ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Vorletzte Nacht hat das Kind alleine im seinem Bett geschlafen. :o
Gab abends Zoff, da ist er freiwillig rüber gegangen und hat dort geschlafen. :o

Gestern abend wollte er auch wieder und dann doch wieder nicht :?: .
Kam zu mir, ging wieder in sein Bett, es gab einen Anpfiff, weil ich sagte, es ist keine Spielzeit.
Kind war eingeklemmt, lies einen Verzweiflungsschrei los, kam zu mir ins bett und hat innerhalb von 5 min gepennt. :roll:

Gestern war ja Göga den ganzen Tag unterwegs, Kind hat ihn überhaupt nicht gesehen, das spielt dann auch eine rolle.
Heute früh haben wir extra 10 min eher geweckt, damit er den Papa kurz sehen konnte.

Vorhin habe ich ihn noch mit Gewalt auf den Weihnachtsmarkt geschleppt. :?:
Kind wollte dann eine Semmel (brötchen :wink: ) mit Würstchen und ich hab noch einen Kinderpunsch spendiert.
er Spricht es etwas undeutlich, es klingt dann immer wie Kinderwunsch. :wink: *g*

Auf dem Heimweg haben wir dann noch die Häuser in der Nachbarschaft angeguckt und auf dem Rückweg, habe ich noch den Likolausi vorbei fahren sehen. :wink:
Kind hat die ganze Zeit erzählt, das er papas Taschenlampe braucht, weil es so dunkel ist. also habe ich den Papa angerufen, ihm das erzählt.
also gab es die Taschenlampe nicht irgendwann im Adventskalender sondern heute im Stiefel.
Kind wollte erst unten alle Lichter ausmachen, wir haben gesagt er kann oben im bett spielen.
Kind kam um 18 Uhr an, ob ich ihm den Schlafanzug anziehen kann....*g* :gröhl:

Dreamer klasse Fotos !
Kiga tut unserem auch richtig gut, der war ja nicht mehr ausgelastet. und ganz ehrlich soviel wie die da mit den Kindern machen, das mache ich nciht. :oops:
Da spielen ja auch teilweise die Grossen mit den Kleinen, das macht den Kindern dann ja besonders viel Spass.

Sonja das habe ich zu göga jetzt auch gesagt, ohne Netzwerk, braucht man echt nicht zu arbeiten. Selbst teilzeit geht ja nciht.
Selbst wenn dich die Schwiegers oft nerven, die sind ja Gold wert.

Bei den Frühjahrsmamis packen noch mehr Kinder die Sachen vom Adventskalender aus, ob sie sollen oder nicht.
Darum lege ich erst die Sachen hin, wenn er schläft. :wink:
Aber das mit dem Baum ist echt klasse, gefällt ihm auch total gut. "Mein Baum" heisst es da immer. :wink:

Die alten lieder, Geschichten etc sind bei den Senioren ja regelrecht eingebrannt. :wink: Bloss was es zum Mittagessen gab, wissen sie nciht mehr. :wink:
Ist ja normal und mehr oder minder bei allen so und je mehr sie abbauen, desto schlechter das Kurzzeitgedächtnis.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

So Kind liegt völlig quer im bett und schläft. *g*
Hat auch die zwei letzten Nächte zuwenig geschlafen.

habe ihm gerade die Taschenlampe weggenommen und das nachttischlämpchen angemacht.

Mann hängt im Fernsehsessel, füsse auf dem hocker und pennt auch.
War ja gestern den ganzen Tag auf Seminar, dazu die Anfahrt und hat schon gesagt, das er ko ist. :wink:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallooooo

Da war doch tatsächlich eben unser Telefon tot.Ich habe mich ja schon wieder mit einem schwammhirnigen Hotline-Menschen streiten gehört.
Aber nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei.

Ich bin heute zu Hause, weil.....Lukas nun Magen Darm hat und heute nacht loslegte.
Und ich hätte nicht gewußt, wie ich nach so einer Nacht 8 h hätte arbeiten sollen,daher habe ich mir heute eine Bescheinigung vom Kinderarzt geholt.
Nachdem ich in den letzten Monaten zig mal kranke Kinder bei Oma und Opa unterbringen mußte.

" Kinderwunsch" , das ist ja süß, Pebbles!

