Huhu,
Mensch Petra, du machst ja Sachen, aber du kannst dich trösten, du bist nicht die einzige, die solche Dummheiten macht

Vor ein paar Jahren hab ich mit unserer Heißluftmicrowelle (hihi, ich hatte eben erst Heißlustmicrowelle geschrieben

) gebacken und den Kuchen dazu auf so einen kleinen runden Rost gestellt. Als der Kuchen fertig war, ahb ich ihn rausgenommen und den Rost drin stehen lassen. Ein paar Minuten später mache ich die Microwelle wieder auf und will was reinstllen und fasse mit der vollen Hand unter den Rost. Auaaaa, die Strefen von den einzelnen Stäben hat man noch jahre später auf meiner Handfläche gesehen. Aber bis zur Hochzeit wars verheilt
Jenny

für die Schwimmerchen und dass einer das Rennen gewinnt! Bei mir konnte nix rauslaufen, weil das in einen Stöpsel konnt und der Stöpsel wird dann auf den MuMu augesetzt für ca. 12h. Danach kam nix mehr raus

Aber komisch fand ich die Prozedur auch, nach dem erstem mal fragte mein Schatz: Schon vorbei? Ist irgendwie so unwirklich, dass das jetzt der Zeugungsakt war

Achso, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Doc das im US sieht, wie sich die Flüssigkeit verteilt
Lola, ich denk doch immer an euch, aber bei KdL ganz besonders! Weiterhin gute Besserung für den Hasen.
Wauzis, 100g ist doch nicht schlecht, ist ne ganze Tafel Schokolade! Das muss man erst mal schaffen. Viel spaß beim Kalenderbasteln! Wir haben unsere heute abgeholt
Anja, leider hat das SS-Orakel der Kollegen wohl nicht recht behalten. Haben heute früh mit diesem digitalen Clearblue getestet und der sagt, ich bin mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht schwanger

Naja, dann kann ich wenigstens noch mal zum Sushi und noch einen Jamaika-Glüh trinken

Aber erst mal warten wir noch das Wochenende ab. Und dann hoffe ich ja, dass ihr uns diesen Winter noch mal besuchen kommt

Viel Spaß beim Babytest!
Kiki, gute Besserung für die Brust

Und ein schönes 3. Adventswochenende!
Nessi, dein Wort in Gottes Ohren, aber ehrlich gesagt fühle ich mich sowas von unschwanger (gibts das Wort überhaupt?) Weiterhin

für das Kleine.
Suse, naja, ich befürchte, es wird keinen Jubelschrei geben. Aber wir werden usn auf alle Fälle ein schönes Wochenende im Norden machen
Katrin, du hast aber einen pünktlichen Wichtel

Also das mit dem Hund fände ich auch echt eklig, ich glaub, das wäre nix für mich. aber vielleicht härtet es die Kleine ab
So, dann starten wir mal ins Wochenende, melde mich Montag wieder! Euch allen einen schönen 3. Advent!