ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, was machst Du denn bitteschön? Müde, übel, Blutungen! Ich hoffe, dass es Dir bald bessergeht.
Mensch, der Arzt hat aber den Schuss auch noch nicht gehört, wie? Ein bisschen verständnisvoller könnte der schon sein. Aber Kopf hoch!

Martina, natürlich werde ich nachlegen. Glaubst Du, ich will unterm Osterstrauch allein hocken :wink: .

Es hat geschneit. Überall. Wie schön :D !!! Ok, in der Stadt ist es nicht unbedingt der Hit, wenn man auch mit dem Auto unterwegs ist. Die sind heute aber auch wieder gefahren, wie die ersten Menschen. Aber mein Urlaub könnte doch noch im Schnee enden. Ich hatte schon arge Bedenken.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!!

Evelyn, die ersten Menschen sind nicht nur bei dir :lol:
Jetzt weiss ich auch, was ich das ganze ja vermisst hatte :o :x
Schneeschieben!!!!!!!!!!!!
Unser Schneeschieber hat auch noch die Mücke gemacht, und so mußte ich jetzt mit dem Strassenbesen den Schneemassen zu Leibe rücken!
Naja, was solls, bringt einen wenigstens an die frische Luft!!

Ari, wie geht es dir?ß Alles wieder im grünen Bereich??? Hatte gestern 8 Stunden Bauchschmerzen. bin zum Entschluß gekommen, das das die Senkwehen sein müßen. Mein Bauch hängt heute ziemlich tief, und die Beschwerden sind gott sei dank weg. Gehe heute abend ja zum neuen Kurs, da kann ich die hebamme ja dann nochmal fragen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo!!!

Evelyn, wolltest du nicht Schnee haben, kannst dir gerne satt und reichlich bei mir abholen. Kämpfe immer noch mit dem Besen dagegen an. Männe hat versprochen am Nachhauseweg einen Neuen Schneeschieber zu besorgen.....wird auch zeit!!

Ari, wie geht es dir???
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

*maleinlebenszeichenvonmirgeb*

ihr süßen, seid mir nicht böse, ich krieg irgendwie nix auf die reihe.
daher bin ich auch so selten online, wird bestimmt wieder besser. aber diese antriebslosigkeit mit müdigkeit und übelkeit hält mich doch meistens im liegen.ich bin seit heute auch endlich stolze besitzerin eines mutterpasses. wir waren heute zur abschlussuntersuchung in der kiwu und am donnerstag habe ich schon einen termin bei meiner normalen gyn. dann kehrt endlich sowas wie normalität ein es war heute glücklicherweise wieder alles bestens. unser fruchtzwerg ist jetzt stolze 7 mm groß und er sitzt jetzt neben dem mutterpass auf meinem nachttisch! allerdings darf ich mir weiterhin jeden dritten tag ein schöne gravivinon geben lassen aber egal. ich bin mittlerweile echt abgehärtet!

liebe martina,
ich glaub auch, dass das bei dir schon senkwehen sind. ist dein ET nicht am 20.02? und schieb nicht zu doll schnee! wir sind auch total eingeschneit und heute nacht hatten wir - 15° C. unglaublich für HH

na evelyn,
blutung WEG!!!! soll laut meinem kiwudoc wohl eine geplatze aterie oder so sein. dafür ist die übelkeit schön da. aber immer nur abends. morgens kann ich sogar ohne was zu essen aufstehen und durch die gegend rennen. abends irgendwie nicht :roll: gerade da, wo man doch öfter mal was vor hätte...

so ihr lieben, ich wünsch euch was!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, schick doch einfach mal eine Tüte Schnee vorbei, wenn Ihr so viel habt. Den kann ich ja dann so verteilen, wie ich es möchte und auf der Straße hab ich dann auch keine Probleme :wink: .
Das mit dem Schneeschieben solltest Du wirklich anderen überlassen. Sonst kommt Dein Zwerg noch gucken was Du da eigentlich treibst und dass sollte ja wohl noch ein büschen früh sein. Also pass gut auf Dich und Krümelchen auf.