Das ist ja ein egute Idee, dass du erst morgens das entrsprechende Päckchen hinlegst.Wobei unsere 4 sich lange damit beschäftigt haben, die Form und Größe und das Papier der Päckchen zu vergleichen und wir haben umständlich festgelegt, wer wann dran ist.

Draemer, Plätzchen backen ist am Wochenende wieder dran.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder! :)

Habe mich die letzten beiden Tage wieder mal mit Fieber und Co. rumgeschlagen! :evil:
Nun geht es wohl wieder, hoffe, das bleibt auch ohne Medikamente so! *dd*
Krank sein kann ich nämlich grad so gar nicht gebrauchen, muss Samstag erst bis 13:00 Uhr arbeiten, dann haben wir ab Nachmittags und den ganzen Sonntag unseren Weihnachtsmarkt, wo wir wieder unseren Stand haben, und ich voll im Einsatz bin, mit Standschichten und musizieren.
Montag habe ich zum Glück Urlaub, den brauche ich dann sicher auch! :jaja:

Oje, Sonja, Magen-Darm, das braucht ja auch kein Mensch! :knuddel:
Deine beiden Zwerge müssen echt im Büro der Leiterin sitzen?? :o

Ich habe meinem Mann einen Adventskalender gemacht, und sogar bei ihm wundert mich, dass er sich brav daran hält, täglich nur EIN Päckchen aufzumachen! :lol:
Im Kiga habe ich als Adventskalender Schäfchen-Schachteln (passend zu den Geschichten, die wir täglich lesen) gebastelt, die in Sicht- und Greifhöhe gefüllt hängen, auch da wundert mich, dass alle verbleibenen noch voll sind, obwohl wir viele 2- und 3jährige haben. :)

Pebbles, meine drei Mäuse bekommen zu Weihnachten auch jeder eine Taschenlampe, die Dinger haben für Kinder eben was Faszinierendes. :)

Dreamer, deine Fotos sind echt wieder klasse! :P

Christin, du hörst dich nicht so glücklich an! Ich knuddel dich mal!! :knuddel: :knuddel:

Ich habe eben im Fernsehen einen Beitrag über ein Paar gesehen, die vier FG hinter sich hatten, ein Arzt hat dann bei ihr eine angeborene Blutgerinnungsstörung und eine Immunsache festgestellt, nun haben sie nach vier Jahren KIWU ihr Wunschkind!
Warum will das bei mir keiner untersuchen?? *mecker*

Wünsche euch einen schönen Abend und schonmal ein schönes Wochenende, falls ich's vorher nicht mehr schaffe! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So kInd liegt im Bett und schläft, Füsse unter meinem Kopfkissen. :wink:
Vorhin haben wir noch das Bett frisch überzogen, Kind hielt seine Ente im Arm, erzählt mit das er die sich so sehr gewünscht hat.

habe ihm darauf hin erzählt wie SChnatti zu uns kam, woraufhin er mir unter Tränen! erklärt hat, wie lieb er seine "Natti" hat und wie sehr er sich die gewünscht hat.
Hätte ich ihn nicht ganz vorsichtig angeschnauzt :oops: das er doch nicht weinen braucht, er hat seine Schnatti doch im arm, hätte er wohl richtig geweint. :o

Gestern waren wir hier auf dem Weihnachtsmarkt, war Kigaaufführung, wo er sich glatt geweigert hat mitzumachen. Habe es aber nicht anders erwartet.
Danach haben wir noch Würstchensemmel/Brötchen :wink: gegessen und Kinderwunsch getrunken.

Heute waren wir im nächsten Kloster ebenfalls ein wirklich sehr schöner Weihnachtsmarkt. Mit Krippenausstellung, richtigem Kunsthandwerk und leckerem Essen.
Krümel und ich haben uns prompt beide in eine sehr schöne Aussenlaterne verliebt, hatten bloss nicht genug Geld dabei.

Also sind Kind und ich um 17 Uhr nochmal hingefahren, war richtig dunkel und ganz viele Lichter an und Feuer haben gebrannt.
Letzte!!! Laterne zurücklegen lassen.
ERstmal Bratapfel mit Vanillesosse gegessen, Junior hat ein Schüsselchen Sosse geschenkt bekommen, war daraufhin total happy.

