" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu,
mal kurz Piep sag,....
Alina, schöön das alles oki, ist bei euch:)
Christine, dir viel viel viel Erfolg mit der Behandlung!
Und, Geli, dir viel "spaass" beim Umbau, ist aber heftig, so kurz vor Weihnachten :O .. hmm du arme !

Falls ich nicht mehr reinkomme, alles gute über die Feiertage, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Kussi an euch alle!!!
:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
LG SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Huhuu!!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Und wunderschöne Feiertage! Lasst alles "ruhig" angehen!

Und Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!

@ALL Ich wollte mich dann mal von euch für 14 Tage verabschieden, wir fahren wie jeden Winter in den Winterurlaub!! Sind am 8.1.07 wieder hier Grüssle euch!!
Eure Simy!

P.S, Unser und hat uns an der Nase rumgeführt, er ist/ war nur scheinschwanger .... Na , ja..... vll im Frühling noch

CUuuuuiiiiii.. :dance: :dance: :dance:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

troll_121173 hat geschrieben:Huhuu!!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Und wunderschöne Feiertage! Lasst alles "ruhig" angehen!

Und Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!

@ALL Ich wollte mich dann mal von euch für 14 Tage verabschieden, wir fahren wie jeden Winter in den Winterurlaub!! Sind am 8.1.07 wieder hier Grüssle euch!!
Eure Simy!

P.S, Unser und hat uns an der Nase rumgeführt, er ist/ war nur scheinschwanger .... Na , ja..... vll im Frühling noch

CUuuuuiiiiii.. :dance: :dance: :dance:

Simy ... Ich wünsche euch auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2007 und kommt gesund und munter wieder nach hause.
Denkst du an den 13.01.07 um 14 Uhr ... Tupperparty ... nicht vergessen :wink: .

Ich kann jetzt erst wieder ab dem 15.01.07 wieder online sein. Wir wechseln den Anbieter und früher können die mich leider *mecker* nicht wieder frei schalten :kreisch: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Huhhuuu frohes neues Jahr euch allen!!!!
Hoffe ihr seid alle gut gerutscht???
Derkleinen Alina , herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Geburtstag und alles Gute.
Grosse Alina, wo bist du denn???? Mach mal bitte Piep!"
Christine, alles klar???
@All bei uns ist gar nix klar, mein mann ist am aller ersten Urlaubstag schwer auf diesem verdammten Kunstschnee gefallen,eine Gehirnerschütterung fesselte ihn dann 3 Tage in einem Österreichischem LDK(Landeskrankenhaus) ans Bett und er hat sich einen Knöchernen Bandabriss ind der Schulter zugezogen und einen Skidaumen. Beides muss operiert werden:((( heul. Mittwoch wissen wir dann mehr.Dann werde ich Strohwitwe sein. :argh: :argh: .. heul... aber die Zeit brauche ich auch für mich, denn ich gehe hier ein.. wenn Männer krank sind...
Mein Töchterchen hat eine schwere Grippe heimgesucht, sie hat hohes Fieber und hustet sich die seele aus dem Leib..... Und ich habe durch den Stress hier Dauermigräne auuuuaaaa..... hiilfeee....

Sooo,.. ich hoffe ihr habt alle besseres zu erzählen, bis dahin, liebe Grüsse, eure Simy,.. P.S, wann ist denn unser nächstes Treffen????
Achso, Geli, am 13.1.07 ab 14 Uhr die Tupperparty??? OKI... Bitte erinner mich aber einen Tag vorher nochmal dran,.. du weisst ja wenn männer im Krankenhaus liegen, dann geht so vieles drunter und drüber.... muss ja auch sehen, ob ich die kleine Unterbekomme, die hats, wenn sie gesund ist, fausstdick hinter den Ohren, möchte ich nur gaanz ungerne mitbringen:))))

Jetzt aber... cuuuiiii euch BUSSIII :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Simy!!!

Mensch, was habt ihr denn da für einen Mist im Urlaub erlebt?? :o :o :o
Das mit deinem Mann tut mir schrecklich leid. Hoffentlich verläuft die OP jetzt gut. *dd*

Simy, ich werde jetzt wohl die einzige sein, die dir hier antwortet. Zum einen ist Geli momentan vom Netz abgeklemmt ( wechselt gerade den Anbieter) und ist erst wieder ab dem 15.1. on line und zum anderen haben wir das Forum gewechselt. Bitte maile Christine mal per pn hier im kleinputz an, damit du den link von ihr bekommst und sie dir erklärt wie du dich im neuen Forum freischalten lassen kannst.....

Der Termin 13.1. 14.00 Uhr bei Geli steht!

Ansonsten gehts uns allen recht gut. Mehr erfährst du dann am 13.1. bei Geli!

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu:)

War eine herrlich Tupperparty:) Und der Kuuuchen war leckerrr......
Alina, schaaade das du nicht da warst :(
Ich melde mich später nochmal... hatte nen Stressigen Abend..
Bussi an Euch:)

:knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Pip Pip Pip ich hab euch alle Lieb :knuddel:

Ich bin wieder daaaaaaaaaaa ... ich bin endlich wieder Online :juhu: :juhu: :juhu:

Simy ... kuck mal das du dann rüber kommst ins andere Forum. So doppelt schreiben ist immer so blöd, da kopiert man ja mehr als wie alles andere :wink:

Wie geht´s deinem Mann heute ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Huhuu,
mal piieep sag!

Christine, ja ist jetzt angekommen! War bei mir im Spam ordner....lool...
Oki,.. dann freue ich mich:)

Cui, Eure Simy :dance: :dance: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“