Hi Mädelz und ZH
Eu allnä wünsch ich äs guets Neus!!!! Seid ihr alle gut gerutscht? Wir waren in down town mit Freunden und es war sehr scheeeeeen!
Mir gehts eigentlich gut (habe in den letzten zwei Wochen viel geschlafen und (leider) auch viel gegessen

) nur spielt mein Körper z.Zt. totaly verrückt. Ich sollte eigentlich morgen mit der DR beginnen, merke aber, dass meine Mens im Anmarsch ist (und das am 21. Zyklustag). Keine Ahnung ob sie bis morgen wartet, und wenn ja, ob ich trotzdem mit der Decap-Spritze beginnen soll. Oh je....bin etwas verwirrt. Anyhow, kann morgen in die Praxis Zech anrufen und dann mal schauen.....Kennt sich da jemand von euch aus?
Schön Claudia, dass mit deinem Krümi alles i.O. ist. Weisst du schon was es wird? Und wächst das Büchli?
Tanja, für was ist denn das Primolut? Musst du dir dies spritzen? Wann beginnst du mit der DR?
Daniela, hoffe, dass du ein POSITIV melden kannst. Wir können ja schliesslich die Claudia nicht so lange alleine lassen.....
Prisca, gelle nach so zwei Wochen Ferien wieder zu starten ist schon recht Sch.....wierig. Irgendwie komme ich nicht so recht voran und habe heute schon 2x Kaffeepause gemacht

.
Fiona von den Ferien zurück?
Herzlich willkommen Mila. Meine 3 IUIs machte ich bei Dr. Fontana in Zollikon. Fachlich ist sie sehr gut, menschlich eher etwas kühl. Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir doch. Jetzt bin ich bei Prof. Zech in Bregenz für unsere erste ICSI in Behandlung. Übrigens, mache noch zusätzlich Akupunktur und nehme auch chin. Medis ein.
Girls, 2003 wird unser Jahr!!!!
In diesem Sinne tschüssi und bis bald
Irene