Sind nochmal die Kirche angucken gegangen, da wurde Orgel gespielt und Krümel war total andächtig in einer Bank gesessen, hat ihm total gefallen.

Laterne ist jetzt im Garten wo jemand Zeter und Mordio schrie, weil er die drinnen haben wollte. :roll: haben dann die Kerze angezündet und dann war Ruhe. :D

heute früh gab es auch was richtig grosses im Adventskalender.
Einen richtig mitwachsenden Schlafsack. Normal ist das ja eher ein Weihnachtsgeschenk aber da wir ja nächstes WE unsere Freundin besuchen wollen, braucht das Kind ja was zum Schlafen. :wink:
Sonst hätte er Papas Schlafsack nehmen müssen.
Komischerweise hat er uns nämlich ständig erklärt, das er einen will. :o

heute früh hat er auch erst gesagt, das das Papas ist und fiel aus allen Wolken als ihm klarwurde, das das seiner ist. *g* war einfach nur süss ! *rotfl*

Ricky auch volles Programm ?
Wieder ganz gesund ?

überweisung vom Hausarzt reicht denen in Kiel nicht ?! Das hatte ich dich ja schon mal gefragt.

GRummel dann würde ich wohl einen Ersttermin in BadMÜnder ausmachen, das kannst du immer. Dann könnten die dir die Überweisung geben.
Das würde ich jetzt schon abklären lassen, bevor ihr noch die Eisbären abholt.

und wenn es daran liegen würde, würde ich die Kiwu-Praxis und den Fa zur Rede stellen, ob sie dir jetzt das Geld, die Nerven und den Zeitaufwand ersetzen. :-?

Sonja wieder alle gesund ?
MDV braucht kein Mensch, hat mir hier im Sommer gereicth und da war es ein Kind das natürlich seine Eltern angesteckt hat. :roll:

ne sonst müsste ich ja jede einzelne Mini-Tafel-Schoki oder Maoam einpacken. :roll:

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent !Bild
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Hab ganz vergessen zu schreiben, FR abend erzählt das kind vom kiga, ich sage, am WE ist keiner.
Er war richtig sauer und hat vehement gesagt, das schon Kindergarten ist !!!

Letztes WE war das auch schon, aber nicht so schlimm.

hach ist das schön, somit wissen wir sicher das es ihm gefällt !!!! :dance: :dance: :dance:

Hab heute vormittag schon gekocht, Kartoffelsuppe. Einen grossen Topf voll, wird auch was eingefroren.
Muss das jetzt öfter mal machen, dann ist für mittags nach dem Kiga was da. Da hat er doch Hunger und dann muss es doch relativ schnell gehen.
An sowas muss ich mich noch gewöhnen, sonst hat er sich immer gemeldet wenn er Hunger hatte. :oops: *pfeif* :oops:

pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:hallo:
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Kurzpiep von mir!
Ich habe ja Urlaub (wenngleich ich diese Woche doch noch mal für 2 h ins Büro muß, um Jahresabschluß zu machen und nächste Woche dienstlich in "Das tapfere Schneiderlein" gehen muß :lol: ), aber ich verbringe viel Zeit im Kiga und in der Schule.
Gestern war morgens im Kiga Generalprobe vom Wichtelstück und nachmittags Hauptaufführung für die Großeltern zur Weihnachtsfeier.Und ich habe dazu Querflöte gespielt.
Und heute morgen war Advenstfrühstück für die Gruppe mit Eltern und danach habe ich Lukas seine Brille in die Schule gebracht (hatte sie vergessen...)und da war die Lehrerin gerade dabei mit den 24 kids gen Schulküche zu starten, um Bratäpfel zu machen und da bin ich kurzerhand dageblieben, um ihr zu helfen.
Heute nachmittag habe ich dann noch mal bei Jonas Theater AG geholfen.Nächste Woche ist die Aufführung!
Morgen ist Lukas Weihnachtsfeier ...

Aber ich genieße es!!! Und die Kinder sowieso...

Bald mehr von mir. :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Kind ist sauer weil hier der Weihnachtsmarkt schon zuende ist, wir waren die Woche schon dreimal dort, damit es mir wirklich glaubt.

Aber wir fahren ja morgen, übers WE zu eine Freundin und gehen dort nochmal auf den Weihnachtsmarkt.
also nicht wundern, wenn ich mich erst wieder am So melde.

pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“