Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Towa,

falls du vor dem großen Tag noch mal reinschaust, wünsche ich dir alles Gute für die Entbindung und dass du dich schnell vom Kaiserschnitt erholst und deine beiden Süßen genießen kannst!!!! Bist du denn schon ein klein wenig aufgeregt oder überwiegt eher die Erleichterung, die 119 cm endlich wieder auf Normalmaß zu verkleinern :wink: ?

Also, alles Gute

Claudia
Werbeslider mit Buttons
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo Berlin,
allen ein frohes neues Jahr!!!
Hallo Rosy!
herzlichsten Glückwunsch!
Hallo Towa,
mensch, ist das Posting "Towa hat angesetzt" jetzt schon so lange her???
Ich freue mich für dich und wünsche dir für die Geburt alles Gute! 37 Wochen ist doch eine gute Zeit, oder?
Viele liebe grüße Mina
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

Towa,
wow nur noch zwei Tage und du hast es geschaft, kannst deine beiden in die Arme nehmen.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bald von euch berichtest.

Kermel,
du leidest bestimmt unter Sonnenmangel, mach bei schönem Wetter einen ausgedehnten Spatziergang, dann sieht die Welt schon anders aus.

Claudia,
das ist ja eine wunderbare Nachricht, erzähl doch mehr!
Wie geht´s denn jetzt weiter?
Wie lange sind denn die durchschnittlichen Wartezeiten?

Alles Liebe
Anny
Manuela
Rang0
Rang0

Boah, was lese ich denn da???

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

ein Forhes und gesundes und schwangeres erfolgreiches Jahr 2003 wünsche ich Euch allen.

@rosy, das ist aber total schön, dass Du es noch im alten Jahr geschafft hast. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel viel Spaß mit Deinen "Zwillis", ich kann die Ängste verstehen, aber jetzt beginnt die schönste Zeit , die von der wir alle träumen bzw. geträumt haben, denn einige sind ja schon SS bzw. schon Mutter.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe.

@Gudrun, das tut mir leid, aber ich denke es ist nicht bei alles so, wende Dich doch mal an das hiesige JA, die sind dort ganz nett und sind zustädnig für Berlin und Brandenburg. Das mit dem kleinen Jungen ist wirklich sehr sehr tragisch und man findet einfach keine Worte. Tut mir unendlich leid.

@Kermel, na, wie geht es der kleinen hormonvollgepumpten Kermel???
Bisschen nah am Wasser gebaut, das kenne ich, sind in jedem Fall die Hormone, wird aber wieder besser, sobald Du ss bist, bestimmt ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Eine Frage noch, wo hasst Du jetzt die Medikamente her bekommen?

@Anny, na siehste, hast es erstmal geschafft. Das mit dem Spaziergang haben wir gestern auch gemacht, 2 Stunden mit Mütze und Schal und es war einfach genial schön draussen. Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal.

@Kätzchen, ja ja die Zwilliwagen sind teuer, selbst wenn man sie gebraucht kauft wollen alle noch sehr viel Geld dafür haben, Vorteil, wenig Wertverlust :) . Die auch weiterhin alles alles Liebe.

@ayscha, na, wieder in Rüsselsheim?? Wir hören bestimmt bald mal wieder.

@Tuna, hast es richtig gemacht, so wie wir auch und bist über die Feiertage weggefahren, das hat mehr Wert als alles andere, ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst nun auch richtig optimistisch in die Zukunft sehen.

@Didi, das mit dem Auto ist ja wirklich großer Mist, aber hau den "Kerl" nicht zu doll, denk immer dran, auch er war an Annika beteiligt.
:lol:

@all, ja bei mir ist nicht viel passiert, habe eigentlich gedacht ich starte dann am 24.12. mit der Downregulierung, hat sich aber erledigt, weil die Immu nicht angeschlagen hat, da wollte ich dann doch lieber vorher noch einiges abklären und somit sind wir bis auf weiteres in der Warteschleife, habe nuun meine Befunde nach Kiel geschickt und warte auf eine Antwort, mal sehen, ob es noch was bringt oder wie auch immer, ich muß mal wieder ein wenig warten, naja aber das kenne ich ja schon!

