Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich werde alt!!!!!!!!!! Habe bei den ganzen Feiertage die Wochentage vergessen. Hole das Wiegen nächsten Mittwoch nach, gestern abend gab es nämlich noch eine feine Nachspeise, wo ich total zugeschlagen habe!!!
Hurra!!
Ich habe meinen Zeigefinger wieder!!!
Der Doc hatte ein Einsehen und verpasste mir beim Verbandswechsel eine Fingerschiene (die aber auch die Mittelhand und das Gelenk fixiert", so daß ich wenigstens wieder greifen und meine Hosenknöpfe selber zumachen kann. Mal sehen, welche "Erleichterung" der Gips-Abwurf auf der Waage bringen wird
Liebe Grüsse -
Quinta
habe doch glatt unseren Wiegetag vergessen .... naja, habe mir nee Internetpause verpaßt ... war glaube ich mal ganz gut so .... und heute habe ich Wäschetag ... also nur kurz, sonst komme ich nicht weiter ... mein Gewicht von gestern 133,2 kg ....
Liebe Quinta,
wünsche Dir gute Besserung ....
Liebe Samira,
drücke für Deinen Mann beide Däumchen .... mit WW kenne ich mich leider nicht aus .... wünsche Dir natürlich, das das klappt ...
ich wünsche euch allen ein tolles 2003, vor allem ein grosses paket gesundheit und dass eure grössten wünsche in erfüllung gehen!
ich hoffe, alle kranken sind nun wieder wohlauf? ich selber habe über die feiertage erst eine erkältung und dann noch die kotzerei überstanden.
ehrlich gesagt bin ich nun froh, dass der dezember vorbei ist...
ich habe ja keine chance, mich der waage zu entziehen, denn alle 14 tage muss ich beim doc der wahrheit ins gesicht blicken. der letzte stand: 98,4 kg, oh weh... die hundert steht kurz vor der tür und so fühle ich mich auch: ich schnaufe wie ein walross und komme kaum von der couch hoch. nun bin ich in der 32. ssw und alles ist in ordnung.
wir werden also tatsächlich ein baby bekommen....das hätte ich damals nicht gedacht, bei unseren startbedingungen: endometriose, nur ein eierstock und ein sg, bei dem der androloge gleich abgewunken hat: wenn überhaupt, dann nur mit icsi...
und dann gleich beim ersten versuch ins schwarze getroffen!
ich möchte den noch-nicht-schwangeren damit mut machen, die hoffnung nicht aufzugeben. es ist wohl auch viel glück dabei, ob gerade der richtige krümel dabei ist und ausgesucht wurde.
ich drücke also die daumen, dass hier im ordner viele, viele glückstreffer dabei sein werden!!! bis es klappt, können sich noch einige gute vorsätze erfüllen und noch ein paar pfunde purzeln.
so, ich hoffe ihr seid von meinen vielen neujahrswünschen nicht gelangweilt.
was gibt es denn neues bei euch? jule, was macht das gummibärchen? claire, hast du viel arbeiten müssen? quinta, bist du wieder fit? samira, das tut mir ja leid mit deinem mann. war das eine saisonale kündigung und im frühjahr wieder bessere chancen? bine und sun, wie geht es euch?
so, wir wollen dieses wochenende mal wieder im haus etwas schaffen, denn im dezember war ja nicht viel zeit dazu.
ich wünsche euch ein schönes wochenende,
grüsse von bea
Wir waren eben soooo richtig gut mexikanisch essen!!! Super lecker und viel zu viel. Habe gar nicht alles gepackt, aber ein Eis ging trotzdem noch!!!
Als wir dann rauskamen war alles weiß!!!!! Und ich hasse es zu fahren, wenn es glatt ist. Also ist dann doch mein Mann gefahren, über die Autobahn ging es ja noch, zwar geschlossene Schneedecke aber wenigsten eben. Aber von der Abfahrt geht es dann nur bergauf und die letzten 2 km duch den Wald auf und nieder. Habe unfegähr 3mal den Rosenkranz gebetet bis wir zu Hause waren. Wusste nicht was schlimmer war, das Wetter oder die Fahrweise meines Mannes mit 4 Bier!!!
