Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,
danke für Deine Antwort. Ja, es ist schwierg. Ich hab am So. mit meiner Mutter gesprochen, sie meint halt, dass mein Bruder gerne einen Sohn hätte und meine Schwägerin sowieso drunter leidet nicht "beliebig" viele Kinder zu bekommen (bzw. sie es eben nicht entscheiden kann). Allerdings haben sie zwei Kinder und meine Schwägerin ist eh öfters überfordert, mal abgesehen, dass sie 40 wird. Ich weiß es auch nicht, vielleicht ergibt es sich mal, dass ich sie fragen kann, ob sie überhaupt weiß, dass es "Mittel" für den Mann gibt.

Das mit dem Marder ist ja der Gag *mecker* - sowas kann man ja brauchen, wenn man gerade los will. Aber gut, dass Dein Mann sowas gleich selbst reparieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heftig, heftig, mit den 7 Monaten zu Hause. Aber sicher ist sicher. Da bin ich gespannt, was Du alles unternimmst!!! Gerade hat Felix erzählt, dass eine Kollegin wieder schwanger ist, die eine Fehlgeburt wegen Röteln hatte!!! Ich war so geschockt, als ich das hörte, weil ich gerade eben erst in den ersten Wochen schwanger war!!!

Schön, dass Du auch viel gebraucht kriegst! Ich finde, das erleichtert es ungemein!!!

Wir haben mit den Geschenken zum Teil im Sommer angefangen *pfeif* - war aber mehr Zufall. Die Kleinigkeiten für die Eltern (was Großes wussten wir dieses Jahr nicht) haben wir am Sa. besorgt. Aber für Felix muss ich auch noch los... Also so sieht´s bei mir aus.

So, liebe Grüße
Katja :knuddel1:

P.S.: Morgen ist Termin!!! :hoff: Mit US???
Mama von zwei Sommerkindern (2007 und 2009)!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

na, wie war dein Termin heute? War den ganzen Tag unterwegs, jetzt bin ich groggy!
Am Donnerstag muss ich zu TÜV. Arbeitsmedizinische Untersuchung wegen meinem Beschäftigungsverbot! :roll:

LG und Gute Nacht, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,
der Termin war richtig klasse!!! Der FA hatte unglaublich viel Zeit für mich - und erklärte mir im Gegensatz zum letzten Mal alles mögliche. Es war richtig nett. Und da ich den Luxus einer Privatversicherung habe, hat er US machen können!!! Das muss zwar nicht immer sein (finde ich), aber durch die Spuckerei letzte Woche und mein "fleischloses Dasein" war ich doch beunruhigt, dass dem kleinen Wicht was fehlen könnte - aber nichts, alles in bester Ordnung!!!

Scjhöne letze Vorbereitungen
:mütze:

Wie und wo feiert Ihr?
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

BildIch wünsche dirBild

ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Bild BildBild

Schön, dass der Termin so toll war und alles in ordnung ist, ich könnte da auch immer stundenlang zu sehen. Mein Doc hat beim letzten Mal auch ganz lange geschallt. War echt toll! Ich hab ja die 100€ bezahlt um jedes mal einen US haben zu können, das war´s mir wert! Hab jetzt schon 4 Bilder von meinem Bauchschatz!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Dir einen guten Rutsch! Und weiterhin alles Gute in der SS!!! Gratuliere zu den zwölf Wochen!!! Tiptopp!!! Das wäre geschafft!

Felix hatte eine Autopanne, so lief alles etwas anders als geplant. Jetzt wird´s richtig teuer... weil er den Kundendienst mit Ölwechsel verbummelt hat.... schöne Bescherung...

LG Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sind Silvester bei unseren Freunden und machen Fondue und Raclette!

Laut ET bin ich jetzt schon in der 14. Woche, cool ne? :lol: Hätte am Anfang nie gedacht dass ich die Zeit irgendwann rum kriege!

Autopanne ist immer ärgerlich und wenn man dann auch noch ne teure Rechnung bekommt ist es noch schlimmer. Denmk positiv, wenn es nächstes Jahr passiert wäre dann hättet ihr noch 3% mehr zahlen müssen! *g* Fies, gell?

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Schöne Ticker!!! Wow, schon 14. Woche! Ha, und es wird ein Krebsle -- so wie ich!!! Sehr nette Gesellen :wink: (Hattest Du nicht auch im Juni?)
Ja, das mit dem Auto ist seeeeehr ärgerlich, weil sich jetzt auch noch meine Eltern eingemischt haben, was natürlich einen Streit mit Felix provoziert hat und ich war gleich mal heulendes Elend...
Mein Vater hat den Eindruck, dass wir vom Autohändler über´s Ohr gehauen werden........ Alles sch.....

Naja, sonst ist Felix noch krank und ich auch erkältet, also wir können echt wieder eine Hoch in 2007 brauchen - - wobei bei all dem Jammer *mecker* bin ich natürlcih immer noch sehr glücklich mit meinem Bauchbewohner - und wenn´s dem nur gut geht.... dann ist eigentlich alles paletti :dance: . Nächster Termin: 16.1.
Bloß will ich grad so manche mails über Abgänge... lieber nicht lesen.
Hoffen wir, dass das Glück und das Leben auf unserer Seite ist.

P.S. bei uns gibt´s auch Fondue, aber Käse!!!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
Ich hoffe du bist gut rein gerutscht und hast schön gefeiert! Das wird unser Jahr wo wir unsere Babys im Arm halten dürfen! :juhu:

Hab beim Ticker den ET eingegeben und danach bin ich schon fast in der 15. Woche, rechnerisch wäre ich jetzt 13+2 also auch schon Anfang 14. :nanana:

Das ist ja echt blöd mit eurem Auto. Da hat man schon Ärger genug und dann kommt auch noch sowas dazu!

Ich hoffe ihr seid beisde wieder fit! Ich hatte vor ein paar Tagen auch das Gefühl als hätte mich was erwischt, hat sich aber zum Glück wieder verzogen!

Ich bin übrigens Zwilling :wink:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi, tja so "tauschen" wir wohl die Sternzeichen... für unsere Babies. Wobei man ja nie weiß, wann sie wirklich kommen....

Bei mir hat wohl ne neue Phase angefangen: Mir spannt alles und zieht und zwiept und ich hatte schon wieder Panik!!!!!!!!. Ich hatte es doch schon so schön gespürt (also nicht oft am Tag und nur ganz kurz, aber trotzdem) und irgendwie war ich die letzten Tage angespannt... Jetzt merke ich´s kaum mehr, höchstens ganz leicht... Blöd...
Nicht mal die Hebamme, zu der ich Kontakt aufgenommen habe, ruft zurück...

Hoffe Dir geht´s umso besser! Hast Du Deine Klamottenkisten schon durch?
LG Katja
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

HI Vera, nochmal ich,
hast Du noch Kontakt zu anderen Kiwu-Frauen?

Ich hätte noch Choragon 500 übrig und Utrogest... Falls Du jemand weißt, der das brauchen könnte, dann bitte melden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“