Ich hoffe so sehr, dass wir es bald mal alle aus diesem Ordner schaffen, es sind ja nicht mehr viele, ich zähle glaube ich noch 4 oder?

:help: :help:

Auf das wir alle unseren Optimismus beibehalten und es ein positives Ende nimmt, ich hoffe so sehr für das Jahr 2003!!!

:knuddel: :knuddel:
:-) :-)

LG
Manuela
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Guten Morgen, Berlin!

KERMEL! Wie geht es Dir heute? Ich habe im Kinderwunschforum gelesen, dass die Ausbeute super (17 EZ) und es Dir aber doch nicht so gut geht? :knuddel: Zur Belohnung passieren dafür jetzt gerade ganz abgefahrene Dinge in einem kleinen Schälchen in Blöchles Labor! HEXHEX! Ich wünsche Euch Glück. Diesmal klappt es!

Manuela, ich habe mich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut. Ich finde auch, Ihr solltet mich nicht alleine lassen und Euer neues Jahr soll so beginnen wie meins endete. SCHWANGER!

TOWA. Alles wird gut und Du hast heute Deine zwei Kinder im Arm. Ist das nicht großartig? 37 Wochen mit Zwillingen, das ist doch schon richtig gut gegangen!

Ich bin heute in der 5+0 SSW. Aber wenn Ihr mich fragt, bin ich gar nicht schwanger. Ich merke zum Glück noch nichts... außer einem wieder stärker werdenden Ziehen im Unterleib

Liebe Grüße, die RoSy
Manuela
Rang0
Rang0

Na dann wieder los!

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mit Kiel telefoniert und starte den Versuch nun endlich.

Ich brauche Euch alle als Unterstützung und ich hoffe so sehr, dass wir uns noch im Januar und Anfang Februar sehen, wie man ja bei der lieben rosy gesehen hat und auch bei einigen anderen, haben diese Treffen in den heissen Phasen immer Glück gebracht.

:help: :help:

Bitte, ich brauche Eure Glück bringenden Begegnungen. :lol: :lol:

Wenn alles so bleibt werde ich wohl dann mit der stimu am 29.01.03 beginnen und hoffe so sehr, dass es endlich mal klappt.

Ich bin aufgeregt wie beim ersten mal.

Danke, dass Ihr mich unterstützt.
:-) :-)

LG
Manuela
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Manuela!
Wie wird denn nun bei Dir weitergemacht? Was haben die Kieler gesagt?

Dann müssen wir uns also Mitte Februar wieder treffen? Kermel ist dann bestimmt auch schon schwanger und Du bist die nächste!

Liebe Grüße, Sylvia
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

Ein verspätetes FROHES NEUES JAHR!!!
da bin ich wiedernach einem erholsamen urlaub,... gleich 4 seiten mehr im forum, uff, da musste ich erst mal ganz schön viel lesen. viel schönes :D aber auch viel trauriges... :cry: ..

@gudrun: das ist ja aber echt gemein, so ein schei....zu schreiben...
lass dich aber bitte nicht damit unterkriegen, es muß doch einen weg geben *grübelgrübel*

@rosy: ja nochmal aller herzlichsten glückwunsch. wie gesagt, kannst jederzeit mich vollquatschen wenn dir danach ist!!! die daumen drück ich aber weiterhin ganz dolle für dich!!

@manu: dir drück ich natürlich auch ganz doll die daumen für deinen neuen versuch!! wird zeit, daß wir alten hasen auch mal dran kommen!!

@ayscha: hoffe deinem krümel geht es super, ich drück euch weiterhin die daumen!!

jaja, wenn man so in die runde schuat, haben es ja schon die meisten von uns geschafft, sind ss oder schon-mamis! wie schön!!! ich habe mir vorgenommen, dieses jahr mich richtig ins zeug zu legen...wer weiß wie lange ich das noch alles durchhalte...
nächste woche bin ich aber erst mal wieder bei doc sydow und wir schauen uns dann die gerinnungswerte an. danach werde ich aber die immu abklären lassen und dann geht es an die eiskrümel!!!

