hallölle stefi
uff...das ist eine gute frage wegen bregenz...
tja...ich versuche so objektiv als möglich zu sein:
bregenz ist in der tat eine fliessband-kiwu-fabrik.
sie haben auch allen technischen schnick-schnack und eines schönes grosses
moderns institut, wo es zugeht wie in einem ameisenhaufen.
ich habe für mich zwei theorien gebastelt, nämlich:
wenn du cool bist, dann wird dich dieses treiben und diese ewigen wartereien am
telefon nicht nerven, sondern du wirst dich stur auf dein ziel hin bewegen.
dann stört dich das ganze nicht. du musst auch soviel coolness besitzten, dass
wenn es nicht klappt, sie keine ursachenforschung machen sonder natürlich
wieder loslegen möchten.
das ist auch eine kostenfrage dort. es ist sauteuer für den selbstzahler und wird
dafür nur das nötigste geboten. quasi rein in die PU und dann zackzack den TF und
du darfst nicht viele fragen stellen oder gar kritisch sein (also dein hirn darfst du
dort nicht benützten...

) mehr darfst du also nicht erwarten.
ich habe grundsätztlich keine negative meinung über bregenz, aber ich weigere mich,
mich so behandeln zu lassen und mein geld so rauszuwerfen.
(bedenke bitte, dass alle schweizer mädels selbstzahlerinnen sind)
die zweite theorie ist, dass ich mein hirn einschalte und mitdenke - und dann bist du
dort fehl am platz.
leider. die ärzte wären sonst auch sehr gut - aber was der chef dort vorgibt muss gemacht werden..
ich war nur 1x dort und nach dem negativ versuchte ich kontakt aufzunehmen und ursachenforschung gemeinsam mit denen zu machen...denkste!
die haben für ein individuum schlicht und einfach keine zeit.
die meisten mädels (weiss ich von den anderen...) versuchen es dort ca. 3-6 mal bis
die dort reagieren. das kostet zeit, geld, und belastet die frau und überhaupt das paar immens!
vergiss zudem nicht, dass die sehr auf statistiken und auf PR aus sind!
ihre grosse methode ist eben - dass sie nur blastos einsetzten und darauf speziallisiert sind.
das bedeutet auch, dass sie alles andere verwerfen! also wenn du keine blastos hast wird nix TF!
dann wirst du ach megamässig mit medis vollgestopft - ohne rücksicht auf individuelle bedürfnisse.
für mich habe ich nun endlich ein institut gefunden, wo alles - aber auch alles passt!
klingt kitschig - aber es gibt noch ärzte in diesem kiwu-markt, die sich deiner annehmen und das
beste daraus machen. mein schatzi und ich waren megamässig überrascht, denn vieles
hat uns dort nur positiv überrascht. dieses institut ist auch nicht in aller munde, weil es eben
nicht auf PR aus ist, hat aber auch alle möglichen technischen schnick-schnack wie der bregenzer.
ich weiss, dass ich mit meiner meinung bei vielen mädels auf granit stosse - aber ich bin einfach nicht für die augenwischerei. dafür bin ich zu ehrlich und zu gradlinig.
so finde ich dass jedes mädel das recht hat das zu erfahren - denn oft werden uns sachen
vorgegeben, die einfach nicht ehrlich sind.
und auf dieser basis kann man eine - für sich - gute entscheidung treffen.
wichtig ist noch, dass man im kopf hat, dass alle nur mit wasser kochen.
nimm dir zeit und bespreche dich mit dem schatzi.
wenn klappt - ist das natürlich immer etwas positives, jedoch viele mädels stehen dann
alleine dar, wenn nicht klappt - und denen wird dann nicht unter die arme gegriffen,
vorschläge gemacht oder ursachenforschung betrieben.
sodele...jetzt hab ich genug gequatscht - gell!?
wünsche dir ganz viel glück,
lieben sonnigen gruss by tati