Ari, mei, muss Schwangersein schön sein. Schlafen ohne Ende weil immer müde. Ok, die Überkeit ist nicht so dolle. Aber da kommst Du hoffentlich bald drüber weg. Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass. Und pass Du auch gut auf Dich und Dein Krümelchen auf.
Ihr habt auch so viel Schnee? Hier hält es sich in Grenzen. Man kann auf der Wiese noch den einen oder anderen Halm sehen. Aber kaaaaaaaaaalt ist es.

Gestern war ich in Hannover. War mal wieder nur eine Lust(Frust-)reise. Dafür konnte ich dann die weißen Bäume und die neuen Seenplatten (Hochwasser) unterwegs bewundern. Heute muss ich auch mal wieder in Besprechungen. Ihr seht, es hat sich nicht viel geändert.
Im Moment warte ich auf meinen Behandlungsplan. Bin mal gespannt, ob der genauso aussieht wie beim letzten Mal.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe :knuddel: Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Evelyn, mit dem Schnee das ist gebont!!! Aber wieso nur ne Tüte???
Jürgen hat jetzt auch endlich einen Schneeschieber besorgt, aber wie das immer so ist, seidem wir das Ding haben schneit es nicht mehr :o
Ausserdem, wenn nicht ich Schneeschiebe, wer denn dann????
Ist doch sonst keiner da!

Ari, heute Morgen ist mir auch mal Übel seid langer Zeit. Muß erst mal frühstücken, viellciht ist dann besser. Habe mich glaube ich gestern abend überfressen :o , als wir auf einem Geburtstag waren. Ausserdem verträgt der Magen ja cuh nciht mehr alles, und so hatte ich heute Nacht auch schon was davon.....Sodbrennen ohne Ende :cry:
Gegen die Übelkeit half mir oft Kaugummi und Traubenzucker, hast du das schon mal versucht????
Wenn es ganz doll ist verschreibt dir dein Arzt aber auch was!
Ist aber meist nicht zu raten, weil das ziemliche Hammer sein können.
Wenn du es irgednwie aushalten kannst, versuch es lieber so!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Ihr Lieben,

Martina, ich will Dir doch nicht den ganzen Schnee wegnehmen, deshalb hab ich nur von einer Tüte gesprochen :wink: . Na super, jetzt ist der Schneeschieber da und Du kannst ihn nicht einweihen. Aber das kommt irgendwann noch!
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Solange hast Du ja aber auch nicht mehr.

Ari, bist Du immer noch so daneben? Na, dann wünsch ich Dir mal, dass es jetzt bald besser wird.

Genießt den Sonnenschein (oder ist bei Euch nix mit Sonne?).

Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

na ihr beiden!

zu abwechslung gehts mir jetzt gerade mal nicht schlecht, dafür wars heute morgen ziemlich ätzend. ich saß auf der badewannenecke, in der linken hand den zahnputzbecher, in der rechten die bürste und in der mitte kam die galle! äußerst lecker *ggg* :wink:

ich war heute bei meiner hausgyn, und hab die erste richtige vorsorge gemacht. alles i.o. nur beim wiegen ist mir kurz mal richtig schlecht geworden. normalerweise wiege ich ja so um die 52, 53 kg bei 1,60 m. hmmmm, nun warens heute morgen mit klamotten und frühstück 59 kg.
SCHOCK :o :o :o und dass wo ich überhaupt keinen scheiß esse. nur gesund und auch nicht so viel. aber ich mach halt keinen sport mehr. das schlägt sich wohl schon nieder... grrrr.

evelyn,
ich kann dir auch ne riesentüte schnee schicken. der taut gar nicht mehr weg, vielmehr wird er immer wieder erneuert. heute nacht war es so kalt! - 20 °C *brrrr*
ich freu mich so, dass du jetzt auch wieder loslegst. diesmal wieder ICSI, oder noch ne kryo?