@ kermel: puh 17 ez!! na das nenn ich ja gut gebrütet! da wird doch bestimmt der eine gute dabei sein!!! meine daumen sind gedrückt.

so nun aber schluss, viele liebe grüße
tuna
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

Ein verspätetes FROHES NEUES JAHR!!!
da bin ich wiedernach einem erholsamen urlaub,... gleich 4 seiten mehr im forum, uff, da musste ich erst mal ganz schön viel lesen. viel schönes :D aber auch viel trauriges... :cry: ..

@gudrun: das ist ja aber echt gemein, so ein schei....zu schreiben...
lass dich aber bitte nicht damit unterkriegen, es muß doch einen weg geben *grübelgrübel*

@rosy: ja nochmal aller herzlichsten glückwunsch. wie gesagt, kannst jederzeit mich vollquatschen wenn dir danach ist!!! die daumen drück ich aber weiterhin ganz dolle für dich!!

@manu: dir drück ich natürlich auch ganz doll die daumen für deinen neuen versuch!! wird zeit, daß wir alten hasen auch mal dran kommen!!

@ayscha: hoffe deinem krümel geht es super, ich drück euch weiterhin die daumen!!

jaja, wenn man so in die runde schuat, haben es ja schon die meisten von uns geschafft, sind ss oder schon-mamis! wie schön!!! ich habe mir vorgenommen, dieses jahr mich richtig ins zeug zu legen...wer weiß wie lange ich das noch alles durchhalte...
nächste woche bin ich aber erst mal wieder bei doc sydow und wir schauen uns dann die gerinnungswerte an. danach werde ich aber die immu abklären lassen und dann geht es an die eiskrümel!!!

@ kermel: puh 17 ez!! na das nenn ich ja gut gebrütet! da wird doch bestimmt der eine gute dabei sein!!! meine daumen sind gedrückt.

so nun aber schluss, viele liebe grüße
tuna
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Towa: Viel Freude wünsche ich Dir mit den Zwillies. Ich fand die SS-Zeit unendlich lang und konnte es nicht mehr erwarten, klein Anni in den Arm zu nehmen. Nun ist sie schon ein halbes Jahr alt und wird immer dicker und größer ;-) .

@ Manu: Dir wünsche ich viel Glück in diesem Versuch. Zieh fein den Schwangeren hinterher. Meinen Mann hab ich nicht "vermöbelt" *Er hat den Göttergattenbonus*.

@ Tuna: Mensch, bei dem euphorischen Posting kann´s ja dieses ja nur scheppern. Daumen sind wie immer -wenn nicht gerade in Beschlag genommen- gedrückt.

@ all: Wie bekomme ich in der kürzesten Zeit ca. 2 meter Bügelwäsche geglättet ? *Mülleimer, grübel ?!?*

Anni gehts besser. Etwas Durchfall ist noch da, aber längst nicht mehr so schlimm. Dafür musste mein kleiner Neffe Tobi (1 Jahr) ins Krankenhaus. Er hatte soviel erbrochen, dass eine Infusion hermusste. Zudem hat er seit 3 Tagen fast immer 39,8 °C Fieber. Heute kam noch eine Mittelohrentzündung dazu. Aber am schlimmsten ist es, dass meine Schwester im Urlaub in Ägypten ist. Meine Mum ist völlig fertig *sie ist aber die fürsorglichste Oma der Welt*. Soll sie es sagen oder lieber nicht. Meine Schwester ist eher von der hysterischen Sorte. Total blöd ist, dass bei Tobi keiner über Nacht im Khs. bleiben darf. Die Schwestern sagten aber, dass er viel schläft und ganz artig ist.

Was sollen wir bloß machen ? Würdet ihr Bescheid geben oder lieber den Urlaub genießen lassen ?

Liebe Grüße sendet

DIDI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“