Hallo, zusammen!!!
Evelyn, nicht traurig sein, das wird schon noch. Stell dir mal vor, wir langweilig es geworden wäre, wenn wir wirklich alle zur gleichen zeit schwanger geworden wären! So kann jeder seine eigenen Erfahrungen mit der Überelkeit etc. machen, und sich bei den anderen Rat holen.
Gut, mit einigen vom Juniordner treffe ich mich ja jetzt im Schwangeren-Forum, aber es ist halt auch so, das wenn jemand gerade etwas negatives erlebt, man sich akribisch beobachtet, weil man panik hat, das man das jetzt auch bekommt! Da bin ich schon froh, das es eben auch Leute gibt, die vor mir sind, und nicht nur zeitgleich, von denen man sich dann ein paar kniffe abgucken kann!
Ari, jetzt doch wieder Rotbuschtee??? Naja, wenn es hilft! Mir ist heute auch wieder ein wenig übel. war aber gestern abend auch schon wieder aus

Abends den Bauch noch so vollschlagen sit eben doch nciht so doll....erst kann man wegen Sodbrennen nicht schlafen, und morgens ist einem schlecht! Heute abend geht Männe aus, und ich bin zu Hause, mal sehen, wie das dann ist
Mit dem Gewicht mach dir bloß keine Gedanken. Gerade so Schmachthaken wie du muüßen eigentlich gut zunehmen, sagt dir jeder Arzt. Da ich vorher schon genug Polsterung hatte bastel ich jetzt an meinem 9 KG: Dicke nehmen in der schwangerschafft nicht so vile zu...sollen wir jedenfalls auch gar nicht!
Meine schwägerin ist auch sone Dünne, die hat bei beiden Kindern 20 kg zugenommen, die waren nach der Geburt aber auch sofort wieder weg, allso mach dir bloß keinen Kopf, hörst du, und spar jetzt nicht am essen, sonst bekommt dein Krümmel zuwenig Vitamine mit. Die alten Sprüche, von wegen für 2 essen, sind natürlich quatsch, aber sagt ja auch keiner , das du jetzt doppelt zuschlagen sollst!!