Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Hallo Füllhörnchen! *hihi* :knuddel:
Nein, ich glaube nicht, dass wir uns gesehen haben gestern, oder? Jedenfalls habe ich kein einziges kleines nuckelndes Wesen gesichtet! :roll: Schaaaaade!

Draußen auf dem Markt waren allerdings Tausende. Habe bei jedem einzelnen drüber nachgedacht, ob es eines von Doc Prietls Babys sein könnte! *kopfschüttel* :vogel:

Unser Versuch wird erst im Februar stattfinden, da die PU im Jan/Feb mit Göttergattes Terminplan kollidiert... ich hab's befürchtet! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Erst mußte ich so lange warten wegen meiner Weiterbildung, und nun das! Verflixt ...

Nichts desto Trotz - jetzt ist erst mal Weihnachten!
Ich wünsche euch allen schöne Tage mit der Familie.
Laßt euch nicht ärgern und genießt die Zeit!

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
cornucopia
Rang0
Rang0
Beiträge: 221
Registriert: 11 Jan 2006 11:53

Beitrag von cornucopia »

Hallo zusammen,
wir hatten gestern einen Vorstellungstermin in der Praxis, und damit habe ich das Gefühl, dass die Sache einen runden Abschluss gefunden hat. Der Doc hat sich gefreut, unseren Nachwuchs zu sehen. Die Kleine hat ihn sogar mal aus der Ferne angelächelt. Ja, so saßen wir wieder auf dem weißen Sofa, wo alles angefangen hat. Ich war wieder sehr beeindruckt von dem, was der Doc über seine Arbeit und die dahinter steckende Motivation erzählte. Wären doch nur alle Ärzte so engagiert!
Und dann sprach er noch über das Glück. Ja, wir haben viel Glück gehabt. Was menschenmöglich ist, wird in der Praxis gemacht, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Aber ohne Glück geht's nicht. Von Herzen wünsche ich euch genauso viel Glück, vor allem denen, die aktuell und demnächst (wieder) dran sind: Susi, Moni, Sofia, Miltona, Lenni, Ameise. Ich habe doch niemanden vergessen?
Schöne Feiertage!
cornucopia
Benutzeravatar
mokel
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 11 Nov 2005 17:27

Beitrag von mokel »

Hallo Ihr Lieben!

Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.

Ich wünsche Euch sehr, dass auch Eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

:knuddel1:
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

Hallo Ihr Godesbergerinnen,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Ich weiß, dass Weihnachten für Kinderwünschler immer ein besonders sehnsuchtsvolles Fest ist. Ich erinnere mich gut, dass Weihnachten oft die eine oder andere heimliche Träne bei mir geflossen ist.
Deshalb wünsche ich mir sehr für alle noch Wartenden hier im Ordner, dass 2007 Euer Jahr der Schwangerschaften und Babys wird. Es wäre so schön, wenn dann im nächsten Jahr ein paar kleine Hosenscheißer unter dem Baum schlafen oder ein paar der dicksten Kugeln neben dem Baum sitzen :wink:

Aber auch denen, die schon Kinder haben, wünsche ich viel Freude an der Entwicklung der Zwerge und dass alle Kinder gesund bleiben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz, ganz viel Glück, wo immer es gebraucht wird!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :hoff: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
Lenni
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 02 Feb 2006 23:43

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

ich wünschen allen eine GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr.....
....und auf das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1
Beiträge: 674
Registriert: 13 Okt 2006 14:09

Beitrag von miltona »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Nachdem mich schon seit drei Tagen mein PMS ärgerte, bin ich heute morgen
mit starken Darm-, Magen-, Gallen- und Kopfschmerzen aufgewacht.
Vom Feiern konnte es nicht kommen. Gestern gab es keinen Alkohol und sehr
kontrolliertes Essen. Wir haben auch nur bis halb drei Thurn und Taxis gespielt.
Heute Nachmittag wurde das Warten auf die Blutung beendet. Den traurigen
Abgang habe ich jetzt auch hinter mir. Jetzt wünsche ich mir, dass alles sauber
abblutet. Muss dann in ca. zwei Wochen zur Kontrolle bei meinem FA.
Dann entscheidet sich wann ich mit der zweiten Kryo weitermachen kann.
Vielleicht warte ich auch zwei Zyklen ab.

LG an alle
miltona
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Ohje Miltona, das war aber ein schlimmer Tag gestern für dich! *tröst*
Ich hatte mich damals nicht getraut auf die Blutung zu warten.
Wie geht es dir denn jetzt? Mußt du nicht sofort zum Doc? :grübel:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1
Beiträge: 674
Registriert: 13 Okt 2006 14:09

Beitrag von miltona »

Hallo Sofia,

ich glaube nicht das ich wegen dem Abgang zum Doc muss. Er hat nichts gesagt, außer dass es vierWochen dauern kann.
Es war doch klar das es irgendwann mal wieder raus muss. (Ich fand es Naturwissenschfatlerin eher interessant- sorry.)
Mich beunruhigt es nur etwas das die Blutung aufgehört hat. Werde mal bis zum Wochenende abwarten wie sie sich
entwickelt. Ich erwarte eine recht starke, weil sich die GMH sehr hoch aufgebaut hat.
Schaun wir mal und warten ab.

LG
miltona
cornucopia
Rang0
Rang0
Beiträge: 221
Registriert: 11 Jan 2006 11:53

Beitrag von cornucopia »

Liebe Miltona,
bei mir hatte es damals auch rund drei Wochen gedauert, bis die Blutung kam. Sie war auch nicht so stark wie ich erwartet hätte. Kündigte sich erst mit gelblichem Schleim an, das war schon die einzige Auffälligkeit. So schlimm das ist, gut, dass dir die Ausschabung erspart geblieben ist. So habe ich das jedenfalls damals empfunden. Ich hoffe, dass bei dir alles gut abblutet. Zum Doc muss man dann nicht mehr, du hast ja den Termin bei deiner Gyn.
Ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Mal!
cornucopia
miltona
Rang1
Rang1
Beiträge: 674
Registriert: 13 Okt 2006 14:09

Beitrag von miltona »

Danke cornucopia,

für deine lieben Worte. Ich sehe es ähnlich. Alles was von alleine wieder geht ist gut für den Körper.
Bei mir hat sich der Abgang wie eine normale Mens angekündigt- mit dem vollem PMS-Programm.
Nach dem Abgang waren die ganzen körperlichen Schmerzen vorbei. Das ist für mich etwas Neues.
Bei meinem männlichen Haus-FA kann ich mich jederzeit blicken lassen, falls es nicht von alleine weiter geht.
Er macht alles an KIWU-Behandlung was ohne Punktion möglich ist. Er ist auch ganz traurig, dass er mir nicht
weiterhelfen konnte. Er hat mir unseren Doc empfohlen.

Liebe Grüße
miltona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“