Hallo Ihr Lieben,
ein Forhes und gesundes und schwangeres erfolgreiches Jahr 2003 wünsche ich Euch allen.
@rosy, das ist aber total schön, dass Du es noch im alten Jahr geschafft hast. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel viel Spaß mit Deinen "Zwillis", ich kann die Ängste verstehen, aber jetzt beginnt die schönste Zeit , die von der wir alle träumen bzw. geträumt haben, denn einige sind ja schon SS bzw. schon Mutter.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe.
@Gudrun, das tut mir leid, aber ich denke es ist nicht bei alles so, wende Dich doch mal an das hiesige JA, die sind dort ganz nett und sind zustädnig für Berlin und Brandenburg. Das mit dem kleinen Jungen ist wirklich sehr sehr tragisch und man findet einfach keine Worte. Tut mir unendlich leid.
@Kermel, na, wie geht es der kleinen hormonvollgepumpten Kermel???
Bisschen nah am Wasser gebaut, das kenne ich, sind in jedem Fall die Hormone, wird aber wieder besser, sobald Du ss bist, bestimmt ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Eine Frage noch, wo hasst Du jetzt die Medikamente her bekommen?
@Anny, na siehste, hast es erstmal geschafft. Das mit dem Spaziergang haben wir gestern auch gemacht, 2 Stunden mit Mütze und Schal und es war einfach genial schön draussen. Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal.
@Kätzchen, ja ja die Zwilliwagen sind teuer, selbst wenn man sie gebraucht kauft wollen alle noch sehr viel Geld dafür haben, Vorteil, wenig Wertverlust

. Die auch weiterhin alles alles Liebe.
@ayscha, na, wieder in Rüsselsheim?? Wir hören bestimmt bald mal wieder.
@Tuna, hast es richtig gemacht, so wie wir auch und bist über die Feiertage weggefahren, das hat mehr Wert als alles andere, ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst nun auch richtig optimistisch in die Zukunft sehen.
@Didi, das mit dem Auto ist ja wirklich großer Mist, aber hau den "Kerl" nicht zu doll, denk immer dran, auch er war an Annika beteiligt.
@all, ja bei mir ist nicht viel passiert, habe eigentlich gedacht ich starte dann am 24.12. mit der Downregulierung, hat sich aber erledigt, weil die Immu nicht angeschlagen hat, da wollte ich dann doch lieber vorher noch einiges abklären und somit sind wir bis auf weiteres in der Warteschleife, habe nuun meine Befunde nach Kiel geschickt und warte auf eine Antwort, mal sehen, ob es noch was bringt oder wie auch immer, ich muß mal wieder ein wenig warten, naja aber das kenne ich ja schon!
Ich hoffe so sehr, dass wir es bald mal alle aus diesem Ordner schaffen, es sind ja nicht mehr viele, ich zähle glaube ich noch 4 oder?
Auf das wir alle unseren Optimismus beibehalten und es ein positives Ende nimmt, ich hoffe so sehr für das Jahr 2003!!!