heute mal zu einer bislang ungewohnten Zeit

Petra, mensch Du machst ja Sachen. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es der Hand sehr bald wieder besser geht

Anja, Lola, traue mich das gar nicht zu verraten
 Wir hätten nie gedacht mal zu solch einem Auto zu kommen, aber was tut man nicht alles für den KiWu und dessen Folgen
 Wir hätten nie gedacht mal zu solch einem Auto zu kommen, aber was tut man nicht alles für den KiWu und dessen Folgen  : wir haben uns einen Viano von Mercedes ausgesucht.
 : wir haben uns einen Viano von Mercedes ausgesucht.Lola, hey Urlaub hört sich ganz fantastisch an!!!!!!!! Dann kannst Du ja das Jahr gemütlich ausklingen lassen

Dem Hasen weiterhin gute BEsserung und ein baldiges Verschwinden des blöden Zahnwehs

Wie schön, dass es bei deiner Kollegin geklappt hat

das heitert doch so richtig auf, nicht wahr? Ich
 das heitert doch so richtig auf, nicht wahr? Ich   

damit dieses Mal alles gut wird!!!!!!!!!!!!
 damit dieses Mal alles gut wird!!!!!!!!!!!!Katrin, schön, dass es Viktoria bei der Tagesmutter gefällt!!!!!!!!!!! Aber was hat denn der Hund mit ihr gemacht?????
Jenny, na dann für lange Mensfreie Zeit

Tja, das ist schon alles ganz schön neutral und technisch, was die KiWu-Behandlung angeht. Aber keine Sorge: Frau kann davon schwanger werden, ganz bestimmt

Anja, oh wie schön. keine Immu notwendig. Dann könntet Ihr also wieder durchtstarten? Ich

ganz fest!!!!!!!!!!!
  ganz fest!!!!!!!!!!!Konny, lass Dich fest

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem hattet Ihr wohl ein schönes WE und das hat Euch hoffentlich ein wenig abgelenkt
 Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem hattet Ihr wohl ein schönes WE und das hat Euch hoffentlich ein wenig abgelenkt  Dann für Januar schon mal vorab
 Dann für Januar schon mal vorab  

Wauzis, ich persönlich galube auch oft, dass wir es in D ein wenig übertreiben mit der Babyhygiene und was das Essen angeht. In anderen Ländern machen sich die Leute viel weniger gedanken und die Kinder gedeihen auch

Maela, ich gratuliere

Das ist wirklichein nettets Weihnachtsgeschenk! Hoffentlich bekommst Du bald einen Termin damit Du Dir ganz sicher sein kannst, aber wie Kiki bereits sagte: Wenn der Pipi-Test positiv ist, wird der Bluttest es auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!
 Das ist wirklichein nettets Weihnachtsgeschenk! Hoffentlich bekommst Du bald einen Termin damit Du Dir ganz sicher sein kannst, aber wie Kiki bereits sagte: Wenn der Pipi-Test positiv ist, wird der Bluttest es auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann deine Gedanken verstehen, mach Dir keine Sorgen. Jeder muss einen Weg finden mit der schwierigen emotionalen Situation umzugehen.....
Kiki, gute BEsserung für das Zahnweh

Hast Du denn den Zaharztbesuch schon hinter Dir?
 Hast Du denn den Zaharztbesuch schon hinter Dir?Atonne, damit der Streß nachlässt

*dd*
*dd*   

*dd*
*dd*   

)
 ) erstmal auf dem Weihnachtsmarkt!
 erstmal auf dem Weihnachtsmarkt! Haben wir eigentlich schon einen genauen Termin abgemacht? Freitag, oder? Und welche Uhrzeit? Falls es noch keine gibt, sag ich mal, wann es mir am besten passt: so um 19:30 Uhr rum wäre super! Später wollen wir noch einen kleinen Weihnachts-Film-Abend machen, um uns in Weihnachtsstimmung zu bringen.
 Haben wir eigentlich schon einen genauen Termin abgemacht? Freitag, oder? Und welche Uhrzeit? Falls es noch keine gibt, sag ich mal, wann es mir am besten passt: so um 19:30 Uhr rum wäre super! Später wollen wir noch einen kleinen Weihnachts-Film-Abend machen, um uns in Weihnachtsstimmung zu bringen. 

, so schnell werde ich nicht wieder wechselnn. Ist ja auch nicht immer Stress, nur im Augenblick halt...
, so schnell werde ich nicht wieder wechselnn. Ist ja auch nicht immer Stress, nur im Augenblick halt...  
  ! Drei Versuche heißt drei ICSIs. Pro ICSI werden in der Regel eine oder zwei Proben aufgetaut, da sind dann genug Spermis drin, um mehrere EZ zu befruchten.
! Drei Versuche heißt drei ICSIs. Pro ICSI werden in der Regel eine oder zwei Proben aufgetaut, da sind dann genug Spermis drin, um mehrere EZ zu befruchten.  
  .
.

na wenn da nicht genug Platz drin ist, dann weiß ich auch nicht
 na wenn da nicht genug Platz drin ist, dann weiß ich auch nicht   

So richtig zufreiden war der Doc immer noch nicht, aber besser ging´s wohl nicht
 So richtig zufreiden war der Doc immer noch nicht, aber besser ging´s wohl nicht   Jetzt hoffen wir das Beste, gestern abend tat´s wieder etwas weh, am Donnerstag ist der nächste Termin
 Jetzt hoffen wir das Beste, gestern abend tat´s wieder etwas weh, am Donnerstag ist der nächste Termin   Mir ist nicht klar, was dann kommt
 Mir ist nicht klar, was dann kommt   Bitte keine Wurzelspitzenresektion
 Bitte keine Wurzelspitzenresektion   Wir sind ja auch wegen der Biologen ins FCH gegangen ... ich war aber mit dem Arzt nicht glücklich. Jetzt haben wir gewechselt und lassen uns beim nächsten Versuch überraschen, wie gut die Biologen meines Lieblingskiwudocs sind
 Wir sind ja auch wegen der Biologen ins FCH gegangen ... ich war aber mit dem Arzt nicht glücklich. Jetzt haben wir gewechselt und lassen uns beim nächsten Versuch überraschen, wie gut die Biologen meines Lieblingskiwudocs sind   Schande auf mein Hautp, ich weiß, dass ganz viele ihn toll finden
 Schande auf mein Hautp, ich weiß, dass ganz viele ihn toll finden   

Also, ihr habt euch sicher richtig entschieden!
 Also, ihr habt euch sicher richtig entschieden! 

.
 .