martina,
evelyn hat recht. überlass das schippen mal deinem männe! sonst steckt euer zwert mit einem mal mit dem kopf im schnee :lol:
ich habe meine gyn heute auf die übelkeit angesprochen und sie hat mir tropfen verschrieben. ich werde die aber wirklich nur im äußersten notfall nehmen. z.b. wenn ich was wichtiges vor habe und vor übelkeit nix gehts. ansonsten hab ich mir heute roibush tee ingwer zitrone gekauft. mal sehen, ob das was nützt. das unterleibsziehen ist auch immer noch da. jedesmal wenn ein "anfall" kommt, krieg ich angst. echt bescheiden...

ihr lieben, ich wünsch euch was!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, dass ist ja super! Endlich geht's Dir ein bißchen besser.
Ist in Ordnung wenn Du mir eine Tüte Schnee schickst :wink: . Am Sonntag soll es hier ja wieder schneien. Prima, passt ja dann super zum Wochenanfang und ich muss Montag in aller Herrgottsfrühe zum FA. Kalt ist es hier auch, aber es beschränkt sich auf -10° bis -15° bei uns.

Ich warte im Moment auf meinen Behandlungsplan. Ich hoffe, die Pappnasen aus Essen kommen bald mal aus den Socken. Wenn der Plan genauso aussieht wie beim letzten Mal, bekomme ich nach dem Urlaub meine Depotspritze und dann kann ich gegen Ende Februar mit der Spritzerei anfangen. Wird aber auch Zeit. Alle (na gut, fast alle) sind schwanger nur ich nicht :wink: . Aber das werde ich ändern mit einem schönen Osterei (ok, ist ein bißchen früh im März, aber wir wollen mal nicht so sein, oder?).

Martina, ist bei Euch auch Schnee angesagt? Dann kommt Dein Schneeschieber ja doch noch zum Einsatz. Und denk dran, nicht so viel Schnee schieben. Was soll denn Dein Krümelchen sonst noch denken.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Evelyn, nicht traurig sein, das wird schon noch. Stell dir mal vor, wir langweilig es geworden wäre, wenn wir wirklich alle zur gleichen zeit schwanger geworden wären! So kann jeder seine eigenen Erfahrungen mit der Überelkeit etc. machen, und sich bei den anderen Rat holen.
Gut, mit einigen vom Juniordner treffe ich mich ja jetzt im Schwangeren-Forum, aber es ist halt auch so, das wenn jemand gerade etwas negatives erlebt, man sich akribisch beobachtet, weil man panik hat, das man das jetzt auch bekommt! Da bin ich schon froh, das es eben auch Leute gibt, die vor mir sind, und nicht nur zeitgleich, von denen man sich dann ein paar kniffe abgucken kann!

Ari, jetzt doch wieder Rotbuschtee??? Naja, wenn es hilft! Mir ist heute auch wieder ein wenig übel. war aber gestern abend auch schon wieder aus :roll: :wink: Abends den Bauch noch so vollschlagen sit eben doch nciht so doll....erst kann man wegen Sodbrennen nicht schlafen, und morgens ist einem schlecht! Heute abend geht Männe aus, und ich bin zu Hause, mal sehen, wie das dann ist :o
Mit dem Gewicht mach dir bloß keine Gedanken. Gerade so Schmachthaken wie du muüßen eigentlich gut zunehmen, sagt dir jeder Arzt. Da ich vorher schon genug Polsterung hatte bastel ich jetzt an meinem 9 KG: Dicke nehmen in der schwangerschafft nicht so vile zu...sollen wir jedenfalls auch gar nicht!
Meine schwägerin ist auch sone Dünne, die hat bei beiden Kindern 20 kg zugenommen, die waren nach der Geburt aber auch sofort wieder weg, allso mach dir bloß keinen Kopf, hörst du, und spar jetzt nicht am essen, sonst bekommt dein Krümmel zuwenig Vitamine mit. Die alten Sprüche, von wegen für 2 essen, sind natürlich quatsch, aber sagt ja auch keiner , das du jetzt doppelt zuschlagen sollst!! :roll: :wink: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“