich eh alleine gearbeitet, aber Samstags ist das keine Kunst
 . Gestern habe ich eh alleine gearbeitet, aber Samstags ist das keine Kunst  .
 .  .
 .  
   Weil ich da ja die erste Woche auf Fortbildung bin und abends erst gegen 19 Uhr oder so heim komme. Das würde echt knapp.  Schade, vielleicht wäre das sehr ungezwungen und  man würde sich gut verstehen. (oder auch nicht
 Weil ich da ja die erste Woche auf Fortbildung bin und abends erst gegen 19 Uhr oder so heim komme. Das würde echt knapp.  Schade, vielleicht wäre das sehr ungezwungen und  man würde sich gut verstehen. (oder auch nicht  und ich käme mir vor wie Mane????
 und ich käme mir vor wie Mane????  , die Kapelle doch nicht so besonders
 , die Kapelle doch nicht so besonders  . Es gab ein tolles Collier und  die passenden Ohrringe dazu
 . Es gab ein tolles Collier und  die passenden Ohrringe dazu  
  .
 . 
  ) Tja, Männer halt, die ham´s manchmal nicht so mit dem zuhören, dan könnte mich meine besser Hälfte auch manchmal zum Wahnsinn treiben.
) Tja, Männer halt, die ham´s manchmal nicht so mit dem zuhören, dan könnte mich meine besser Hälfte auch manchmal zum Wahnsinn treiben.   

.
 .