ich bin noch da!!!! Hab ja jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, weil ihr schon angefangen habt, euch Sorgen um mich zu machen.....

Ich verspreche auch, daß ich mich ab jetzt wieder regelmäßig melden werde!
 Ich verspreche auch, daß ich mich ab jetzt wieder regelmäßig melden werde!Gestern war ich zum MuVo-Termin beim Gyn und es ist soweit alles wunderbar: der Bauch hat sich schon gesenkt, Floh liegt mit dem Köpfchen schön fest im Becken, CTG ergab leichte Kontrktionen, der Muttermund ist noch zu, aber schon schön weich. Also nach Meinung meines Gyn kann es jetzt jederzeit losgehen
 , WENN die entsprechenden Wehen auftreten..... Auf jeden Fall hat er sich mit den Worten verabschiedet: Mal schauen, ob wir uns in zwei Wochen nochmal sehen!
 , WENN die entsprechenden Wehen auftreten..... Auf jeden Fall hat er sich mit den Worten verabschiedet: Mal schauen, ob wir uns in zwei Wochen nochmal sehen!  Das habe ich gestern Mattes erzählt und nun hat der Ärmste gestern Nacht fast die ganze Zeit wachgelegen, weil er irgendwie befürchtet hat, es könnte nun schon losgehen....
  Das habe ich gestern Mattes erzählt und nun hat der Ärmste gestern Nacht fast die ganze Zeit wachgelegen, weil er irgendwie befürchtet hat, es könnte nun schon losgehen....   Ich habe ihn aber beruhigt und gesagt, er könne ab morgen ruhig wieder nachts schlafen, ich würde ihn AUF JEDEN FALL wecken, wenn es losgeht und ich würde auch nicht alleine ins Krankenhaus fahren....
 Ich habe ihn aber beruhigt und gesagt, er könne ab morgen ruhig wieder nachts schlafen, ich würde ihn AUF JEDEN FALL wecken, wenn es losgeht und ich würde auch nicht alleine ins Krankenhaus fahren....   Na ja, wir sind nun natürlich gespannt, wie es weitergeht.....
 Na ja, wir sind nun natürlich gespannt, wie es weitergeht.....Und ihr wart alle so fleißig am Schreiben, daß ich jetzt gar nicht auf alles so genau eingehen kann.
Tilde,
ach Mensch, das ist ja schade, daß es Sophie nun doch mit den Windpocken erwischt hat.
 Wie erträgt sie denn die Juckerei so? Ich drücke euch die Daumen, daß ihr das schnell durchgestanden habt...
 Wie erträgt sie denn die Juckerei so? Ich drücke euch die Daumen, daß ihr das schnell durchgestanden habt...Karin,
vielen Dank für die lieben Wünsche! Fühl dich auch mal ge
 t! Schön, daß du doch noch ab und zu vorbeischaust!
 t! Schön, daß du doch noch ab und zu vorbeischaust!Anja,
heiße Erziehungstipps - bitte mehr davon!!!! *gggggggg* Ich kann ja dann auch bald davon profitieren!!
Wegen Textgröße und Farbe: also, ich schreib immer erst den Text, markier dann das was ich groß, bzw. bunt haben will und klicke dann oben bei Schriftfarbe auf den Pfeil, such die entsprechende Farbe aus und bei Größe genauso. Probiers einfach nochmal. Never give up!!!

Wie sieht das denn bei euch jetzt eigentlich aus - kommt ein weiterer Versuch vielleicht doch noch in Frage, oder habt ihr damit ganz abgeschlossen? Und hattet ihr denn wegen Adopition jetzt schon mal so ein Beratungsgespräch beim Jugendamt?
Hanna,
Du legst also jetzt auch wieder los. Wie schon gesagt, wir brauchen ja auch endlich mal wieder ein bißchen Schwangeren-Nachschub! Ich drücke dir fest die Daumen, daß 2003 dein Glücksjahr wird!!!
Paula,
na, hat das Schneeschaufeln was bewirkt? Und wieviele Treppen bist du heute hoch und runter gestiefelt???? Bei dir ist das ja wirklich spannend.... Aber es wäre ja schon schön, wenn sie den Krümel nicht mit irgendwelchen Einleitungsmaßnahmen zwingen müssten, zu kommen....
 Droh ihm doch einfach mal ein bißchen damit!!!
  Droh ihm doch einfach mal ein bißchen damit!!!BiBe,
bei dir noch alles ruhig? Hast du noch garkeine Kontraktionen? Also ich habe schon mehrmals täglich so leichte Wehen, bei denen ich merke, daß es (teilweise auch etwas schmerzhaft) nach unten drückt....
Wie war die Party?
Steffi,
Jasmin ist nun also doch das fast-schon-Durchschlafwunder?!?!?

Dann scheint das Erziehungsmodul ja Früchte zu tragen.... Aber ich würde es nicht durchstehen, den Floh schreien zu lassen, glaube ich.
 Dann scheint das Erziehungsmodul ja Früchte zu tragen.... Aber ich würde es nicht durchstehen, den Floh schreien zu lassen, glaube ich.Flip,
was wendet Hase denn für Erziehungs-Module an?
 Bezog sich das laut werden auf ihn oder auf Luca????
 Bezog sich das laut werden auf ihn oder auf Luca????  
 So, das solls erstmal gewesen sein. Wie gesagt, ich werde mich wieder regelmäßiger melden *hochundheiligversprech* und wenn der Floh kommt, wird euch natürlich Mattes SOFORT informieren!!!
Seid ganz lieb gegrüßt
 ,
 ,Kiwi

Ihr tut ja so, als würde unser Fröschlein sich hier stundenlang die Seele aus dem Leib brüllen. Nein, also WENN sie überhaupt protestiert, ist das ganze Spielchen nach 20 min bis max. 40 min erledigt ! ALSO, das Erziehungsmodul 1 durchzuführen ist NICHT strafbar und Ihr braucht das Jugendamt NICHT zu informieren !
  Ihr tut ja so, als würde unser Fröschlein sich hier stundenlang die Seele aus dem Leib brüllen. Nein, also WENN sie überhaupt protestiert, ist das ganze Spielchen nach 20 min bis max. 40 min erledigt ! ALSO, das Erziehungsmodul 1 durchzuführen ist NICHT strafbar und Ihr braucht das Jugendamt NICHT zu informieren ! 
 . Allein unter Männern... das ist manchmal beinhart
 . Allein unter Männern... das ist manchmal beinhart 

*hatsichausgeschmachtet*
 *hatsichausgeschmachtet*