Bin aber mit gerade 18 mal im Hunsrück total eingeschneit. Fahrverbot von der Polizei und Stau auf der Hunsrückhöhenstraße die ganze Nacht über. Seitdem hasse ich Schnee und fahre echt nur wenn es sein muss. Zur Arbeit oder so!!!
Naja, wir haben es überlebt und morgen werden ich mich einigeln und den Schnee nur durchs Fenster betrachten!!!!
@Bea: am Montag muss ich nochml zum US, hoffe, dass es dem Gummibärchen gut geht!!!!
Hallo Jule,
da weißt du mal wieder, warum der Busfahrer schneller in den Himmel kommt als der Pfarrer !
Ich liiiiieeebe Schnee, unter den Skiern sowieso und unter den Reifen hab ich auch nix dagegen, seit mir 20 cm Neuschnee bei der Führerscheinprüfung das Rückwärts-Einparken am Straßenrand erspart haben .
Schick doch mal was von eurem Winterwetter in die schwäbischen Tropen!
Herzliche Grüsse von
Quinta
@Quinta: wärst du Beifahrer bei meinem Mann, kämst du auch sofort in den Himmel!!!!!! Das ist beim Trockenen schon sehr ........! Ne, im Ernst, er fährt mir nur zu unüberlegt und ich fahre ja auch im Schnee, aber halt nicht sehr gerne. Und unter dem Schnee haben wir ja das Eis, zuerst hat es geregnet, dann wurde es saukalt und darauf hat es dann noch geschneit. Wir wohnen dann auch noch ziemlich abgelegen, was mir sehr gut gefällt, aber im Winter ist es halt weniger gut. Da wird nur die Hauptstraße geräumt und die Nebenstraßen nur wenn sie total vereist sind. Und dann geht es hier nur berauf und berab, ohne Bürgersteige und nur rechts vor links. Kleine enge Gässchen. Ist dann schon ziemlich ätzend. Heute bleibe ich mal schön zu Hause und warte auf die Sternsinger. Sarah macht da nämlich auch mit, hoffe, dass sie viele Gruppen haben, damit die Kids schnell wieder ins Trockenen kommen. Es schneit nämlich immer noch etwas.
Ich melde mich mal nach einer längeren Pause. Leider muss ich Euch mittteilen, dass ich nach Weihnachten extrem zugenommen habe und wiege jetzt 81kg! Das ist das meiste das ich je gewogen habe und definitiv zu viel.
In der Zwischenzeit weiss ich auch schon dass unsere Probleme nicht nur bei meinem Mann liegen, sondern auch bei mir. Die letzten 2 Zyklen hatee ich keinen Eisprung. Das könnte aber mit dem Gewicht zusammenhängen - meint die Ärztin zu mindestens. Also ich muss doch unbedignt abnehmen...
Ich glaube ich werde es mal mit den Weight Watchers versuchen. Billig sind sie zwar nicht, aber zu mindestens gibt es keine Vetragsbindung und wenn es mir nicht gefällt, dann lasse ich es sein eben.Hat schon jemand Erfahrung mit Weight Watchers gemacht und kann mit Tipps geben? Oder irgendwelche andere nutzliche Tipps?
Ich gehöre nämlich zu den Stressfresser und wenn es mir nicht gut geht nehme ich enorm zu. In der letzten Zeit ging es mir auch ziemlich schlecht. Meine Freundin hat ihr seit langem gewünschtes Baby in 6 Monat verloren, mein Mann ist weider krank und in der Arbeit herrschen Stress und dicke Luft. Also natürlich habe ich mich immer wieder voll gefressen und die Effekte ließen nicht alnge auf sich warten. Dabei würde ich so gerne zu mindesten ain klitzkleines Erfolgserlebnis erleben...
war gerade wieder beim US. Es ist alles soweit ok, Das Gummibärchen hat Arme und Beine bekommen, ist also keines mehr!!! Ist jetzt 5,6 cm groß. Nur die Nackenfalte hat sich nicht so gut ausmessen lassen. Sie ist zwar noch im Normbereich, aber halt im oberen. Der Zwerg hat sich aber nicht richtig gedreht. Und in meinem Alter wäre eh eine FU angebracht. Jetzt habe ich am 14. 1. einen Termin im KH zur Besprechung und dann mache ich einen FU Termin ab. Hoffe, dass ich danach endlich zur Ruhe komme.