Lieber Wichtel, mein Päckchen ist heute angekommen
 Freu mich und bin gespannt auf den 22. Wie spät legen wir das Forum eigentlich lahm
  Freu mich und bin gespannt auf den 22. Wie spät legen wir das Forum eigentlich lahm   ?
 ?Wauzis, super daß Luke so toll isst. Wie verträgt er das Gemüse?
Von Pastinaken wurde Victoria wund, bei Karotten bekam sie Hautrötungen...jetzt probieren wir es erstmal mit einem Brei aus Reisflocken

Blumennessi, Glückwunsch zum Mutterschutz. Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei.
 daß die Versorgung besser wird und auch, daß der/die/das bald die Füße nach oben reckt bevor es zu eng zum Drehen wird.
 daß die Versorgung besser wird und auch, daß der/die/das bald die Füße nach oben reckt bevor es zu eng zum Drehen wird.Anja, Kino, was ist das
 ? Heute abend hast du das Kontrastprogramm
 ? Heute abend hast du das Kontrastprogramm   Viel Spaß beim Babysitten und eine ruhige Nacht.
  Viel Spaß beim Babysitten und eine ruhige Nacht. Kiki, Night of the Proms ist cool, hat Papa auf Choki aufgepasst oder habt ihr einen guten Babysitter?
Lola, gute Besserung an den Hasen, ich kann ihm gut nachfühlen...Wurzelbehandlung ist eines der gemeinsten Dinge.
Konny, schönes WE und
 für einen Jubelschrei am Montagmorgen.
  für einen Jubelschrei am Montagmorgen.Jenny,

Petra, gute Besserung

Victoria schläft gerade, die Woche bei der TaMu hat sie geschafft. Es gefällt ihr gut, keine Tränen beim Abschied. Hoffentlich bleibt das so.
Gestern morgen habe ich ein frisch gebadetes, gut duftendes Baby abgegeben und bekam ein kleines Welpenjunges zurück
 Da hat der Hund Victoria wohl ganz dolle lieb
 Da hat der Hund Victoria wohl ganz dolle lieb    
   An die Hundehaare hatte ich mich schon gewöhnt, aber der Geruch
 An die Hundehaare hatte ich mich schon gewöhnt, aber der Geruch   ...
 ...LG an alle, Katrin

und für so ein süßes Baby würd ich auch aufs Kino verzichten...wozu gibt's denn DVDs??
 und für so ein süßes Baby würd ich auch aufs Kino verzichten...wozu gibt's denn DVDs?? 

), müssen wir beim nächsten Mal nicht darauf warten, dass sich die Follis auf der richtigen Seite bilden.
 ), müssen wir beim nächsten Mal nicht darauf warten, dass sich die Follis auf der richtigen Seite bilden.

Naja, dann kann ich wenigstens noch mal zum Sushi und noch einen Jamaika-Glüh trinken
 Naja, dann kann ich wenigstens noch mal zum Sushi und noch einen Jamaika-Glüh trinken 

) versuche aber auch ein bißchen abzuschalten
 ) versuche aber auch ein bißchen abzuschalten  
 !
!