Hallo alle zusammen!
Schön Lou dass du wieder da bist!
Aber ganz ehrlich, mir fehlen leider die Worte!!
Ich weiss gar nicht was ich nun sagen soll!!!
Fühlt euch ganz ganz fest

!!
Ich habe die ganze Zeit sehr viel an euch gedacht
und drücke euch immer noch von ganzen Herzen die
Daumen!
Ich verstehe euch, dass ihr nach so einer Nachricht erst mal selber "zu euch" finden müsst und Abstand zum Forum braucht!!!!!!
Ich denke jeder von uns hatte Angst, dass dein "Fehlen" mit eurer Untersuchung zu tun hat und niemand hat es sich sagen trauen (einschliesslich mir!)!
Wie du schreibst, so ändern sich von einem auf den andren Tag die Sorgen! Dieser Gedanke geht mir sehr ohft durch den Kopf!
Hallo ihr "Raucherinnen"!
Ich kann euch zu gut verstehen! Ich gehöre seit ca. 3 Jahren zu den "Trockenen"! Bei mir kam es einfach ganz plötzlich, ich war im Krankenhaus zu einer Bauchspiegelung mit Entfernung von Cysten und wollte mit meinem Freund einfach mal 5 Minuten alleine sein! Wir kamen an so einem Raucherzimmer vorbei und ich machte die Tür auf! Mir kam der kalte abgestandene Rauch entgegen!! Das war wohl der Auslöser für das Aufhören!! Obwohl ich es gar nicht "vorhatte"!!
Ich habe seitdem keine Zigarette mehr angerührt und hoffe es bleibt so! Denn ich weiss genau sobald ich eine rauche bleibt es nicht bei der einen!!!
Das mit der Akkupunktur klingt aber echt sehr interessant!!!!!!
Einen Versuch sollte es doch Wert sein!

Ich glaube an euch!!!
Zu unserem Alter! Mein Mann ist gerade 37 geworden und ich bin auf dem Weg zu meinem 32. Geburtstag!
Wir wollen auch übernächstes Wochenende zum Skifahren! Hoffentlich gibt es auch Schneeeeeee??????
Hallo Annemarie!
Willkommen bei uns in Bayreuth!!!!!!
Ich habe auch die Praxis gewechselt und bin bis jetzt sehr zufrieden!
Was interessiert dich denn von der Praxis? Ich weiss nicht was ich schreiben soll?!! Ich habe den Eindruck Dr. T. versucht wesentlich mehr als meine vorherige Praxis! So wurde in Erlangen z.B. von einer Isoimmuniesierung (bei Einnistungsschwierigkeiten) nicht mal geredet!!! Und Dr. T. meinte gleich das wir das machen müssten,...!!
Leg doch einfach mal mit deinen Fragen los, vielleicht können wir dir ja ein Stück weiterhelfen?!
So, jetzt langt es erst einmal!
ein ganz lieber Gruß an alle und vor allem
an unseren Lou mit family!
Gruß sidi